Ilja

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Ilja

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/30/1986

Letzte Besucher des Profils

975 Profilansichten
  1. Ilja

    Hannover

    jo, wieos nicht :D
  2. da fällt mir sponatnan was ein: "Aber nur wenn du alle 5 auf ex trinkst" :D
  3. Ja das Problem ist man kann es nur schwer "opjektiv" einschätzen. Für mich persönlich siehts so aus (gehen wir vom gleichen Körperbau aus): - Es gibts Mädels die etwas "natürliches, schönes" an sich haben, d.h. die benutzen nicht viel schminke, sind nicht übertrieben aufgetakelt/afugestyled. Aber sind durchaus hübsch. - Im Gegensatz dazu gibt es welche, die stylen sich auf bis zum geht nicht mehr, schminke usw. ohne Ende. Auch wenn dies teilweise übertrieben ist, die sehen auch durchaus "anziehend" aus (hübsch würd ich hier nicht sagen, da hübsch für mich was natürliches enthalten muss". Man(n) hätte kein Problem mit ihren in die Kiste zu steigen. An sich sind beide attraktiv, keine von den beiden würde man von der Bettkannte stoßen. Nur hier kommt das "subjektive": Die Einen (dazu gehöre ich) würden (meiner meinung nach objektiv) beide gleich einschätzen, aber persönlich finde ich die "natürliche" um einiges anziehender. d.h bei mir wäre die obere 0,5 bis 1 Punkt höher. Andere dagegen die auf dieses "bitchige - sehr aufgestylete" stehen, werden die 2. definitiv höher einstuffen. Diejenigen würden es auch nicht verstehen wieso man beide nur ansatzweise gleich stellen sollte. ... ist ja auch verständlich... :)
  4. "hey, wow wow wow, nun ma halblang, wer hat gesagt dass du bei mir mitfahren DARFST? So einfach ist es nicht, diese Plätze sind sehr begeehrt, man muss sie sich verdienen. Was hast du mir anzubieten, wenn ich dir ERLAUBE bei mir mitzufahren?" wäre meine spontane Antwort (C&F Style)
  5. - Madonna 58% - Benita Ferrero-Waldner 57% - Hilary Swank 54 % (wtf? 3 Feminite gesichter an der Spitze oO ) - Roger Moore 54% :D - Jada Pinkett Smith 49% - Scarlett Johannson 48% und noch 3 weitere Weiber :wacko: das konnte ich ned auf mir sitzen lassen, hab n anderes Photo reingehauen :D - Veronika Ferres 63% :o - Ingrid Bergmann 60% - Werner von Siemens 56% - Billy Graham 56% - Jeb Bush 52% (super) - John Travollta 49% (ja!!!! :D)
  6. Ilja

    Mitgliederkarte

    bin nu auch drinne :wacko:
  7. "Double Your Dating" von David DeAngelo, eBooks, DVDs und Semiare von ihm laufne unter diesem Namen. Alles recht empfehlenswert! :)
  8. Im Prinzip ein guter FR, gefällt mir, ich frage mich nur: "war die HB alleine auf der Party? :wacko: " Hättest vll am anfang noch n wenig "pseudo DHV" (mehr C&F) einbringen können "Ich habe morgen einen wichitgen Modelauftrag und wenn ich jetzt wegen deinen beiden hingeflogen wäre, hättest du eine deftige klage am hals!" *fg* egal, also was mir so gerade einfällt: War das richtiger smaltalk? und meinst du mit fragen stellen solche standeartfragen "Wie heißt du?" "Wie Alt bist du?" usw.. ? Wenn ja, dann würd ichs lassen, signalisiert einfach zu viel interesse und klingt wie ein "erzwungnes Gespräch", hier wäre vll eine gute Routine angebracht oder ne DHV Story. DHV, Sie vesucht sich als "besser" dazustellen, würde hier aufjedenfall mit C&F arbeiten, wenn du ihr einfach zustimmst, dass hat sie es erreicht was sie will. Sie sieht sich selbst als was besseres und du stimmst ihr zu! war so was mir dazu einfällt.. ;)
