Champ1

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Champ1

  • Rang
    Neuling
  1. Ich würde es echt lassen! Ich arbeite auch in einer Kita und war ein Jahr lang mit einer Kollegin (heimlich) zusammen. Die Heimlichtuerei nervt nach kurzer Zeit und rate mal, wer ganz schnell merkt, dass man füreinander Gefühle hat? Die Kinder! Haben uns echt gesagt: "Ihr seid verliebt! Ihr guckt euch so an wie verliebte!". Tja, und dann gehen die Gerüchte los... Und offen kann man das echt vergessen, Eltern und Kita-Leitung sind nicht gerade begeistert! Nur mal so meine Erfahrung mit dem Thema. Bei mir war es aber so, dass meine damalige Kollegin MICH derbe angegraben hat und ich sofort beim 1. Date nach 5 Min KC und nach 2 Std FC durch pures MACHEN erreicht habe. Selber hätte ich das wohl nicht initiiert, weil den Spruch kennt ja jeder: Never fuck the company!
  2. Wenn du ihr sagst, dass du es etwas schnell findest, kann bei ihr die message ankommen: "Ich bin mir nicht sicher, ob DU gut genug für mich bist". Darauf reagieren Frauen dann entweder mit viel Invest oder mit Rückzug. Wie es aber auch verstanden werden kann: "Ich bin eine Selbstunsichere Person, ich weiß nicht was ich will, ich kann dir keinen festen Halt geben." Autsch! nur meine Gedanken dazu...
  3. So ein Mädel möchtest du garnicht... habe selber mal eines mit ähnlichem Verhaltensmuster kennengelernt. Es ist einfach anstrengend, Comfort aufzubauen. Neggen geht garnicht, wird als sehr negativ wahrgenommen. Möchte mir auch nicht vorstellen, wie so eine im Bett ist... Es könnte sein, dass sie schizoide Persönlichkeitszüge hat, weshalb sie nicht in der Lage ist, ironie richtig wahrzunehmen und "normal" zu flirten. Nur ne Vermutung. Finger weg!
  4. Ne Frage: Wie alt bist du / ist sie? Entweder sie hat einfach kein Interesse oder ist einfach nur ne extrem langweilige, bzw. sehr schüchterne Person. Ich schließe mich also an: NEXT!
  5. hey, das erinnert mich sehr an meine Ex! Ich vermute, dass sie ein geringes Selbstvertrauen hat und dich tweilweise "benutzt", um dies zu kompensieren. Es würde vor allem die Eifersucht erklären. Ne Frage: Hat sie keine Hobbys oder Freunde? Das muss schon ein Armutszeugnis sein, wenn sie ihre komplette Freizeit damit verbringen möchte, dich zu sehen. Damals bin ich so damit umgegangen: Habe zu ihr gesagt: Ich finde es toll, wenn wir uns sehen! Einfach super! Aber(!!!): Die Schule ist sehr wichtig für mich! Versteh das bitte! Auch habe ich Freunde und Bekannte, die mir am Herzen liegen, die ich also auch gerne öfters mal sehen möchte! Vertrau mir, dass ist alles rein freundschaftlich. Ich finde, Vertrauen ist die Grundlage für eine gute Beziehung. Darum lass mir bitte die Freiheiten, die ich brauche, ich lasse dir auch deine. Sie hat sich dann etwas gebessert... für kurze Zeit. Hab ihr dann klar gesagt, dass ich, wenn sie mir nicht vertrauen kann und mir keine Freiheiten lässt, die Beziehung beenden muss, weil es mich sonst kaputt macht. Hat sie nicht verstanden, rumgeheult, mit Sex-Entzug gedroht. Hab dann die Beziehung beendet. 3 Tage später hatte sie nen neuen Lover. So viel zur Treue der Dame... Muss bei dir natürlich nicht so ablaufen! Ich möchte dir nur den Ratschlag geben: Setze Grenzen! Stehe zu deinen Grenzen! Zeig ihr, dass sie dir trotzdem wichtig ist! Wenn sie deine Grenzen ignoriert, schieß sie ab! Solche Frauen nennt man auch Succubus...reine Energiesauger!