DiscoStu

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DiscoStu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1198 Profilansichten
  1. Hey Leute, suche noch den ein oder anderen Gleichgesinnten was das Thema pick up angeht. Also wenn du nicht nur ein Theoretiker bist und keine Hemmungen vor Streetgame und clubben hast, kannst du dich gerne bei mir melden! beste Grüße Gianni
  2. Jap wäre auch dafür! Wer schreibt mir einfach ne pm mit eurer Handy Nr. Dann erstellt ich eine. Gruss an alle!
  3. hi suche nen wing zum clubben und streeten, alter zwischen 25-35 jahre. am besten per pmn anschreiben mit whats app nr. gruss discostu
  4. gut gemacht weiter so, wohnst du in italien?
  5. Vorname: Jean-Luc Jahrgang: 1986 Wohnort: nähe Stuttgart Stand: Gut dabei Präferenz: Überall Meldet euch falls ihr am Wochenende lust habt ein paar Bräute aufzureißen. gruss.
  6. Also ich finde das ist ein gutes Schlusswort um den Thread zu schließen :)
  7. So wir sind mittlerweile zu zweit, wer sich uns also noch bis heute abend anschließen möchte, ist Herzlich eingeladen.
  8. 'Nabend Männer, suche für kommendes Wochenende ein paar Leute aus Stuttgart, die auf ein wenig action bock haben. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem ganzen pick up zeugs(aber keine sorge ich bin mit den Grundlagen schon ein wenig vertraut), da ich das ganze erst seit ein paar Monaten kenne, jedoch hatte ich trotzdem nie wirkliche probleme mit dem Frauen kennen lernen, nicht desto trotz hat mich das Forum dennoch auf die ganze sache neugierig gemacht. Also bei interesse einfach hier melden! wink.gif Grüsse.
  9. 'Nabend Männer, suche für kommendes Wochenende ein paar Leute aus Stuttgart, die auf ein wenig action bock haben. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem ganzen pick up zeugs(aber keine sorge ich bin mit den Grundlagen schon ein wenig vertraut), da ich das ganze erst seit ein paar Monaten kenne, jedoch hatte ich trotzdem nie wirkliche probleme mit dem Frauen kennen lernen, nicht desto trotz hat mich das Forum dennoch auf die ganze sache neugierig gemacht. Also bei interesse einfach hier melden! Grüsse. edit: ich seh grad das ich den thread im lair unterforum gepostet habe, vielleicht wäre es besser wenn ein mod den thread im baden-württemberg forum verschieben könnte, danke.