M-Ramone

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über M-Ramone

  • Rang
    Neuling
  1. Ok,danke euch beiden,jetzt kann ich den Hirnwichs-Modus abstellen und loslegen
  2. 1. 28 2. 24 3. 1^^ 4. Sex 5. Wir kennen uns schon mehrere Jahre,allerdings immer nur sporadisch beim Weggehen gesehn und mehr als Smalltalk kam auch nie bei rum. Letzten Freitag aber kam's anders,sie war auch in meinen Stammclub,und ich hab einfach mal drauflos gegamed,was auch alles Tip Top lief bis zum SNL.Attraction war durchgehend hoch,nix mit LMR o.Ä.,zum Sex hat auch eher sie eskaliert Alles in Allem also super gelaufen. Nun hab ich's im Eifer des Gefechts aber verpasst mir ihre Nummer geben zu lassen(musste am nächsten Morgen in die Arbeit),ich hab dann nur schnell zu ihr gemeint ich schreib sie bei Facebook an,dann kann sie mir die Nummer ja noch geben. Gesagt,getan.Nun kam von ihr aber folgende Antwort: "Es war am Freitag wirklich schön, aber ich glaub nicht, dass wir was ernstes draus machen sollten. Aber wenn du willst, kann ich dir die Nummer trotzdem geben." 6. Hier nun meine Fragen: Ich will sie auf jeden Fall wiedersehn,nur wie soll ich das mit"nix Ernstes"verstehen? -Nur 'n Shit Test?(Ich habe ihr gegenüber nie was erwähnt in Richtung Beziehung) -Ist die Entfernung viell.das Problem?Wohnen ca.90 Km auseinander. Ich würd die Aussage jetzt einfach mal ignorieren,anrufen und Treffen ausmachen.Was meint ihr?