lupusalpha

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lupusalpha

  • Rang
    Neuling
  1. Haha ihr habt ja tolle Tipps ;) @Mopar: Provokant? Wenn, dass aus deinen Mund kommt, muss es ein Kompliment sein. ;)))... @Rudeltier: ja danke ;P Ich denke was PiOnEr... und Serato_hh schreiben gilt auch für mich homo. Klar...generell ist einiges anders aber auch gleich oder gar einfacher. Stichwort Sex :) Die Grundsätze hier haben mich wirklich weiter gebracht: - Ex Back schon 2010, Kiss Close auch immer, Freeze Outs funktionieren inzwischen top... bei needyness, Inner Game und Onitis lerne ich noch dazu.
  2. Was du schreibst liest sich fü sich genommen richtig gut, aber auf mich wirkt das ingesamt wie hard try, also einfach zu viel von dir auf ihr "ein Wort oder ein Satz" - Geschreibsel. Passt auch nicht immer so ganz. Du fackelst da nen richtiges Feuerwerk ab... Aber online-game ist auch nicht meine Stärke. Bin gespannt was die Profis sagen!!! ;)
  3. Ich hatte auch öfter solche unerwartetn und damit schwer beherschbaren! Vorschläge bekommen und dann angefangen drüber nachzudenken obwohl ich keine Lust habe. *fail* Einfach nur Sachen hinter denen man auch stehen kann machen und sonst dankend ablehnen und deinen Vorschlag durchsetzen oder eben später wieder treffen. P.S Für mich selber ist es das wichtigste Alternativen zu haben. Wenn das eine mal nicht klappt, schreibst auf whattsapp eine andere an und kannst am nächsten Tag nen LD realisieren. Das bringt ungemein Kraft fürs inner game und man fuckt sich nicht selber ab Da reicht auch eine HB 5...
  4. @PiOnEeRReSeArCH Danke dir! Zuspruch hilft schon und ich bin die Tage richtig gut klargekommen. ....Jetzt hat er mir eine längere Nachricht geschrieben. Kann ich dir die schicken?
  5. 1. 26 m 2. 24 m 3. Dates: 5 4. Ebene: Sex, Lecken, Spucken 5. Ich wurde needy, dachte schon an Beziehung und bin ins Fettnäpfchen getreten 6. Frage/n Ich habe einen Typen erfolgreich online gegamt, dates gehabt und ihn eine Woche gefreezed als er frech wurde, was auch super funktionierte! Dann kam gemeinsames feiern und am Wochenende ein geiler lay down bei mir. Jetzt im Nachhinein merke ich allerdings wie ich am Tag darauf und gestern abend die Zügel aus der Hand gab und mir Dinge gefallen ließ die ich vorher gleich charmant, humorvoll oder desinteressiert ausgeräumt hätte... konkret habe ich ihn gestern zu Hause besucht, weil er mich eingeladen hatte. Wir saßen nur vor dem Fernseher, ich sagte ihn mir wäre langweilig. Wir kuschelten und küssten uns immer wieder und ja, leider hatte ich einen richtig abgefuckten Tag und keine Lust auf Sex, *fail!* Dann kamen noch ein paar Shittests, die ich lustlos und uncharmant abwies oder ignorierte. Nach dem letzten der lautete "meine Oma und ich würden wohl das gleich Waschmittel benutzen", sagte ich "ich gehe gleich" und ging erstmal auf dem Balkon. (und das bei einen so schön harmlosen und dankbaren shittest...argh) drei Minuten später packte ich meine Sachen und ging weg. Dann schrieb ich ihm noch eine whattsapp Nachricht "dass ich das scheiße fand und mich ärgere"... völlig gaga ... Man war mein Selbstbewusstsein im Einer...boah naja das war gestern und heute ist nen besserer Tag, wird halt nacher wer anders flach gelegt... ...Bloß auf einen neuen Anlauf hätte ich schon Lust, aber kriege ich da den Karren noch aus den Dreck oder abhaken, lernen, gamen und inner game voranbringen?
  6. Hallo Leute, ich platz hier einfach mal eben rein^^ Ich bin männlich, schwul und wohne in Bremen. Ich würde gerne mal zu einen Bremer lairtreffen kommen. Geht das?