pannab

Member
  • Inhalte

    136
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     280

Ansehen in der Community

39 Neutral

1 Abonnent

Über pannab

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2941 Profilansichten
  1. Respekt für deine wahnsinnige Entwicklung mein Freund! Wenn diese Selbstzweifel kommen, was ich nur zu gut kenne, dann mach dir bewusst was du in diesem Bereich schon geleistet hast. Als du mit Pickup angefangen hast warst du ein schwerer Fall ohne Freunde und ohne Sozialleben. 95% der Männer in deiner Ausgangssituation machen nix außer online Game, suchen sich irgendeine Redpill Verschwörungstheorie und jammern darüber dass Frauen es viel leichter haben. Alles nur um nicht Verantwortung für den eigenen Misserfolge übernehmen zu müssen. Du hingehen hast Verantwortung übernommen und die harte und oft auch schmerzhafte Arbeit in Daygame gemacht, die für die Selbstentwicklung nötig ist. Und in einem Jahr hast du dich von ganz unten nach oben hochgearbeitet. In diesem Forum gehörst du mit 10 Daygame Lays sicherlich zu den besten 10%. Und das ganze ohne Looksmaxing und ähnlichen Kram. Purer Mut und Skills. Deine Story ist also ein super Erfolg und kann als Inspiration für jeden Anfänger dienen. Mach dir diese Fakten regelmäßig bewusst, wenn du deine dunklen Stunden hast. Und das Beste ist: es ist noch viel Luft nach oben. Wenn du dich mit dem selben Aufwand weiterentwickelt, bist du in einem Jahr die ultimative Daygamemaschine und kannst die besten LTRs aus einem riesigen Pool von Anwärterrinnen aussuchen. Ich werde deinen Faden weiterverfolgen. Leute wie du halten die Qualität in diesem Forum hoch. Viel Erfolg in 2022!
  2. pannab

    Meine Field Reports!

    Das mit den großen Brüsten war ein Scheißkommentar von dir. Kann bei manchen Frauen zu monatelangen Selbstzweifeln und Unsicherheit führen und bringt einfach gar nix.
  3. pannab

    Meine Field Reports!

    Streetgame braucht richtig Eier und liegt außerhalb der Komfortzone von fast allen Männern. Gerade deshalb ist es ein tolles Training. Habe diesen Sommer zum ersten Mal selbst viel Streetgame gemacht und es war eine tolle Erfahrung. Hatte 3 Lays aus ungefähr 100-150 approaches. Sobald es etwas wärmer wird lege ich wieder los. Kann Streetgame wirklich nur wärmstens für eine schnelle Entwicklung empfehlen. Fand meine Streetgame Lays viel zufriedenstellender als alles aus dem OG. Wenn man deine FRs liest, drängt sich der Verdacht auf, dass du zu spät eskaliert. An deiner Stelle würde ich das Handhalten und den KC versuchen Felix früher einzubauen. Wirst du nie geblockt, dann spielst du zu sehr auf Sicherheit beim eskalieren.
  4. pannab

    Meine Field Reports!