  9. jo, finde auch, dass es ein gut geschriebener FR ist. Was ich persönlich etwas vermisst habe war genau wie mercury sagt C&F (Ich kann ohne C&F nicht leben ;)). als die Freundin z.B. weg ist, und du alleine mit der HB da standst, hättest du die ungefähr so openen können (die Idee ist vom Mystery glaub ich): "Weißt du, deine Freundin scheint ganz ok zu sein, aber du, irgendwie bist du so komisch..." je nachdem wie sie reagiert vll ein Neg einwerfen. Auf die Frage ob du ein Gedankneleser seist, würd ich sowas wie "Natürlich, normal kosten solchte Sitzungen bei mit zwischen 50 und 200€" antworten. Wenn du merkst, dass sie "aufblüht" einen Test machen ob du auf A3 zugehst mit "du hast jetzt die ganze Zeit zugehört, also schuldest du mir genau *tu so als ob du rechnest* 235€. Wie möchtest du zahlen, Bar oder per Karte?" wenn sie lächelt oder was "freches sagt" -> "Ok, was kannst du mir dann als Gegenleistung anbieten" oder sowas.. :D bei den HB7 hättest du vll nochwas einwerfen müssen, soweit ich mich erinnere war hatte der PEZ opener doch noch sowas wie: [...] "Wie nö? Kein Kirschbonbon? Jeder mag Kirchbonbons!" [...] enthalten. Natürlich nicht nachlaufen, stehenbleiben und immer lauter werden wenn sie weitergehen. ;) Glaube zwar nicht dass es was bringenwürde (setmässig) aber das ist auch wurst, einfach bissel labbern üben :D BTW: Kirsche.. wäre ne Gute Metapher *merk*
  10. was ich mir gerade angeeignet habe ist die arme hängenlassen, aber nicht so "leblos", wenn man die schultern nach hinten zieht und die elbogen n wenig nach aussen dreht, hat man eine gute haltung finde ich. Hilfreich fand ich dabei auch den Tipp von DavidDeAngelo, einfach mit dem Daumen leicht den Zeigefinger berühren, wenn man sich unwohl fühlt, wenn die Hande so "nutzlos" zu hängen scheinen. Natürlich sollte man das üben, da es am Anfang durchaus komisch/unnatürlich aussieht.
  11. Ilja

    FR: 6 tage Mallorca

    Hmm.. ich hätte nie gedacht dass zuviel C&F solche Folgen haben kann. :( @xCursEx, sie war definitiv einer der "süßesten" HBs in der Disse, habe daher ihr Selbsvertrauen viel höher eingschätzt. Und auch im "Gespräch" wusste sie (fast immer) was zu erwiedern. Naja werde da mal in Zukunft mehr aufpassen müssen. :( @Daeda, stimmt, das mit der priffesorin würde gut kommen, aber leider fallen einem die besten Antworten immer 10sek zu spät ein, wie auch das mit der Eifersucht :D @Yambangg, vielen Dank :) Ja, ich habs mir auf vorgenommen weniger zu trinken, auch wenn ich mich allgemein nicht "volllaufenlasse", je weniger Alk desto mehr Game. @I'mAKing, ja das zeichnen kann ich nur empfehlen, kommt wirklich sehr gut an! Der Lint-Opener kommt von Style. Einfach ein kleines Stück Watte nehmen, zwischen dem Zeige- und Mittelfinger halten und dann beim "vorbeigehen" so tun als ob man was in ihren Haaren bemerkt. Ich setzte dabei einen suspekten, "erstaunten" blick auf, fasse sie leicht an den Haaren an und nehme das Wattestück mit einer Hand-Abwärtsbewegung in die Hand. der Barkeeper-Opener ist eine kleine "Erfindung" von mir, glaube steht irgendwo im FR ganz kurz was es damit auf sich hat. Wenn man an der bar ist und ein HB nebensteht, die was