Raver451

Banned
  • Inhalte

    356
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Raver451

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

4778 Profilansichten
  1. Haha habe genau das gleiche bei meiner FB angesprochen, Puuh Drama danach, geweine,geheule usw. War echt nicht schön
  2. Hast nichts falsch gemacht. Die hatte dann im Endeffekt keinen Bock auf dich, passiert, ist eben Berufsrisiko bei uns. Aber dieses nicht schreiben wollen, da schiesste dir doch selbst ins Knie. Merkste selbst oder? Aus Erfahrung kann ich aber folgendes sagen, Frauen, die mir auf der Strasse die Nummer gegeben hatten, und ich mir auch dachte, wow super IOs ohne Ende, da wurde fast nie was draus. Durch mein auf Telefonieren bestehen, habe ich sie zum 1.Date bekommen und mehr nicht. Andere Frauen die geil auf mich waren, mit denen war ich in der Kiste ohne eine Minute telefoniert zu haben. Es ist egal ob man telefoniert oder schreibt. Telefonieren wird überbewertet und schreiben unterbewertet.
  3. Kann nur für die RWTH sprechen. Meine Kommilitonen die nen 1er Schnitt anstreben, und es sind nur 3 die ich jetzt direkt kenne, verbringen schon teilweise ihre Zeit von 8 bis 8 in der Bibliothek. Nicht jeden Tag, aber in der Klausurphase, und die ist lang. Hatte jetzt von Ende Juli bis Anfang Oktober Klausuren, also nix mit Urlaub. Aber um Semester musst du schon mit 40-50h Woche rechnen. Aber ich bin auch Durchschnitt, kA wie du abgehen wirst. :)
  4. Nachtresi ist doch fast so arrogant wie P1 in München. Da musste nach Köln, zwar teilweise auch arrogant, aber nicht alle :)
  5. Es ist doch nur das Aussehen Club halt, was erwartet ihr schon
  6. Raver451

    Fangt an zu studieren

    Tschön, bei mir im Studiengang 10% und an der Uni 35% Dann doch lieber Clubgame :)
  7. Philljay, was machste Beruflich? Ich mein so einen Körper zu halten erfordert sehr viel Zeit, und es ist ja nicht nur das Training, sondern auch die Ernährung verbunden mit Kochen -> sehr Zeitaufwändig. Plus die Dates, woher nimmst dir die Zeit?
  8. Aber krasse Eloquenz, wo kriegt man sowas her?
  9. Ne mein Nickname hat nix mit meinem Lebensstil zu tun, zum Zeitpunkt der Anmeldung ist mir nur nix vernünftiges eingefallen. Jo wie gesagt, ich bin nicht übertrieben freundlich, bib eher einer der gerne rumjammert, fahre nie zu den HBs, wenn sie bock haben, sollen sie zu mir kommen oder gar nicht. Und mehr als layen beim Ferngucken mache ich jetzt auch nicht mit denen, bin viel zu faul um mit ihnen ins Kino zu gehen. Vergesse oft was yie mir erzählen, stelle manche Fragen doppelt, weil ichs vergessen habe haha. Also wie ihr seht, geil ist mein verhalten jetzt nicht unbedingt. Ich sehe halt bisschen besser aus als der durchschnitt, bilde ich mir zumindest ein. Groß, paar hipster klamotten und lauft. Und laye keine HB9, da bin ich auch ehrlich. Das was ich laye ist so max HB7. Viele random chicks dabei. Muss mal demnächst die hb8 anpeilen
  10. Haha alter Walter, was hier für Argumente gebracht werden. "stell dir vor du sprichst 0,000..% der Frauen der Welt an" bla bla. Wer von euch hat denn bitte die Zeit nur um Frauen anzusprechen die ganze Welt zu bereisen. Zumal unter den 350.000 auch Frauen sein werden, die so gar nicht allein vom alter her zu mir passen würden. Dann gibt es Frauen, die will ich gar nicht kennenlernen, ich bin kein Rassist oder so, aber schwarze Frauen, chinesische normal Frauen, die hier aufm Campus rumlaufen, Frauen indischer Abstammung und Frauen, die aufgrund ihrer Religion eingehüllt sind, finde ich nicht attraktiv. Ich kann da auch nix für, so bin ich nun mal. Und das sind Länder dabei, die zusammen mehr Einwohner haben als ganz Europa! Also fällt diese du kannst 350.000 weiber haben Gelaber flach. Studiere an ner Uni mit 70% männeranteil, gut ich kann nicht in ihre Zimmer sehen, aber hier fickt doch kaum einer was :D Kenne Kommilitonen die 500km LDR Beziehung nach Bayern zu ihrer Freundin halten. Sagt doch alles :D Wenn es so leicht wäre, dann würden die diese doch abschießen. Und wie der Zufall es so wollte, sind sie halt keine Hot Guys. Oder auch dieses gelaber ihr müsst nur gepflegt sein, als ob sowas nicht selbstverständlich ist. Oder sehr ihr stinkende, vollbartige Männer, im jungen alter. Wohl kaum. Ausserhalb des SC entscheidet das aussehen, ob die Frau mit dir überhaupt reden möchte oder nicht. Oder auch ein Beispiel habe nen Kumpel, wir sind fast identisch, Größe und Statur, er dunkler, schwarze haare. Ich heller, dunkelblond. Gleicher Bildungsstand, style nicht so weit auseinander. Nun ich sehe europäisch aus, er asiatisch. Frauen sind so oberflächlich, der junge hat noch nicht mal teilweise die Chance seinen Charakter vorzustellen. Mir hingegen laufen weiber hinterher, und das liegt jetzt nicht so an meinem tollen Charakter, so geil ist er gar nicht. Just my 2 Cent :D
  11. Ich sag mal so, ich bin mMn auch ein guter Schreiber. Und habe nun meine Telefonflat abgewählt und nur Internetflat behalten, um die Kosten zu drücken. Ergo läuft mein Game nur über Whatsapp ab. Es gibt solche und solche Frauen, bei manchen explodiert meine Attraction, wenn ich total non needy bin, sprich ich frage nicht nach Dates oder Sonstiges. Nach ner Zeit haben die HBs selbst keine Lust nur zu schreiben und fragen mich nach Dates. Dann gibts welche bei denen das im Sande verläuft, aber durch mein Numbersgame juckt mich das nicht. Bei anderen schreibe ich nur, haste bock vorbeizukommen und sie kommt. Wie du siehst, kann ich nicht sagen, dass mit whatsapp alles den Bach untergeht. Aber ich hatte generell kaum Probleme mit Friendzone. Wenn die HBs sich mit mir treffen wollen, dann Eskalation. Also keine FZ, wenn nicht, dann lösche ich ihre Nummer und dackel da nicht hinterher.
  12. Krass, bei dir läuft. Zeig mal ein Pic, no Homo :)
  13. Haha es geht doch nicht darum irgendeine Frau kennenzulernen, sondern eine geile :D da sind wir uns doch einig oder?
  14. Jo siehst gut aus. Aber meine zu sehen, dass du etwas kleiner bist? Wenn das stimmt, dann wäre es ja ein guter Gegenbeweis zum ja Größe ist alles Gelaber :D