Bite

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bite

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Koblenz
  1. Ich stimme Fastlane zu. Dir rate ich: "Der Typ, dem du letzte Woche im XYZ deine Nummer förmlich aufgedrängt hast. Ich konnte mich ja kaum wehren ;)" + irgendeinen Insider + Eier, damit du beim nächsten mal anrufst. Das funktioniert übrigens auch wunderbar am Telefon.
  2. Danke El Amante, Deine Fieldreport-Reihe hat mich die letzten 4 Tage wunderbar unterhalten und motiviert mich extrem lockerer an die ganze Sache ranzugehen. Vorallem hast du mir die Macht von C&F und hard2get wieder vor Augen geführt ;)... Besser als jeder Post den ich in den letzten 5 Monaten hier gesehen habe :D Danke dafür...
  3. ;) einfach über den eigenen Schatten springen und es tun... Du weißt doch wie es weiter gehen soll? Du hast doch einen Plan mit Freitag.. Lad sie ein mitzukommen und dann ziehs durch. Bevor noch nichtmal ein Kuss kam, darfst du nichtmal im Entferntesten weiter darüber nachdenken wie es "weitergehen soll"!
  4. Liest sich wie 2 selbstbewusste, gut gekleidete Naturals. ist doch auch nichts anderes als eine Form von Game? Es gibt halt auch diese Menschen, die einen Raum betreten und sofort das Center of Attraction sind.
  5. Da liegt der Fehler. Du hättest bei eurem kurzem Telefonat sofort ein Date mit der Dame ausmachen sollen. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, versuchs noch einmal mit einem Anruf heute und mach ein Date aus. Sollte sie nicht rangehen, warte bis sie sich meldet, ansonsten Next.
  6. Sorry aber muss man hier wirklich jeden kleinsten Müll erfragen? Wie rasiert sich der Alpha die Schamhaare?
  7. Bite

    Neuling

    Never stop a running system. Der Grundgedanke hinter PU ist, dass man einfach ein natürliches, solides und flüssiges Game aufbaut. Dabei kommt es gar nicht zu den von dir beschriebenen Gedanken. Das sind lediglich die Grundsteine für Beginner, eine Art Handbuch wie man Frauen aufreißt. Aber das bringt dir alles nichts, wenn du nicht auch praktisch übst... learning by doing!
  8. Schöne Entwicklung. Aber immer am Ball bleiben, auf ein Hoch folgt meistens ein Tief. ;)
  9. Sich mit seiner eigenen Entwicklung zu beschäftigen ist das beste was man tun kann. Charmant und viel Humor sind auf jeden Fall gute Voraussetungen. Arbeite an deinem Innergame, schau in den Personal Development-Bereich und such in der SuFu und Schatztruhe Themen zu Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein. Ich empfehle http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32142 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47326 Btw. ist das Aussehen eines Jungens sowieso scheiß egal ;) und wenn man dir sagt du seist hüsch, kannst du so schlecht sowieso nicht aussehen! Die Anzeichen von Interesse sind hier irgendwo aufgelistet, auch bekannt als IoI´s. Ansonsten Einlesen!
  10. Finde die Antwort gut, da muss sie sich praktisch direkt qualifizieren und du kannst sie ein bisschen als "kleines Kellerkind" aufziehen oder sowas ;).
  11. Zum Geschichten erzählen. Versuch möglichst alle Sinneskanäle zu beschreiben (visuell, auditiv, kinästhetisch, olfaktorisch) und sei einfach begeistert. Ich hab einen Freund, der kann dir einen einfachen Einkauf zu nem Actionfilm umbauen, obwohl es in Wirklichkeit wahrscheinlich total lahm war (von einem Einkaufswagen voll mit Schokolade und anderen Leckereien der angeblich von Jabba the Hutt selbst angeschoben wurde und ihn fast überrollt hätte). Naja, ich denke da findest du im Forum genug zu dem Thema. Also einfach mal die SuFu benutzen!
  12. Wie ist deine Körpersprache? Such im Forum einfach mal danach, gibts etliche Themen. Sonst bleibt nur zu sagen, FANG AN MIT MENSCHEN ZU REDEN. Egal wo, im Bus, auf ner Parkbank, in der Uni... Anders eignest du dir keine Schlagfertigkeit und Smalltalk an. Und wenn du schon unbedingt nach Routinen gamest (nicht so mein Fall), dann überleg dir direkt Folgethemen, damit keine Stille entsteht. Ansonsten Einlesen. Achja als Tipp. Versuch einfach aus den Infos im vorherigen Satz des Gesprächsteilnehmers ein Dialog zu bauen und diese aufzugreifen. Bsp.: HB: Ja meine Freundin hat auf meinen Hund aufgepasst, als ich im Urlaub war! PUA: Ja mein Urlaub in Griechenland war auch klasse... wie du hast einen Hund? Wusstest du das es Katzen- und Hundemenschen gibt? Du bist bestimmt eher der Hundetyp, ein bisschen verspielt und sehr anhänglich oder? (das ist glaub ich auch irgendeine bekanntere Routine)
  13. Dann lass die Empathie weniger fließen und mehr sexual gaming. Gleichzeitig Kino und schon biste auf nem guten Weg... Sei kein seelischer Tampon!
  14. Nein, das klingt mir zu sehr nach "Guck-dir-an-wie-toll-ich-bin-ich-hatte-2-ONS-und-du-keine-ätsch-aber-ich-will-dich-wieder-haben-und-sage-das-nur-um-aufmerksamkeit-zu-bekommen-und-dich-eifersüchtig-zu-machen". Außerdem weißt du ja nicht was sie den letzten Monat lang getan hast. Anrufen --> In guten State bringen (sie) --> Date ausmachen --> Kino,C&F und andere Werkzeuge des Verführers einsetzen --> closen, Junge, closen
  15. Wo ist das Game? Aber bestimmt trotzdem nett für dich.