bestellen will, sowas sagen wie: "Wenn du was bestellen willst musst du auf dich aufmerksam machen, so übersieht dich ja jeder" als Antwort dann sowas wie "Nackt auf dem Thresen tanzen". Dieser Opener ist noch in Entwicklung, der is mir nur spontan mal eingefallen und ich versuche ihn jetzt von mal zu mal zu vergessen, bzw reaktionen zu sammeln :D Was aber aufjedenfall nenneswert ist und gut ankommt (min 5x fieldgetestet) ist die Türsteher Routine, wie beschrieben. Empfehlenswert wenn man sieht wie ein Mädel von AFCs zulabert wird. "Ich bin Undercover-Türsteher, die typen sehen betrunken / aufdringlich / usw.. aus, ich überlege ob ich se rausschmeissen soll" .. C&F, und gleich AMOG gegen die AFCs, und wenn dies sogar glaubt (kommt nicht vor ;)) dann DHV. -> als antwort kommt meißt zuerst sowas wie "ne die schienen ganz nett zu sein, nur bischen nerven etc.." Zumindest bei mit hat sich die HB fast immer von den "abgegrenzt" :D und dann die frage: "Du Türsteher, ja ja!?" darauf irgendwas erzählen, "kenne den besitzer flüchtig, etc..." im C&F oder DVH Style :D
  12. Es ist unglaublich. Wie schon geschrieben ist träumen nichts wirklich was besonderes für mich, ich kann mich nahezu täglich an 1-2 träume erinnern, aber klarträume sind seit der kindheit viel seltener geworden, seit 1 jahr bestimmt gar nicht mehr. Und als ich heute geträumt habe, dass meine halbe strasse explodiert ist :wacko: und ich mich kurz darauf in boxershorts auf der strasse wiederfand, hab ich echt dran gedacht "moment, dass kann doch nicht sein, ich täume". Aber nichts ist passiert. Darauf ist mit der [Auf die Hänge gucken Test] eingefallen, und ich muss sagen das war genial, ich gucke mir auf die Hände und habe gaaanz kleine Finger. Ich versuche sie zu spreizen, geht nicht, sind immernoch max 3 cm lang. War recht lustig, als ich dann wusste dass ich träume, war aber recht planlos was ich anfangen soll, bin bissel rumgelaufen und kurz darauf hats mich auch schon gekickt :(
  13. Ilja

    FR: 6 tage Mallorca

    Hallo zusammen, da es mein erster "richitger" post+FR ist, will ich noch ne kleinigkeit über mich erzählen. Wer also nur den FR lesen will, weiter unten anfangen! Und wer nur das nötigste Lesen will, der sollte nur Tag 4+5+6 lesen! Wer zum teufel bist du? 20, männlich, aus Hannover. :P Vor 1 Jahr war ich der typischer AFC, ich sah viel zu "normal" aus, bewegte mich viel zu hastig, war zu unauffällig, sprach viel zu unsicher und mit einer Stimme, die locker einem Clown Konzkurenz hätte machen können, wie ein AFC eben. Alle "Beziehungen" die ich hatte konnte man an einer Hand aufzählen. Und wie ich das damals hingekrigt habe, ist mir im Nachhinein umbegreiflich, da es meine Ansicht war Mädchen wie Prinzessinen zu behandeln, naja... vielleicht war es Mitleid!? Was ich jedoch damal schon hatte war eine strake Willenskraft, ich habe mir immer Ziele gesetzt und dann alles dran gesetzt diese zu erreichen, was auch so gut wie immer gelungen ist, meist bei irgendwelchen sinnlosen Sachen wie Videospiele ("bester in dem und dem zu werden" usw..). Vor ca 1 Jahr hats dann begonnen, ich habe angefangen mich mehr zu Verändern, Äusserlich wie auch Immerlich. Eis neues Spiel hat begonnen, eins mit einem Unbekannten Ziel. kurzer Einschub: [ich versuche den folgenden Absatz über mein jetziges Ich so objektiv wie möglich zu halten, da ich mitlerweile ein gesundes Selbsvertrauen habe befürchte iche s könnte zu arrogant klingen. Es soll keinesfalls nach DHV anhören o.