CaptainHero

Member
  • Inhalte

    152
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über CaptainHero

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Get ripped or die mirin'
  1. Mein Gott nur weil man mal die Erfolgsquoten auch von PU-Größen mal kritisch hinterfragt fühlen sich hier so einige direkt persönlich Angegriffen als wollte man ihnen was wegnehmen. Weder ich noch Roué oder sonstwer will hier jemandem PU vermießen. Mich persönlich interessiert nur, was in der Praxis wirklich funktioniert. Aus welchen Quellen ich das nehme, sei es nun PU, Planet-Liebe, Freunde/Bekannte/Familie, whatever.. ist letzten Endes scheiss egal. Es würde hier auch einigen für ihre eigene Entwicklung gut tun, wenn sie nicht bei jedem Tipp von nem Freund, der nicht zu 100% mit PU Theorie konform ist, gleich komplett auf Durchzug stellen und denken: "Bah, die Betaschwuchtel hat von nix ne Ahnung". Da entgehen einem wirklich manchmal gute Tipps und Feedback. Field tested. Auch sonst können von mir aus einige hier ne Wissenschafts WG gründen und nach der Gleichung für weibliche Sexualität forschen, ist mir völlig egal. Aber wer denkt, nur weil er LdS gelesen hat, hat er jetzt das Wissen wie man Frauen ins Bett bekommt mit dem Löffel gefressen, der paddelt auch in zehn Jahren noch in seinenem kleinen Schwimmbecken rum und sieht niemals den Ozean, weil er nie über den Tellerrand hinausschaut.
  2. Wo genau ist denn PU böse. Es wird hier immer von einigen versucht eine moralische komponente Einzubauen aber in der Art, dass sie meinen PU wäre die Wunderwaffe für Sex zu bekommen und die anderen würden ihnen versuchen mit der Moralkeule die Wunderwaffe streitig zu machen. Sie selbst behaupten zwar immer, dass sie wissen das PU keine Magicpill ist, aber insgeheim ist es doch ihr größter Wunsch das es so wäre. Diese Pseudodiskussion stellt sich aber in der Realität nicht, denn nach rein ökonomischer Betrachtung funktioniert PU nicht. Im Ergebnis hat selbst Mystery himself keine bessere Lay-Erfolgsquote als ein Schönling in ner Dorfdisko. Das ist auch keine Kritik an PU oder an Mystery, sondern ist einfach die Natur des Numbers game. Wenn dann selbst top US PUAs wie Jonathan Lee (Sinn) sich nach über 10.000 approaches nicht mehr sicher sind wie die Erfolgsqoute höher ist; Mit PU Strategien oder wenn man Frauen einfach charmant nach dem Club die Frage stellt, ob sie noch mit zu dir will. Deswegen ist diese ganze ist PU manipulativ und böse Diskussion eine reine Scheindiskussion, weil man mit krassen PU Ninjatechniken rumhampeln kann wie man will, sie nützen in Wirklichkeit eh nichts. Was ich aber mal generell einwerfen will und was mich an der PU Community doch sehr stört ist diese absolut krasse Arroganz.Jedes Milchgesicht, dass zweimal LdS gelesen hat führt sich als der Alpha der Welt auf und sonst werden noch ein paar Naturals geduldet aber ansonsten sind alles nur dumme Beta/ NiceGuyaffen, die komplett verachtet werden können. Nur sieht die Realität nunmal so aus, dass man als PUler nur mit mehr Frauen Sex hat als ein "AFC", weil man auch mehr Frauen anspricht und nicht weil die Leute hier die weibliche Sexualität entschlüsselt haben und durch PU Strategien attraktiver auf Frauen wirken. Das liegt eben daran, dass die eigentliche Erfolgsquote auch von top PUAs nicht der Brüller ist, nur wird eben numbers game betrieben. Deshalb wäre es wirklich mal angebracht, dass einige hier mal von ihrem hohen Ross runterkommen und andere Menschen wieder manierlich behandeln.
