zackkkkkkkk

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über zackkkkkkkk

  • Rang
    Neuling
  1. alles unter vorbehalt, da ich kein experte bin/ferndiagnose: also ein muskelfaserriss würde typischerweise ordentliche schmerzen verursachen, mit typischerweise plötzlichem schmerzeinschuss zum "unfall"zeitpunkt. ein hämatom wäre in diesem fall auch möglich. deine umschreibungen klingen eher nach einer muskelhernie, also einem riss in der muskelfaszie, der durch die belastung beim schweren beugen entstanden ist. was du tun kannst? neben entlastung in erster linie warten, bis die diagnose steht und sehen was dein behandelnder doc sagt ;)
  2. diese ausbildung ist zwar relativ umfangreich was den lernstoff angeht, das oben genannte ist jedoch absolut realistisch. sieh es mal so: nach bestandenem examen kannst du immernoch frei entscheiden, wie es weitergeht. dich zwingt niemand in genau diesem fachgebiet, genau dieser einrichtung oder gar im beruf zu bleiben. du sagst, du seist im falschen beruf. hast du denn schon alles gesehen? das, was du jetzt erlebst ist nur eine kleine facette dieses berufes und es gibts noch zig andere fachbereiche und einrichtungen (muss nichtmal krankenhaus sein: z.B. ambulante dienste, dialysepraxen etc.) mit freien stellen. mit einem abbrechen der ausbildung würdest du dir zumindest diese entscheidungsmöglichkeit verbauen.
  3. ich bin kein experte, aber divertikel lassen sich im grunde entfernen. ob bzw. wie das deine individuelle situatiuon zulässt kann ich nicht sagen, da empfehle ich dir auf jeden fall die meinung des docs einzuholen. eine magensonde ist in meinen augen keine dauerhafte lösung. ernährungstechnisch würde ich mir "paleo/primal" mal anschauen. ansonsen wünsche ich gute und baldige besserung!