    Gute Arbeit! Es ist wichtig nach ner LTR wieder ins Game zu kommen. Solche frühen Erfolge sind perfekt für die Motivation. Wenn es zu leicht erscheint dann fischst du wahrscheinlich unter deinem Potential. Da geht optisch bestimmt noch viel mehr. Würde dir abraten sie nochmal zu treffen. Du würdest dich nur langweilen. Sag ihr einfach, dass es eine tolle Nacht war, aber du nach deiner LTR erstmal niemand an dich ran lassen willst.
  5. Hi Sam, Ich behaupte nicht, dass die Bitcoin Blockchain auf Betrug basiert. Tut sie nicht. Ich sage nur, dass BTC keinen praktischen Nutzen hat. Dementsprechend macht ein Investor nur Gewinne indem er seine Coins an jemanden zu finden höheren Preis weiterverkauft. Nennt man in englischen Greater Fool Theory. Der letzte in der Reihe hat dann Pech und verliert alles. Dazu kommt, dass es sich nicht Mal um ein Nullsummenspiel handelt, durch die Mining Gebühren. Aus diesem Grund gibt es unter BTC Enthusiasten dieses extrem aggressive und kultartige Marketingverhalten (Lambo, paper hands, hodl, böse Zentralbanken etc), dass neue Spekulanten anlocken und existierende am Ausstieg hindern soll. Der einzige richtige potentielle Betrug bezüglich BTC wäre wenn Tether tatsächlich nicht mit Assets gedeckt ist. Und dafür gibt es immer mehr Hinweise. Und außerhalb von Bitcoin wimmelt es in der Kryptobranche von Betrugsversuchen. Unheimlich viele Hacks, exit scams, Preismanipulationen usw. Denke dass liegt hauptsächlich daran, dass die Spekulanten in der Regel wenig finanzielle Bildung und Erfahrung haben und sich hauptsächlich über die sozialen Medien informieren.
  6. Madoff kommt mir sofort in den Sinn. Außerdem MMM. Russland. Hast 15 Jahre bis zum platzen gebraucht, Trotz völlig offensichtlichem Betrug. Als der Gründer nach 7 Jahren wieder aus dem Knast kommt, startet er MMMGlobal. Genau die selbe Masche und zwischenzeitlich aktiv in über 100 Ländern. Mittlerweile fast überall wieder geplatzt, aber in manchen afrikanischen Ländern immer noch aktiv. Es kommt an der Börse regelmäßig zu Blasen/Übertreibungen. Das wird durch die Zunahme von Retailinvestoren ohne jede Ausbildung noch zunehmen. Das andere Assets auch übertrieben erscheinende Bewertungen haben, ist keine gute Basis für eine Investition. Massenhysterie ist in der Finanzgeschichte gut dokumentiert. 1929 und die Dotcom Blase sind die bekanntesten Beispiele.
  7. Ich halte mich aus solchen Kult-Diskussionen normalerweise raus, will es absolut nix bringt. Aber da es vielleicht hilft zu verhindern dass weitere ahnungslose Menschen Opfer dieses Schneeballsystems werden, hier zwei kurze links: Keine der Leute, die tatsächlich in der Kryptographie und distributed systems Branche arbeiten kann irgendeinen Nutzen der Blockchain erkennen. Die Blockchain (inklusive Kryptowährungen) löst bislang alle Probleme auf die sie Anfang wurde deutlich schlechter als bereits existierende Lösungen: @masterthief: Ich komme ursprünglich aus der Finanzbranche wie du, arbeite aber seit 5 Jahren als data engineer. Ist mir ein absolutes Rätsel, dass Leute mit deinem Hintergrundwissen in Crypto investieren. Du weißt, dass es wertloser Mist ist, aber hoffst darauf dein Investment in Zukunft an einen größeren Idioten verkaufen zu können. Das ist erstes eine schlechte Strategie und zweitens auch moralisch nicht ganz sauber.
  8. Das Thema interessiert mich auch. Wäre für weitere Erfahrungsberichte sehr dankbar.
  9. pannab

    pannab is back

    Woche 6 - Rückschritt Man muss auch ehrlich berichten wenn es mal nicht läuft. Die ganze letzte Woche war ziemlich beschissen. Ich muss sehr viele Überstunden machen und bin dadurch chronisch müde und das schlägt sich sehr auf meine Motivation aus. Zusätzlich habe ich in wenigen Wochen einen Marathon und bin deshalb in der Peakphase meines Trainings, was mich auch an den Wochenenden völlig erschöpft. Die ganze Woche hatte ich somit Null menschliche Interaktion (arbeite im Homeoffice) und das schlägt sich sofort auf mein Game aus. War gestern mit einem Wing in einem Club mit einem großen Überschuss hübscher Frauen und habe trotz starkem Alkoholkonsum absolut gar nichts gebacken gekriegt. War komplett eingerostet. Habe einen NC gemacht, der aber 100% nutzlos ist. Außerdem hatte mein Wing die ganze Arbeit gemacht. Die Kombination von Arbeitsstress, Marathontraining und Pisswetter ist alles andere als ideal, aber ich bin mir bewusst das das natürlich auch Ausreden sind. Ich habe ein momentan ein großes Motivationsloch und muss mich da irgendwie herausarbeiten. Das wird nicht leicht, aber unmöglich ist es nicht. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich trotz Müdigkeit und fehlender Motivation meine Arsch hochkriege, dann bitte her damit. Aktuelle Nummern: Tumbleweed... Aussortiert: Ms. Miami - Habe sie zweimal zu einem zweiten Date eingeladen und sie hat abgelehnt. Mittlerweile ist sie zurück in Miami. HB Russin - Habe nicht weiter in das Textgame investiert und von ihr kam auch nichts. HB Latina - Habe nicht weiter in das Textgame investiert und von ihr kam auch nichts. HB Club - Hat nie auf meinen Ping geantwortet.
  10. pannab