ä., ich versuche meine Stärken und Schwächen so gut wie möglich zu beschreiben, um einen guten Überblick über mich zu geben] Vor ca. 1/2 Jahr hab ich mich zwar Äußerlich recht stark verändert, aber das mitm "Inneren" hat noch immer nicht so ganz geklappt auch Bodylanguage war immernoch AFC haft. Ich wurde zwar was mein "Image" angeht sicherer, aber sobald ich mich im Gespräch mit irgendeinem HB befand, war alles weg, back to the AFC. Eigentlich kann ich recht gut "reden", und mich in menschen reinverstezen, womit es mir fast immer gelingt andere von meiner Meinung zu überzeugen. z.B. wähle ich meinst Wörter gezielt, d.h. ich gehe oft einzelne Synonyme durch und das mit der passenden Wirkung zu finden, als einfach nur eine Nachricht zu vermitteln. Doch leider setzte diese Fähigkeit bei Gesprächen mit HBs von dennnen ich beeindruckt war völlig aus, Blackout. Ich dachte was ich denken sollte, ich sagte was ich sagen sollte, mein Gehirn war aus. Dann hat mir n Kumpel von playboyskool erzählt, und wie wahrschienlich jeder hatte ich das auch Anfangs für "Schwachsinn" gehalten, es entstehen viele falsche Eindrücke wenn man nur an der Oberfläche kratzt ohne den Kern zu verstehen. Überall wurde jedoch "The Game" angepriesen. Aber 30€ für ein Buch, das ich für schwachsinn halte... ne... Am nächsten tag hab ich mir probeweise n paar Seiten durchgelesen, und 2 Stunden später das Buch bestellt. Es war die beste Entscheidung die ich gefällt habe... Ich habe mir das PBS-Forum durchgelesen, bin auf das Forum hier gestossen, regestriert und immer mehr von der Materie absorbiert. Mein mein Auftreten, mein verhalten, mein Gang, alles wurde sicherer. Dadurch stieg das Interesse an mir, HBs versuchten Augenkontakt mit mir aufzunehmen (aber ich zog weg), allgemein fing ich an "Selbssicher zu wirken und zu sein". Ich habe mir Mystery, DavidDeAngelo, usw.. angeschaut/durchgelesen. Leider hatte ich recht wenig Zeit für die Praxis, da ich im ABI Stress war. Deswegen war der beste Zeitpunkt unsere Abifahrt (3 Leuts) nach Mallorca. Mit dem einfachen Ziel: AA überwinden, Routinen Testen, Anfangsgame aufbauen. Die Woche beginnt Im Urlaub sind alle einfach entspannter, da sollte man doch gut "game aufbauen" können, dachte ich. Wir waren schon letztes Jahr in dem gleichen Ort und die HBs waren echt hot, durchschnitt war bestimmt 7 (keine übertreibung). Doch letztes Jahr war ich kompletter AFC, zu nett, zu needy. Leider war es diesmal etwas anders, kaum was los, und die Babes waren so durchschnitt (war ja auch klar, ist kein Hochsommer, sondern nur leute die gerade ABI gemacht haben, und auch wenns hart klingt, diese sind meisst ned so "hot" aber umsomehr "verklemmt", naja...). Aber wie auch immer, das Ziel war AA und A1 (ich richte mich nach dem Model von Mystery) so weit wie möglich im Griff zu haben. Tag 1 Wollten eigentlich an dem Tag nicht mehr weg, aber haben uns dann doch noch überreden lassen in einen (recht kleinen, chilligen) club zu gehen. Wir sind zu 3., Sicherer Gang, sicheres Auftretten, kaum drinne sind alle Augen auf uns gerichtet (klingt zwar etwas