nomit2

Member
  • Inhalte

    1028
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     901

Ansehen in der Community

679 Sehr gut

1 Abonnent

Über nomit2

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

6696 Profilansichten
  1. Sorry für OT, aber Red flag... Immer 😉 Thema: da du die Situation nicht ändern kannst musst du sie akzeptieren. Klingt easy, i know, ist aber so. Dabei helfen die gegebenen Tipps. Ich bin da auch eher der Typ der dann mehr Energie in neue Projekte / Hobbies steckt als in andere Frauen, aber jedem wie es hilft. Erlaubt ist was gut tut. Du hast nun Energien frei, nutze sie, am besten für dich.
  2. Fass das bitte nicht zu sehr als Kritik auf, den du hast Mut und versuchst ja einiges ! Aber: Weißt du was eine Frau macht die das mit dir und deinem Schniedel gut findet ?
  3. Du, ganz in Ernst, ist vollkommen ok wenn eine Dame so "vorgeht". Gibt kein richtig oder falsch, weiß der Geier warum das so ist ABER ob du bei sowas mitmachst oder nicht ist ebenso allein deine Sache. Meins wärs nicht. Und das kann man auch genau so kommunizieren, komplett ohne Wertung. Himmel ey, "ich will ne Beziehung mit dir aufbauen" streng nach Etappenplan oder wie ? Ich habe Mal eine getroffen die sagte: bei mir geht erst nach dem 10. Date etwas. Ohne Scheiss. Habe sie dann gefragt ob das schon irgendwie Mal funktioniert hat ? Da wurde es dann still. Gib dir doch so nen Zeitdieb nicht, solltest besseres zu tun haben.
  4. Als mir das letzte Mal jemand vorgestellt wurde, über den es hiess er sei "dominant" war das jemand, der immer dazwischen quatschen musste und niemanden aussprechen liess. Ist das so dein Ding ?
  5. ..auf der Flucht ist vieles möglich...
  6. Mit Blick zum See hoffentlich!
  7. Lass sie einfach mal ein wenig zu Luft kommen. Du hast mit deiner "wir sind jetzt zusammen" Ansage Druck aufgebaut, mit dem sie sich eindeutig nicht wohl fühlt. Keine Ahnung was dich da geritten hat. Drum mindfucked sie jetzt rum weil sie so weit eben noch ned wahr. Lass sie mal ein wenig kommen und chill dich.
  8. Naja, ich vermute eher es liegt weder an "dir", noch an "ihr", eher an "euch", wenn du verstehst was ich meine. Und da muss man eben entscheiden wie "wertvoll" oder eben nicht das "euch" ist.
  9. Weil du dich so verhältst wie du dich verhalten hast. Indem du dich anders verhältst als du dich verhalten hast.
  10. Das schreibt er nachdem er den Chat überflogen hat aus dem Gedächtnis.....
  11. Ja Watson, ich habe da noch eine Frage: Wie valide ist sein Gedächtnisprotokoll?
  12. Jeder Chatverlauf lässt Raum für Interpretationen, es ist ein Chatverlauf. Tjoa, wie so oft, im übertragenen Sinne: der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Ich würde ja grundsätzlich dich, werter TE erst mal fragen ob du ihr vertraust. Kann ich mir sparen, tust du nicht, q.e.d. Also stellt sich nur noch die Frage ob die mit diesem Zustand fine bist oder nicht. Ändern kannst du es nicht im Sinne von verbieten etc etc. Also entscheide dich und handle danach, in welche Richtung auch immer.
  13. Koi Fraue`, koi G'schrei... Badisch...