Tiwuwanfu

Member
  • Inhalte

    153
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Tiwuwanfu

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

2250 Profilansichten
  1. so so. gestern haste dir noch Gedanken gemacht wie es weiter geht und in welcher pose du deine vergoldeten Eier bei irgendeiner tussi ins regal stellen lassen willst und einen tag später haste schon eine an der Angel die deiner Meinung nach LTR Material ist?! Lächerlich, junge! Ehrlich... du hast hier echt nen thread voller guter, wirklich wertvoller Tipps und ich hätte wohl mein Arm dafür gegeben wenn ich das in meiner letzten LTR, die so ähnlich lief, auch gehabt hätte. Deswegen kann ich dich auf einer Seite verstehen warum du so handelst, auf der anderen muss ich mich schon irgendwie Fremdschämen. Aber fangen wir mal an: Wie lange kennste schon das mädel die "LTR Material" ist? Ich meine SO richtig KENNEN. Warst du schon mit ihr im Bett? Weißt du wie sie nach dem aufstehen in der früh Schmeckt? Weißt du wie sie ihren Kaffee trinkt? Weißt du schon wie ihre Eltern mit Vornamen heißen? usw... Um ein Mädel diesen LTR-Tauglich Stempel aufzudrücken solltest du schon 1-3 Monate oder Länger mit ihr Flüssigkeiten austauschen. Wo wir wieder beim Screening sind. Wurde auch schon hier im Thread angesprochen. Erste Konsequenz für dich: Beobachte dich, wie schnell du dich in einer Frau verguckst und ihr irgendwelche Stempel aufdrücken willst wie "Beziehungstauglich" oder "Schlampe" und hinterfrage dich selbst _kritisch_ ob das so in Ordnung ist und du diese Frau wirklich kennst. Was mir auch aufgefallen ist am Anfang des threads hast du dich beschwert dass sie mit irgendwelchen "muskelspackos" schreibt. Da geht das gehapere schon los mit dem Inner Game. Scheinbar fühlst du dich schonmal nicht wohl in deinen Körper. Zweite Konsequenz: Tu etwas gegen deine Unsicherheiten! Du fühlst dich zu Dünn/Schwächlich? Melde dich im Fitnessstudio an. Du kommst dir neben anderen Typen zu dumm vor? Les ein Buch! Sonstige Makel? Geh zum Friseur. Am besten alle drei Wochen. Ja ich weiß, dass sind die Basics, aber einen Anfänger hilft es mMn viel wenn man sein Selbstwertgefühl erstmals(!) mit Muskeln aushilft. PU hat in der hinsicht keine "lücken", wenn dann hast du einfach zu wenig vertrauen/eier/cojones es so umzusetzen wie man es lehrt. Einlesen hilft da nur bedingt. Die Hintergründe- und gedanken verstehen ist da eher der Schlüssel. Das geht eben nur mit Erfahrung.
  2. Antwort Opener 1: "Einmal, aber der kerl isn loser" Antwort Opener 2: "Nein" Diese Leuchtarmbänder würde ich an deiner stelle mir nicht am Eingang abholen, genauso wenig diese Nummern etc...Ist meiner Meinung nach nur Peinlich. Aber zumind. kannst du dann schonmal sehen wer auf den mist anspringt und hast gleich nochn Aufhänger zum anquatschen: "ehh, mach mir mal son leuchtband rum, ich schaff das nicht alleine".... "ohh du bist ja mit deinen fingern geschickt.." usw oder bei dieser Nummer&Brief-Kacke fällt mir jetzt spontan ein dass du ja so tun könntest als wolltest du irgendeiner nen brief schreiben und fragst irgendeine die "zufällig" nebendir ist was man(n) da so schreiben sollte und lachst sie dann charmant aus weil ihr nix einfällt usw. oder weil, dass was ihr einfällt einfach nur kitschig oder so ist... Wenn dann der Brief fertig ist, kannst ja deine zum bsp deine HandyNr draufschreiben und deiner Helferin mit einen Augenzwinkern geben. oder gibst ihn wirklich einer anderen oder so. Aber im großen und ganzen "single"party als solche einfach ignorieren und normal feiern. Glaub das macht man seit ende der 90er nicht mehr wirklich.
  3. Beim Punkt 3 muss ich dir widersprechen. Liga-Denken ist meiner Meinung nach veraltet und einfach nur ein "limiting belief" oder nen sticking point. Das eine Frau außerhalb (d)einer Liga sein kann, ist bei manchen wohl die erste Ausrede und Kopf geficke wenn sie so eine sehen.
  4. "Ich will nicht über ex-partner lästern, dass macht man nicht" -> thema wechsel
  5. was zum... ist hier denn los? Ist es jetzt Standard die Sprüche von LdS schlecht weiter zu verkaufen? Und die "sprüche" vom Teetrinker sehe ich hier eher als negativ Beispiel an. Leute antwortet nur nicht so, wie er es hier vorschlägt. Da riecht man ja schon die beleidigte Leberwurst in einem, 10 meter gegen den Wind in der Raucherzone... Sorry, aber die Schlagfertigkeit wonach hier gefragt wird lernt man eig schon auf Seite 1 von jedem Pu-Forum/Buch
  6. Hey, erstmal guter FR. Mich würde interessieren wie alt du bist? Prinzipell finde ich die Idee mit dem Spielzeugladen schon sehr gut, ist das einer der "routinen" oder was meintest du damit?
  7. Tiwuwanfu