komisch, aber das bin ich schon gewohnt, da allein meine Frisur ein Eyecather ist ;D, dennoch bringt (brachte) das bei mir nicht viel, zu viel AA, zu wenig plan vom "Gamen", innerlinch unsicher). Ich gehe was bestellen, der Barkeeper guckt mich an und grinst, also frage ich was los sei und wir unterhalten uns n bissel. Nach 3 Stunden beschließen wir pennen zu gehen. Fazit: Social Proof ohne ende, wir haben für den Rest der Woche 3 Kumpels gefunden, Barkeeper und Promoter, es ist einfach genial die Gesichter der anderen zu sehen, wenn man sich mit dem Bakeeper unterhält und immer wieder mal was gratis bekommt *g* B) Tag 2 Nunja, eigentlich wollte ich hier AA überwinden, aber das hat nicht so ganz geklappt, alles war da, Blickkontakt, guter Inner State, doch die Angst war stärker. Ich musste den Abend mit unglaublichen 0 Sets schließen. Schlimmer gings wirklich nicht... Tag 3 Ok, ich musste mich zusammenreisen, AA musste weg. Wir sitzen in einer Bar, neben uns am Tisch 2 HB6,5 (Kumpels hätten die etwas höher geschätzt, aber für mich warens 6,5), waren waren beide ca 24 (wir 18-20), aber das war mir Wurst, alles was ich wollte ist viel öffnen um AA loszuwerden. Also hole ich nen kleinen Block raus, drehe mich um, und fange an zu kritzeln. Nachdem die mich bemerkt gucken die mich erst verwundert an, ich sage mit ernster Mine "Ihr müsst schon stillhalten" und konzentirere mich aufs Zeichnen, nach einigen Sekunden verkünde ich dass ich fertig sei und sage dass ich "angefangen habe Kust zu studieren und jede gelegenheit zum üben nutze, bla bla", währendessen zeige ich meinen Kumpels die Zeihnung (wie ihr schon ahnt ein paar Strichmännchen mit Tisch und Stühlen ;)), die lautstark verkünden dass sie ganz in ordnung geworden ist. Darauf wollen auch die HBs die Zeihnung sehen mit bissel C&F zeige ich ihnen diese. Die Reaktion war unglaublich, hab zwar shcon gedacht dass es recht lustig ankommt, aber dass sie das so "umhauen" wird hätte ich nicht gedacht. Man konnte es aus ihnren Gesichtern lesen, sowas haben se noch nie erlebt . Kurze Zeit später fragen die ob sie es den behalten können, ich kurz als ob ich nachdenke und sage "ich weiß nicht.. in 10 Jahren da wirds bestimmt einige Millionen wert sein". Nach n wenig Talk dann close ich das Set, wir verabschieden uns und gehen in "unseren" Club. Wieso ich nicht weitergemacht habe? - Hätte ich nicht gedacht dass es so gut ankommt, ich hab eher mit einem lächeln gerechnet, einem Kommentar vielleicht noch, aber hab gedacht dass sie sich weiter Ihrem Gespräch widmen. Ich wollte nur AA überwinden und Opener testen Kurz darauf in unserem Club öffne ich n 4er Set HBs4-5, kA mehr mit welchen opener, gehe aber kurz darauf wieder zu der Zeihnung über, und auch diesmal kommt es super an, fragen ebenfalls ob sie es behalten dürfen und packen das Bildchen in ihre Handtasche ein. Noch n bissel Bla Bla und ich Schließe das Set wieder. Es folgen noch weitere 2-4 Sets, auch Mixed, welche ich jedoch immer recht schnell Schließe. Mit weniger AA beende ich den Tag. Tag 4 Gutes Inner State, ab in unseren Club, bissel gechillt, Ich mache ein 6er Set HBs4,5-5,5 mit einem Opinion-opener an. Schließe kurze Zeit später das Set, mir fällt das bestaussehnste HB im Club auf, locker ne 7. Hat irgendwas von Paris Hilton an