  3. Das ist eingentlich auch schon der springende Punkt. Um das mal zu verdeutlichen: Nen Bekannter von mir ist ein sehr fortgeschrittener PUA. Er ist jetzt kein Adonis ( was ja auch nicht schlimm ist, kann er ja nix für), aber er betreibt PU als Persönlichkeitsentwicklung seit über 6 Jahren und hat mehr Frauen approached als es 90% der Leute hier in ihrem Leben jemals tun werden ( ich nehme mich selbst da natürlich auch nicht aus). Und er hat gesagt, dass er ohne screening/vorauswahl ne lay quote von 1: 20 oder eben 5% hat. So das bedeutet aber auch, dass es scheiss egal ist wieviel PU man auch immer betreibt, 95 von 100 angesprochenen Frauen wollen keinen Sex mit dir. Wenn sich ein standart AFC im halb angetrunkenen Zustand überhaupt mal traut 100 Frauen anzusprechen, hätte er auch ne layquote von ca. 3 %, was einfach schon durch Glück geschuldet ist. Als Konsequenz betrachtet ergibt sich dann, dass bedingt durch tausende Stunden Persönlichkeitsentwicklung, PU Theorie, analysieren von sets und tausenden Approaches es den Unterschied macht ob von 100 angesprochenen Frauen 95 oder 97 keinen Sex mit dir wollen. Hier sei natürlich angemerkt, dass die genauen Zahlenwerte nur der Veranschaulichung dienen und von jedem Einzelnen in anderer Höhe wahrgenommen werden können. Aber die Kernaussage bleibt bestehen: Aus rein ökonomischer Betrachtung ist PU fürs layen von Frauen extrem ineffektiv. Kurz gesagt man kommt hier her und macht numbers game und nach zig Jahren macht man immer noch numbers game. Das ist auch keine Kritik an PU, denn Mystery selbst sagt nichts anderes. Wo Pu hingegen brilliert ist eben im Bereich des allgemeinen Wohlbefindens, Persönlichkeit-/ Charakterentwicklung, Beruf, Studium, manche finden zur Meditation, usw. PU ist eben heute mehr eine Esoterikrichtung als dass es wirklich bei dem layen von Frauen weiterhilft.
  4. Roué hats ja schon dargelegt un diese Grundidee des PU, dass man sexual attraction durch erlernbare Verhaltensweisen aus dem Nichts bei Frauen erzeugen kann, vertreten selbst in den USA immer weniger PU Gurus. Einfach weils sich in der Praxis nicht bewahrheitet hat. Und auch Mystery vertritt im grunde nichts anderes. Er ist sogar wenn mans genau nimmt ziemlich ehrlich, denn er stand bis zu seinem Ausscheiden aus der Szene immer auf dem Standpunkt: "PU is a numbers game". Was nichts anderes bedeutet, als dass selbst Mystery bis zum Schluss nichts kannte, was erlernbar war und den Erfolg bei Frauen stark steigern konnte, sonst wärs eben kein numbers game mehr. Aber PU bringt einen eben dazu mal über sich und seine Umgebung nachzudenken. Allein dafür bin ich schon dankbar.
  5. Hier z. Bsp.: Mystery infield
  6. Ich hab mir die letzten hundert Seiten oder so nicht mehr durchgelesen, aber steht eh immer das Gleiche drin. Warum muss eingentlich alles was mit Aussehen und Genetik zu tun hat das ewige Trauma eines jeden PUlers sein? Die Realität in der echten Welt ausserhalb des PU-Forums sieht doch so aus: Wenn du gut aussiehst, super Körper hast und noch flirten kannst---> Du vögelst dir den Schwanz wund. Wenn du scheiße aussiehst und nicht mit Frauen flirten kannst------> Spinnennetz am Penis. Und dazwischen gibts dann eben noch tausende Graustufen.
