adc1

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über adc1

  • Rang
    Neuling
  1. Also erstmal find ich das sehr angenehm geschrieben. Was sich mit nicht erschießt ist wieso ihr nie Sex habt?
  2. Was mir gerade hart aufgefallen ist. "Keine Anstalten machen" bedeutet nicht "keine Zicken machen" sondern nichts zu tun also zb wenn jemand keine Anstalten macht mitzukommen dann bleibt er einfach da und reagiert nicht. Was ich nicht ganz raffe ist das dein Kumpe ihr das mit der Freundin steckt. Warum?
  3. ja also entschuldige du hast nicht mit ihr geschlafen? und dann solche texte? naja triff dich wieder mit ihr und fick sie, fertig. wo genau is das problem versteckt?
  4. na erstmal isses doch ganz gut gelaufen. höhr auf dir immer wieder auszumahlen wann sie nicht kann. lad sie auf ein date ein und wenn sie doch keine zeit hat dann halt nächste woche.
  5. was dann ja ein regame währ. wie gesagt erstmal die gundlagen lesen. mit den paar infos die du gegeben hast kann man keinen situationsbezogenen rat geben.
  6. also bevors jemand anders tut EINLESEN!! aber naja ja sowas ist möglich aber etwas komplexer als du es geschildert hast letztlich is LJBB nen guter grund für next.
  7. irrgendwie is das extrem unbersichtlich und ich vermisse auch ein bissel die frage dazu. achja uns es währ sicher auch net schlecht wenn du die grobe vorgeschichte nochmal zusammenfasst. ich glaub nur wenige werden deinen anderen post lesen wollen. ich vermute aber mal das du wissen willst wie du weiter vorgehen sollst. naja FO enden ansich nach einem invest von ihr. sie will mit dir telefonieren naja immerhin. wart halt ab was sie dir sagen will aber deine nachrichten wirken entwas needy.
  8. bevor es jemand anders tut. lass das schreiben und ruf sie an. und vorallem eskalier endlich. im moment bist du auf dem besten weg ihre freundin zu werden.
  9. adc1

    Zum Mitlernen

    hast du bedacht das er aus wien kommt?
  10. wo is das problem? die will ein date is doch alles gut.
  11. naja immerhin. die fehler hast ja schon selbst bemerkt. also jetz einfach mal anrufen und nen 2tes date ausmachen.
  12. "wenn kein Date dann können wir ja nen Kaffee trinken gehen" find ich Super. Du hast irrgendwie vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen. Sobald du die hast kannst ja auf Telefongame ausweichen. Was das Doppeldate angeht. Naja red mit deinem Kumpel drüber und macht halt was mit ihr allein.
  13. Genau der Grund, wieso ich bei einem solchen Text schon gar nicht reinlese. Wenn jemand Feedback will, soll er sich auch ein wenig bemühen. Und wenn er's nicht kann, kann ich wohl auch nicht helfen... naja er hat sich schon bemüht nur etwas zu viel. der text gibt viele infos usw aber ist halt schlecht zu lesen. ein paar absätze und das weglassen einiger teile währ besser gewesen. was die frau angeht würd ich zur vorsicht raten. die is also 17 und hat nen kerl der 33 is mit dem sie 3 jahre zusammen is. also etweder hat die sich echt mit 14 von nem 30 jährigen durchnehmen lassen oder die lügt. hoff mal auf letzteres. wenn du sie ernsthaft weiter gamen willst, höhr auf dich zu ihrem opfer zu machen. Sie sagt dir sie will deine Gefühle nicht verletzen? Frag sie wie sie drauf kommt das du Gefühle für sie hast. Sie setzt sich auf dich und will dich heiss machen? Ok lass dir zeit und geh nicht auf alles ein... sind einige solche beispiele im text wo du einfach deutlich machen musst das du der preis bist. mein vorschlag währ: triff dich mit andern, lass sie das bei gelegenheit wissen und schau das du sie beim nächsten mal heiss machst. irrgendwie hatte ich das gefühl das es ihr zwar spaß macht über sex zu reden usw aber den wunsch welchen zu haben löst das net bei ihr aus.
  14. Bin ich der einzigste der hier an einen Threesome-Wunsch seitens der Frau denkt? irrgendwie is mir der gedanke auch kurz gekommen aber ich halts für viel wahrscheinlicher das sie nicht drüber nachgedacht hat oder will das beide um sie kämpfen.
  15. made my day @topic: naja wenn ich das richtig gelesen hab war doch alles gut. nächstes mal vielleicht vorm Layversuch nen Kondom dabei haben aber sonst...