sich. :D Augenkontakt. Ich gehe hin mit dem Sexobjekt opener "Du schaust mich an und bist wie alle anderen, siehst mich nur als Sexobjekt, aber weißt du, ich habe auch Gefühle..". Sie total irritiert, lächelt, sagt irgendwas mit "nein bla bla". n wenig C&F, ein Neg. Ich wollte noch n wenig AA abbauen bevor ich an Paris weitergabe also setzte ich mich an die Bar und opene und close einfach alle die recht uns links von mir kommen und gehen. War recht lustig. Öfters mit "So bekommst du nie was zu trinken, du musst auch dich aufmerksam machen" - "wie?" - "ausziehen auf dem auf dem Thresen tanzen." Oder so in der Art. ;) Wieder zurück zu Paris, sind 2 Typen da, ich bringe meine Türsteher-Routine: "Ich bin Undercover Türstehe und die Typen sehen aus als ob sie nerven würden, ich überlege ob ich sie rausschmeissen soll" sie: "ja klar, jetzt auch noch türsteher" *smile*" (hab davor was von psyhologiestudent, unterhosenmodel (belibte routine von mir ;)) erzählt) ich: "irgendwie muss ich die Fahrt doch bezahlen, und wenn man fast alle kennt kommt man an so einen gutenn Nebenjob" :D ... weiterhin bissel C&F Ich weiß nicht welcher Teuel mich geritten hat, wahschienlich der des Alkohols den wir vom Keeper umsosnt bekommen haben, aber ich habe mich kurz darauf wieder an die Bar gesetzt weiterhin alle geopened.. das war n Fehler.. zwar wurde eine.. ..HB5,5-6 von mir geopend. An ihr hatte ich auch Lust mehr als A1 zu gamen, doch dabei hab ich Paris vergessen, und das hat sie mir ganz übel genohmen... Wie auch immer: HB5,5-6 wurde geopened, und ich hatte Bock mehr Routinen zu testen, also lief ich n bissel Material ab, lief wirklich gut, viel C&F, kaum interesse gezeigt (da A2). Ich wollte dann eigentlich nur gucken ob ich schon in A3 bin und dann das Set closen, also stellt halt ne frage.. "bla bla, was hast du den sonst noch zu bieten" - Die antwort hab ich nicht genau verstanden, war recht Laut, aber sie beinhaltete das wort "sex" . Klingt zwar komisch, aber mein Ziel war kein lay, ich wollte mein Game verbessern. Dann hab ich an Mystery gedacht, "Anfangsphasenerfahrung wird man nach ner Zeit viel haben, aber Spätere Phasen viel weniger", also dachte ich Fuck off, gehen wir halt zu S1-3 Rüber. Dann ist eigenltich nicht nennenswertes mehr passiert, ausser dass Mystery 100% richtig lag mit seiner LMR Theorie. bei den Hosen kam sie also, was machen wir: Freeze-Out, "Du hast recht, ich wollte es eigenlich auch nicht, meine letzte Trennung, usw.." 3min Später gings los :wacko: Der erste Lay duch das "Gamen". Tag 5 Irgendwie fertig, müde. Kein allzugutes InnerState. Egal, ab in ne Disco, wen sehe ich da, die HB7 von gestern. Paris . Gestern hatte ichs versaut, sie total vergessen, wollte gucken ob man heute was machen kann. Kurz überlegen, hin. Ich täusche vorbeigehen vor, blinke dabei zu ihr rüber, bleibe Stehen und bringe den Lint Opener. Kurz darauf, *nachdenkener blick* "Ach warte ma du kommst mir bekannt vor!" (Dachte das wäre angebracht, lintopener zum bemerken und dann so tun, als wäre sie nix besonderes, also nicht gleich ein auf "du warst was besonderes" machen). Sie total kalt, das völlige Gegenteil vom vorigen Tag. -Sie "ja, Bla bla" -Ich "ja stimmt gestern" 2-3 weitere Sätze gewechselt, dann man der Todesstoss -.