  7. Kann mir ja egal sein, denn als Preis bin ich automatisch ALPHA und stehe somit ÜBER DER GESELLSCHAFT. Was für eine Bullshit. Ich hoffen den Unsinn meinst du nicht wirklich erst. Natürlich meint er den Quatsch ernst. Hat jetzt aber nix direkt mit ihm zu tun, sondern so denken viele hier. Nur der Witz an der Sache ist halt, dass die Frauen Teil der Gesellschaft sind und man sich dann auch nicht beschweren soll wenn man nix layed.
  8. This. 1. Wechsel an die FH 2. ?????????? 3. Profit
  9. Für sowas gibts doch Verschwiegenheitsvereinbahrungen mit strafbewehrten Unterlassungserklärungen/ Vertragsstrafen mit möglichst hohen Strafen für weitergabe der Idee & Nachbau. Edit: Mist, Buddylove war schneller Edit2: Also ich kann natürlich nur den Rat unterstützen, dich mit Fachmännern zusammenzutun. Vorallem bei den rechtlichen Sachen, denn wenn du da jetzt anfängst dir irgendwelche Verträge zusammenzuwürfeln, dann gehst du schneller unter als die Titanic.
  10. Jo also ich würde meine Berufswahl auch nach PU-Regeln richten. Dann kann ja nix mehr schief gehen!
  11. Haha "drei fuffzich" .Als dann noch das Southpark Zitat kam, lag ich echt auf dem Boden. Schöner Thread.
  12. Ja was gibts da großartig zu sagen? Da gibt es keinen tieferen psychologischen Grund warum der das macht. Dabei fällt mir immer nur das eine Zitat aus Batman: Dark Knight ein: "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!" Es gibt einfach Menschen, die Spaß daran haben andere, natürlich immer schwächere, zu drangsalieren.
  13. Also ich kann auch nur empfehlen mal "the book of pook" zu saugen, ist wirklich eines der besten PU Literaturwerke die es gibt. Aber das reicht dann auch und nicht jedes Wort analysieren und auf die Goldwaage legen. Die PU Community geht mir persönlich vel zu sehr in die Esoterikecke. Ganz ehrlich, "all game is innergame" ist quatsch und die Community überschätzt Selbstbewusstsein und Ausstrahlung maßlos. Es wird hier Selbstbewusstsein quasi als Weltwährung eingeführt und die Leute denken: " Ich hab jetzt 3 Selbstbewusstsein und wenn ich 5 Selbstbewusstsein habe, dann klappts auch mit der HB 8". Kann ja jeder machen wie er will, ich persönlich halts für Quatsch. Wenn du also halbwegs mit dir im Reinen bist, dann bist du bereit für mehr Kontakt mit Frauen. Auch wenn du im Gespräch dann mal gar nicht weiter weisst, dann benutz auch ruhig mal ne Routine oder zwei. Die Dinger sind sowieso zu unrecht verteufelt, womit wir wieder bei der Esoterikecke wären....
  14. Also erstens sind 1- 2 Monate Leerlauf im CV absolut kein Beinbruch. Zweitens musst du bei dem Praktikum unterscheiden, wenn es dir nur um ne Stelle im CV geht, dann geht das in Ordnung. Wenn du allerdings darauf schielst um nen Fuß in die Tür zu bekommen um da später mal zu arbeiten, dann lohnt sich das nicht. Aber dir schiebt natürlich später keiner in die Schuhe, dass im Investmentbankingbereich momentan und über die nächsten Jahre massiv Stellen abgebaut werden und Umstrukturierungen vorgenommen werden.
  15. Oh ich hab wirklich vor lachen auf dem Boden gelegen (kein Scheiss!) . Das ist so herrlich creepy, dass es schonwieder sau lustig ist. Stell dir mal vor du schickst jemandem dann nen Anschreiben für nen Studentenjob und dann kommt da sowas zurück.