tischbein

Banned
  • Inhalte

    924
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

72 Neutral

Über tischbein

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2565 Profilansichten
  1. Du tust ihm unrecht, er ist jetzt erster Ansprechpartner bei Beziehungsproblemen, Shopping-Fragen & Gerüchten anderer Beziehungen. Das muss man auch erstmal schaffen...
  2. Nicht vergessen, die Wöchnerin nicht besteigen. Viel Spaß mit dem kleinen süßen Fratz..
  3. Ich glaub nicht, dass du objektivst möglich das wahrgibst, was geschehen ist.... Du versuchst deinen Kumpel als schlimmstmöglich darzustellen und dich als Pseudo Cool...
  4. http://www.casting-concept.de/sites/casting_01.html Da werden noch Darsteller für neue "We are Family" Folgen gesucht. So könnt ihr euch ja was dazuverdienen.
  5. tischbein

    Layreport?

    Das war, als würde man versuchen einen Bindfaden in eine Nähnadel zu kriegen, während eines Erdbebens. ---------------------- Ich dachte der Spruch den ich heute mittag gehört hatte ("Die wurde öfter angespritzt, als das Radio eines Malers") war gut, aber deiner ist auch nicht schlecht. Kompliment.
  6. Du vergisst eins ganz gewaltig. Nämlich die Location, als 6 jähriger ging nichts dadrüber sich auf die Couch zu mümmeln auf einen Samstagmorgen. Nutella auf Toast und dazu Metty und der LiLaLaunebär!
  7. Geh auf Nummer sicher. Vielleicht hat sie den Anruf nicht mitbekommen. Ruf noch 8 mal an.
  8. Ich hab mal gefällt mir gedrückt, nicht weil es lustig ist, sondern weil der Thread überhaupt kein Diskussionspotential hat.
  9. Tut mir leid, aber der gesamte Dialog ist ein absolutes Trauerspiel. Nachdem du angerufen hast und sie nicht drangeht, warum textest du? Wollte sie was von dir oder du von ihr? Sie hat ihre launischen Zickenphasen, und bei welcher Art von Mann lassen Frauen diese aus?......... Ich persönlich würde mich gar nicht mehr melden, mindestens 3 Wochen. Du wirst es denk ich mal eh nicht machen, aber es wäre das beste für dich.
  10. Das ist einfach zu beantworten. Streich alle Fragen, die du geschrieben hast und leb dein Leben. PS: soweit ich weiss, gibt es auch HandyApps und dort wird man als permanent online gelistet. Macht sich halt gut für ne Seite angeben zu können, es seien gerade 100.000.000 Leute online...
  11. tischbein

    Berghain

    Hallo edel, Im neuen stern ist ein 6-8 Seiten Bericht. Dort wird ebenfalls nicht die volle Wahrheit stehen, aber das Berghain wird dort als bester Club der Welt bezeichnet.
  12. Was genau willst du von ihr?? Sie lädt dich geradezu dazu ein dominanter zu sein, aber du willst anscheinend lieber über Gefühle und Schmetterlinge quaseln. Sag ihr doch auch mal "Interessiert mich nicht" bei Dingen die dir am Arsch vorbei gehen. Und zieh sie stattdessen dominant zu dir ran, wenn du mit ihr rummachen willst!