- -Sie "hast ja gestern noch ne [adjektiv das ich nicht kenne] Blonde abgschleppt!" Ich war Buff, damit hab ich nicht gerechnet, ich habe sie das nochma wiederholen lassen, und auch wenn ich nen recht guten Wortschatz habe, das Adjektiv kannte ich nicht, aber war 100% was negatives. Es schien sie getroffen zu haben, dass ich mit der Blonden vorm vortag. Naja, wie auch immer, ich war Buff, damit hab ich nicht gerechnet. Blackout. Also verabschiede ich mich und sie wiederholt es nocheinmal -"Vielleicht findest du wieder eine [adjektiv das ich nicht kenne] Blonde!" -"Man weiß nie was kommt" erwiedere ich, und bin weg. Gehe an ne Bar, und opene wieder eine HB6, kurz darauf kommt n typ zu ihr (ihr Freund), und ich bin wieder weg. InnerState noch beschissener als im Vorfeld, und das ganze wurde nicht besser. Ab in unseren Stammclub, sitzen 2 HBs6,5 an der Bar, ich opene mit dem Barkeeper opener, genach nach nem kurzen Talk zur ESP. Kurze Einleitung, dann... "Denk dir mal ne zahl von 1 bis 4" *schnipps* "Hast du? ok" Sie: "Muss es eine natürliche Zahl sein?" Ich dachte ich spinne, so eine simple Routine, und dann so eine Antwort, ich wieder Buff, Blackout. Ich beende den Tag, irgendwie lag er unter einem Schlechten Stern, naja... Tag 6 Sehr guten Gameplan für 3. Paris Approach aufgestellt, leider nicht wiedergesehen, umsobesser, ich glaube da war nix mehr zu machen. Dann was richitg nettes passiert: Kurze Vorgeschichte: 2 Zimmer weiter von uns hatten wir 3 Nette HBs im Zimmer, 2xHB7 und 1xHB6, aber mit irgendwelchen Typen. Einmal haben n paar Fotos von uns aufm Balkon gemacht, leider ist keiner von uns darauf eingestiegen, da es so unvorbereitet kam. :( Aufjedenfall gehe ich in der Disco so lang, sehe meinen Kumpel wie gerade die Brünette HB7 Nachbarin sich mit ihm unterhält. Drehe mich um, und sehe die Blone HB7 Nachbarin vor mir stehen (die war wirklich ma süß aus der nähe ). Fange wieder mit dem "du kommst mir bekannt vor.." opener an. Viel C&F mit "Keine Fotos mehr von uns machen, wir sind Unterwäschemodels und müssten euch verklagen, da man für solche Aufnahmen bezahlen muss. - Exclusive Verträge" usw.. 0 Interesse gezeit, gelegentlich mal n kleiner Neg á la "Ich glaube offene Haare würden dir besser stehen" -Sie: "Wenn du es sagt würd ich sie sogar offen tragen" -Ich: "Ich, hey cool, warte ich kann noch sarkastischer sein.." und mache Mund auf, als ob ich loslegen will -Sie darauf: "Ne ist ehrlich gemeint" War mir nicht sicher was ich mit dem IOI anfangen soll, also weiter C&F draugehauen, bis von ihr sowas kann: "Du findest mich recht schiesse, oder?" -Ich: "Ne du hast bestimmt acuh gute Seiten, die ich nicht kenne" (oder so in der art), Talk, dann wieder von ihr: -Sie: "Du bist irgendwie komisch" -Ich: "Komisch in der art von "ha ha, lustig" oder komisch in der art von seltsam?" -Sie: "Seltsam" -Ich: "Wieso?" -Sie: "Naja, du bist nicht wie die anderen Typen die ich kenne" (kein Joke, das hat sie echt so gesagt, unglaublich was man alles in 6 Tagen so erreicht. Das war definitiv der Größte Erfolg bisher, sowas zu hören :D) talk, DHV "kein loser", ... dann passiert die Scheisse, mein Kumpel verliert die Brünnete Freundin, sie kommt rüber, und ihr werdet nicht ahnen was diese macht, sie hält sich ihre Finger gespreizt vor den Mund und macht "Pussylecken". Ich