    Fremgegangen

    was ist dass denn für eine Frage? Wenn sie dir schreibt das sie alles machen würde, dann antworte eben darauf dass sie es dir zeigen muss. Und klar kannst du sowas sagen, auch direkt... Wenn sie schluss gemacht hat und dich jetzt wieder will, dann kannst du ihr deine Bedingungen nennen, weil sie kann dir ja mit nichts mehr drohen und wenn ihr das nicht passt sagste einfach auf nimmer wiedersehen.
  8. "du bist ein arbeitloser langzeitstudent ohne Zukunft der mich, und die Kinder die ich will, nicht ernähren bzw. versorgen kann" ... nur mal so aus dem ein oder anderem literarischem Werke abgekupfert und um den Gedanken von Rudelfuchs weiterzuführen Ich bin mir ziemlich sicher das meine Deutung am besten passt... und die der anderen User hier auch...eigentlich alles, weil der Satz soviel aussagen kann wenn man nicht genau weiß wie deine Situation so ist und die Umstände zwischen euch so waren. Kurz: es fehlen Details, oder es wurde schon alles gesagt was du brauchst.
  9. Tiwuwanfu

    LTR dick geworden

    Willst du etwa darauf hinaus, dass der TE Attraction eingebüßt haben könnte und seine Freundin sich deshalb immer noch ne extra Stulle reinschiebt? Wenn man ihm ein Beziehungsbäuchen wegen zuviel Sicherheit und Bequemlichkeit zuschreibt, warum nicht auch der Freundin? Wobei er ja sagt er habe nur an Masse eingebüßt. Ich würde ja versuchen sie selber auf die Einsicht kommen zu lassen. Klappt vielleicht nicht immer, aber evtl mit storytelling ala "hey, ich habe heute in der Uni mal wieder meine alte freundin xyz getroffen, die hat gut abgenommen...., aufjedenfall hat sie mir erzählt, dass....." just my 2 cents
  10. scheinbar wird es aber dem TE so angerechnet?!
  11. wo ist der unterschied? Ich hab stress im Beruf/Studium/etc. und möchte mich auch mal darüber auslassen bzw. erlebe eine downphase. Wieso sollte ich mir dann überhaupt einen Freundin anschaffen, wenn ich nicht mal bei ihr "schwäche" zeigen kann ohne angst haben zu müssen dass sie gleich das Weite sucht, nur weil ich gerade mal nicht super drauf bin und den ober-stecher spielen kann?
  12. So wird das hier meiner meinung nach suggeriert.
  13. Und weil die Frau, wie jede andere auf diesen planeten, irgendeine kleine Macke hat soll er sich jetzt am besten eine andere suchen?
  14. Ihr labert irgendwie beide Müll. Er fragt direkt nach möglichen fehlern bei Körperhaltung/körpersprache oder wie er vielleicht falsch agiert mit ihr in einen socialem Umfeld. Stattdessen kommt ihr mit bullshit wie frame is zu wacklig da er sich gleich verunsichern lässt. WARUM FRAGT ER WOHL ÜBERHAUPT? Weil er nicht weiß ob es richtig oder falsch ist, nur bringt es dem armen Kerl nix, wenn man nur mit sachen kommt ala einlesen in sachen Innergame. Ich denke er solle eben aufpassen, dass er sie zum bsp im club nicht an die Hand nimmt sondern im Arm hat, sie anderen mädels vorstellt die er kennt dazu eben angibt wer sie ist usw, evtl auch etwas mehr eifersucht zeigen, also nicht negativ eher etwas wie sich mit nem typen der sich mit ihr unterhält gleich befreunden und sie dabei in den arm nehmen...
  15. Hat sie das alles geschrieben ohne das du geantwortet hast? Wenn ja, dann schreib sowas wie ich oben schon geschrieben habe. Und es is egal ob dich ihre Mutter liebt oder nicht, du musst es von IHR verlangen. Rausreden musst du dich nicht, du hast ja schließlich auch ein leben und hast dir eben gedanken wegen weihnachten gemacht.