    pannab is back

    Woche 6 Habe eine neue ultra-heiße Nachbarin aus Miami. Durch Zufall vor ein paar tagen am Aufzug getroffen und angesprochen. Eigentlich musste ich gar nicht Aufzug fahren, aber ich konnte die Gelegenheit nicht sausen lassen. Vor dem Bootcamp hätte ich das niemals gemacht! Jedenfalls dann für 20 Minuten gut unterhalten und einen NC gemacht. Sie hat leider über das Wochenende eine (hässliche) Freundin zu Besuch, die auch bei ihr in der Wohnung schläft. Gestern war ich mit einem Freund was trinken und lud die Mädels dazu ein. Mein Game war richtig gut, es lief einfach flüssig. Ich war witzig, habe beide gut in die Unterhaltung einbezogen, aber trotzdem klar gemacht dass Ms. Miami mein Target ist. Von Anfang an Kino eingebraut und gesteigert und sie hat es auch klar erwidert. Mein Kumpel hat versucht die Freundin abzulenken, aber sie klemmte an meinem Target wie eine Klette. Zweimal isolierte ich sie und versuchte den KC, aber sie blockte beide male ab. Sie hat gerade aus einer 7-jährigen Beziehung beendet und bezeichnet sich selbst auch als sehr konservativ. Aber ich denke der Hauptgrund für den Block war die Anwesenheit ihrer Freundin. Also trotz gutem Game, war das Resultat nicht zufriedenstellend. Kann passieren. Im Club dann noch einen anderen NC gemacht als ich kurz an der Bar war. Aktuelle Nummern: Ms. Miami - Werde nächste Woche das zweite Date einleiten. Sie ist leider nur noch eine Woche hier. HB Russin - Nummer aus dem Daygame. Momentan verreist. Ist im Textgame aktiv, aber ich hatte noch kein Date HB Latina - Nummer aus dem Daygame. Auch momentan nicht hier. Ebenso noch kein Date. HB Club - Von gestern. hat noch nicht geantwortet, also vielleicht kein Aussortiert: - HB Latina 2: Versuche seit 4 Wochen ein Date zu organisieren. Ist im Textgame sehr responsive, aber sagt dann relativ kurzfristig ab. Lege ich somit auf Eis. - Lay3: Mädel aus Woche 5, Mit ihr hatte ich meinen dritten Bootcamp Lay. Sie kontaktiert mich dauernd und will mich sehen, aber ich habe keine Rechte Lust drauf. Lege ich somit auch auf Eis, solange ich eine viel bessere FB habe.
  11. pannab

