CaptainJack

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CaptainJack

  • Rang
    Neuling
  1. Du sollst nicht posten wenn du betrunken bist.
  2. Auf der Seite steht unter anderem: "UK chest sizes 36" / 38 / 40 / 42 / 44 / 46 / 48 / 50 Duffels are naturally roomy fitting coats- if you are light of frame take one size smaller than normal For actual body measurements to ensure a perfect fit please see our fitting guide European and American equivalent sizes are shown in our fitting guide Available in; Charcoal, Chocolate, Camel, Navy, and Indigo Blue." D.h. wer schlank ist sollte eine Größe runter gehen. Bei dir wäre das dann die 36. Die gibts aber leider nicht . Grüße Hannes Vielen Dank für deine Hilfe! Habe nun bestellt in 36.
  3. So: Gemessen wird in inch. Wenn du 38 inch Brustweite hast, brauchst du einen Duffle in 38". Wenn du dir unsicher bist, einfach eine Mail mit der Anfrage nach den exakten Maßen (von Schulternaht zu Schulternaht etc.) hinschicken und diese dann mit einem deiner Kleidungsstücke vergleichen. Am besten liest du dir noch den Thread von Stilmagazin durch, da stehen zur Größe noch ein paar Tipps. Grüße Hannes Danke Hannes, den Stilmagazin Thread habe ich bereits gelesen. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen: - Sind die angegebenen Maße meine Körpermaße oder die Maße des Mantels? - Ich habe 38 inch Brustweite. Das entspricht jedoch in der Fashion Duffels Tabelle Größe L. Nun habe ich jedoch bei Oberteilen wie Shirts und Pullover Größe S oder höchstens M. Wie kommt dieser Unterschied zustande? Nach welcher Tabelle soll ich gehen? Sind die Fashion Duffels die gleichen wie die normalen Dufflecoats? - Die Größen der Fashion Size Tabelle (8, 10, 12, 14, 16) tauchen in der Mens Sizes Tabelle gar nicht auf. Ist diese Fashion Size Tabelle nur für Frauen? - Die Measurement Guide Tabelle geht runter bis 32 inch. Diese Größe taucht jedoch in der Mens Sizes Tabelle gar nicht auf. Das heißt, die Measurement Guide Tabelle ist auch nur für Frauen? Oder sind die Dufflecoats unisex? Ich weiß, viele Fragen. Es freut mich wenn sich jemand Zeit nimmt, mir zu antworten.
  4. Kann mir bitte jemand die Vorgehensweise erläutern, wie ich bei dufflecoatsuk mit Hilfe des Size Guides meine Größe herausfinde?
  5. Welche Farbe empfehlt ihr für einen Dufflecoat? Am besten würde mir ja blau (navy oder indio) gefallen. Sollte ich die Farbe mit der Hosenfarbe abstimmen (trage meist Bluejeans) oder ist das egal?
  6. Hi Barney, meiner Meinung nach bist du in der LJBF-Zone. Was ich jetzt machen würde: 1. Freeze Out bis sie ein Date vorschlägt 2. Beim Date richtig durcheskalieren, und ich meine richtig 3. Sie wird wahrscheinlich abblocken 4. Sag ihr dass zu jetzt gehen musst und schick sie ins LJBF-Land. 5. Sei freundlich und geh mit ihr um wie mit deinen anderen Kolleginnen 6. Solange bis sie wieder auf dich zukommt. Dann weiter mit Punkt 2 Gruß
  7. Hi, schau doch wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung und mach ab und zu mal einen Punkt. Du kannst deinen Beitrag übrigens auch nachträglich noch bearbeiten. So will das keiner lesen. Und für was gibt es eigentlich den "Erste Schritte, erste Erfolge" Bereich? CaptainJack
  8. Weiß zwar nicht ob des Smalltalk üben so viel bringt... Aber bin dabei wenns von der Zeit her passt! -> PM
  9. HI, schöner Report. Das mit den Farben ist eine super Idee. Es wäre jedoch noch einfacher zu lesen und nachzuvollziehen wenn du den beiden HBs richtige (fiktive) Namen gibst.
  10. ich stehe noch ziemlich am Anfang mit Pu und habe jetzt mit dc begonnen. Meint Ihr es ist hinderlich für die dc Entwicklung wenn ich nebenher noch sargen gehe oder ist das egal? Und macht es etwas wenn ich mir das audiofile schon immer am Abend vorher anhöre? Gruß, captain jack
  11. Hi, ich bin am Mittwoch (24.09) ab ca. 15:00 in München in der Innenstadt unterwegs. Würde mich freuen wenn jemand spontan Zeit hätte und ich endlich mal einen anderen (angehenden) PUA treffen kann. Ein bisschen Erfahrungen austauschen und Streetgame um meine AA zu bekämpfen.^^ CaptainJack Antworten entweder hier im Thread oder auch per PM.
  12. OT: Ist es möglich solche Fotos im Browser zu drehen?
  13. Manche FieldReports hier sind sehr schwer verständlich. Besonders obigen Dialog habe ich überhaupt nicht verstanden. Und natürlich in ich am zweiten Teil interessiert.
  14. OK danke! ...da kommt man direkt ins überlegen ob man nicht doch nach München ziehen sollte.
  15. Hallo Münchner! Ich bin am Samstag, 16.02 mit ein paar Kumpels auf einem Konzert in der Tonhalle. Natürlich wollen wir nachher noch richtig feiern gehen. Kann jemand ein paar Bars oder Clubs in der Nähe der Tonhalle empfehlen? Kenn mich leider in München nicht aus. Bitte Musikrichtung/en und Publikum oder kurze Beschreibung dazuschreiben. Gruß, CaptainJack