dachte was geht denn da ab. Doch diesmal wo ich Buff war kam nur n halber Blackout. Ich gucke sie verwirrt aber lächelnd an und frage ob alles ok ist, oder ob ich einen arzt rufen soll. Kurz darauf versuche ich mein Target zu isolieren, die Kontrolle über das Obstacle zu übernehmen würde ich ned schaffen. Es wird ein neuer Song eingespielt, Target fängt an sich etwas zum Beat zu bewegen, ich nutze die chance, streck ihr meine Hand aus und will sie auf die Tanzfläche führen, sie nimmmt sie und folgt mir... ... wie auch das Obstacle. Das hat dann nicht lange gehalten, nach kurzer Zeit sind die beiden aufs Klo. Game Over. Anscheinend hat ihre Freundin ihr irgendwas beschissenes über mich erzählt, da sie das nächste ma wo ich se beim vorbeigehen traff ned mehr so happy war. Sie hat zwar nicht direkt abgeblockt, aber man konnte auch kein Gespräch mehr mit ihr führen, sie hielt nedma Augenkontakt. Fazit: Positiv: Gute Woche, AA ist zwar immernoch etwas da aber weniger als vorher. Selber einige Opener / Routines entwickelt. Dabei einen wirklichen Gameplan aufzustellen. Flexibeler, auf mehr vorbereitet. Negativ: Leider nur ca. 18 Sets im gesammten geopend, für eine Woche etwas zu wenig meiner Meinung nach. Brauche Mehr Material. 2 Sehr gute HBs verloren Meine Wichtiges fragen sind nun: -> Wie könnte ich mich bei Paris verhalten als sie das mitm "Blone abgeschleppt" gesagt hast. Vielleicht irgenwas mit "Einfersüchtig" o.ä.? [Tag5] -> War bei der HB7/ Blonde Nachbarin diel C&F Dossis zu hoch? ("Du findest mich recht scheisse, oder?") [Tag 6] -> und Wie hätte ich die freundin besser kontrollieren können? Natürlich bin ich über Komment zu allem möglichen Froh, aber das sind halt meine Hauptfragen. Also danke Fürs Lesen :)
  14. jo das mitm vergessen hab ich schon im Griff, habe einen "Notizzettel" im Handy angelegt, das hat man immer dabei, und man kann das "unauffällige spicken" gut mit anderen routinen kombinieren. jo, kann sein dass ich die situation noch nicht richig im griff habe, bin ja noch relativ neu ;) Aber mit unpassend meine ich folgendes: wenn ich (gröstenteils duch c&f momentan) versuche attraction zu erzeugen, (nach Mystery wäre das A2) und da finde ich perönlich handlesen unpassend, da es meiner meinung nach zuviel interesse erzeugt. Klar kann man damit sehr gut DHV, wenn ich merken würde dass sie auf solche sachen abfährt (notiz an mich selber: passerende "testfrage" überlegen :P ) dann würd ich drauf einsteigen. Aber ansonsten nur wenn schon attraction da ist. lange rede kurzer sinn: zum DHV ist es mir zu riskant, aber für Rapport ganz gut denk ich ma. Edit: @Mephisto, hast recht mir fehlte die passende Einleitung ;)
  15. Ilja

    First FR von Sidious

    Apropos Cosmopolitan, ich habe mir gestern im Flieger eine geschnppt, und beim durchblättern ist mir ein Artikel aufgefallen: "Flirten mal anders", wo der erste satz mit "Sie nennen sich Mystery, Maniac oder Player, und sie kommen aus den USA, Japan oder Deutschland..." Es ging da um "Anmachtipps" die von Frauen an Männern getestet wurden, alles recht Oberflächig, und insgesammt eigentlich mehr oder weniger nur Bullshit. Ich kann ihn ja einscannen wenns Interessenten gibt.. ;) Sorry 4 OT, aber @ LR, wirklich nicht schlecht, besonders der SocialProof, seht gutes Game :)