    pannab is back

    Woche 5 abgeschlossen War fast drei Wochen ziemlich krank. Ich hasse diese Umstellung von Sommer auf Winter einfach. Mich erwischt jedes Jahr irgendein Infekt. Heute dann endlich besser. Wollte eigentlich meine FB treffen, aber die hat abgesagt, somit habe ich ein spontanes Date mit einem NC von vor 4 oder 5 Wochen gemacht. Hätte nie gedacht, dass sie so kurzfristig zusagt, bzw. dass sie überhaupt zusagt nach so langer Zeit. Ich hatte sie in einem Park bei Daygame kennengelernt. Hatte ein Instantdate mit ihr und ihrer Freundin und danach noch ab und zu sporadisch getextet, aber seit mindestens 3 Wochen auch keinen Kontakt über Whatsapp mehr. Jedenfalls sagte sie sofort für den gleichen Abend zu und wir endeten in meinem Bett. Der Sex war nichts besonderes, da sie sehr schüchtern ist und sich nicht gut fallen lassen konnte. Vielleicht hätte ich weniger aggressiv eskalieren sollen und ein wenig mehr Rapport einschieben. Das war allerdings schwierig, da sie als Person relativ langweilig ist und ich keine richtigen Gemeinsamkeiten finden konnte. Jedenfalls war das mein dritter Daygame Lay seit dem Bootcamp und Woche 5 ist endlich abgeschlossen. Woche 6 Die Aufgabe lautet: 1) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus. 2) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen B) ) 3) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf. 4) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date. . Da ein NC durch den Lay sozusagen weg ist, bin ich momentan nur noch bei 2/5 aktiven Nummern mit Mädels mit denen ich nicht geschlafen habe. Ich werde dieses Wochenende diese Nummern wieder auf 5 aufstocken müssen. Auf ein zweites Date mit dem Lay von heute habe ich keine Lust. Muss dann wohl ein neues erstes + zweites Date mit einem frischen Mädel organisieren. Punkt 2) habe ich gut unter Kontrolle. Der Großteil meiner Dates läuft sehr gut. Eskalation klappt ohne Zögern. Wenn ein Date mal langweilig ist, dann liegt es meistens daran, dass ich und die Frau absolut gar nichts gemeinsam haben. Für Punkt 4) sehe ich auch keine Schwierigkeiten.
  12. pannab

    Woche 1 - NIEMALS ANTÄUSCHEN

    Weiß nicht genau. Ich achte bei mir selbst einfach darauf genug Sonnenlicht abzukriegen. Sonnenstudio oder irgendwelche künstlichen Lampen hilft bestimmt auch. Musst du selber googlen.
  13. pannab

    Woche 1 - NIEMALS ANTÄUSCHEN

    Sonnenlicht ist extrem wichtig für deine Laune + Anxiety. Wenn du wegen deiner Schicht zu wenig davon ab bekommst, dann besorg dir einen künstlichen Ersatz. https://m.youtube.com/watch?v=aXvDEmo6uS4&feature=youtu.be
  14. pannab

    Woche 1 - NIEMALS ANTÄUSCHEN

    Endlich mal wieder jemand hier der rausgeht statt über Theorie zu diskutieren. Weiter so!
  15. pannab

    pannab is back

    Woche 5 Gestern zum ersten mal seit zwei Wochen richtig Daygame gemacht. Da ich aufgrund meiner Grippe das Haus für längere Zeit nicht verlassen hatte, war ich ziemlich eingerostet. Konnte mich am Anfang nicht überwinden direkte Opener zu benutzen, sondern startete indirekt. Indirekt funktioniert bei mir einfach nie richtig gut, da ich mich einfach nicht authentisch fühle. Aber nach dem Aufwärmen bin ich dann auf direkte Opener umgestiegen und es lief so gut wie vor meiner Pause. Insgesamt 10 Daygame approaches mit 4 NCs und einem Instantdate mit zwei Hippiegirls. Bin auf jeden Fall weit über den 5 Nummern zur Zeit. Danach war ich mit meinen Kumpels noch im Nightgame. Im Club nix gerissen, aber auf dem Heimweg ein Mädel angesprochen, das in die andere Richtung ging. Angesprochen, dann ca 45 Minuten mit ihr auf einer Bank gesessen und geredet inklusive KC. Schließlich sie zu mir nach Hause eingeladen und sie hat sofort zugestimmt, unter der Bedingung dass wir keinen Sex haben würden. Klang klar nach ASD, aber bei mir daheim versuchte ich zwei Stunden ihr LMR zu knacken - ohne Erfolg. Sie wollte definitiv Sex haben, lies es aber nicht zu. Vielleicht hatte sie ihre Periode oder war nicht rasiert oder hatte irgendeinen anderen Grund. Hatte gerade eine 5 Jahre LTR beendet weil der Typ sie betrogen hatte. Das ist natürlich ein dicker Schlag und vielleicht war sie deshalb auch mental noch nicht bereit für einen ONS. So oder so, ein ganz erfolgreiches Wochenende nach der verdammten Grippe. Bin ganz zufrieden mit dem gestrigen Tag. 1) Eine Frau zu daten 2) Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben ---- DONE