GarchingS54

Member
  • Inhalte

    976
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     9

GarchingS54 gewann den letzten Tagessieg am März 13 2013

GarchingS54 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

329 Bereichernd

Über GarchingS54

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 08/13/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Tirol

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3380 Profilansichten
  1. Echtes Alter habe ich probiert. Das Alter der Matches verschiebt sich dann deutlich weiter nach oben. Wie es hier bereits geschrieben wurde, wenn man durch dem Filter von seiner eigenen Zielgruppe getrennt wird, muss man halt einfach den Filter umgehen. Ich habe das Alter ausgeblendet - Fragen zum Alter kommen und lassen sich dann ganz gut in das Game einbauen. Wichtig ist: Match und 1. Kontakt sind dann bereits abgehakt 😉
  2. Bringe mich nach langer Zeit mal ein. Ebenfalls 39 und war gelegentlich auch im OG unterwegs. OG ist oberflächlich und die Kriterien hart. Ich hab mein Alter gleich auf knapp ü30 runter gesetzt und suchte im Bereich von 18-32 und konnte mich über Matches nicht beklagen. Entfernung und Alter habe ich jedoch ausgeblendet. Meine Bilder ließen trotz Vollbart mit leicht grauer Melierung selten Zweifel am gesetzen Alter aufkommen. Volles Haar hilft hier sicher. Während es im OG vorallen Frauen im Bereich 25-32 waren, lief es im RL interessanterweise etwas anders. Dort waren es sogar auffallend viele Frauen im Bereich von 20-25 und teils sogar darunter. (DaddyKomplex nennt es ein Kollege). Damit lässt sich als Mann natürlich auch gut spielen. Meld dich mit neuen Alter einfach mal neu an und teste es selbst. Sehe hier kein Problem, wenn nur ein schnöder Filter dich von deiner Zielgruppe trennt. Du musst auf dem Radar deiner Zielgruppe erstmal sichbar werden.
  3. Werd mal sehen was da los ist und die Dateien hier nichmals hochladen.
  4. Damn, YES SHRED TILL DEAD http://youtube.com/watch?v=_j2-zIOg9c0 Song: Distorted Memory - In the heart of your fire
  5. Mandelmehl muss man aber echt mögen. Mein Fav. zur Zeit: Rhababarkompott :))
  6. Zeitraum: Okt.2012 - Juli 2013 Ziel: Bodytransformation bis zum 30.Geburtstag Trainingserfahrung: ca. 15Jahre mit vielen und langen Pausen 29Jahre 183cm Start: Wiedereinstieg nach langer Trainingspause 96kg ca. 23%Körperfett (3Falten Kalipper) Bauch: ca. 92cm Po: ca. 104cm Jeansgröße geradeso 34/32 ca.15% @88kg Ende: 85kg (mit vollen Speichern) 10.2% lt. 7Faltenmessung Bauch:81cm Po:98cm Brust: 107cm Bizeps: 41cm (kalt) OS: 63cm Jeans: 31-32/32 2Monate Training 5x5 + 1.Joggen pro Woche mit angepasster Ernährung (LC und 2500kcal all day) -> ca. 89kg 12Tage PSMF im Dezember -> ca. 86kg (Tiefstwert 85kg) Dez. - April: CBL SA und 5x5 Madcow intermed. -> ca.88kg bei ca. 15% April - Ende Juli: eine Art SS 2er splitt mit nur einem 5rm Arbeitssatz. 3xpro Wochen + 1x HIIT (Forstmeile) Ernährung: CNS Werde das hier bei Zeiten noch genauer Ausführen, jetzt seid ihr erstmal dran. Und viell. schaffen wir es das Ganze übersichtlich und informativ zu halten.
  7. Hallo Forengemeinde, ich habe mir gedacht, es ist mal Zeit für einen Foren internen "Das habe ich erreicht - Motivationsthreat! In diesen gehören die Resultate eines Bulks, Diät oder Body-Transformation, um für Interessierte eine Quelle der Motivation zu sein es selbst anzugehen bzw. nicht aufzugeben. Die hohe Anzahl an Logs zeigt, dass viele das Forum nutzen um ihre Ziele mit der fachlichen und moralischen Hilfe anderer User zu erreichen. Hier sollen die Resultate eines Leanbulks, einer Diät oder eben einer kompletten Transformation gezeigt werden. Regeln: - kurze Vorstellung zur eigenen Person Alter Körpergröße Gewicht Körperfett (sofern bekannt und wenn möglich mit Angabe der Messmethode) Angestrebtes Ziel Vorherfoto inkl. ev. Daten (Umfänge, Kraftwerte usw.) Nachherfoto ( Umfänge, Kraftwerte usw.) Erklärung was gemacht wurde. + Link zum eigenen Log falls vorhanden. In diesem Threat sollten die Fragen und Diskussionen auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Dafür dient der Verweiß auf den eigenen Log bzw. die fehlenden Informationen werden vom User nachträglich im eigenen Beitrag ergänzt.
  8. Fang erstmal an deine Nahrung mit einem Handyapp GENAU zu dokumentieren (zb. mit lifesum usw.) Ich war selbst überrascht, wie sehr sich vermeintliche Kleinigkeiten auf die Tageskcal auswirken. Dann ist du diese Fehlerquelle schon mal beseitigt. Bzgl. Makrozusammensetzung in der Diät findest du hier eh genug. Infos. Btw. bei deinen Daten und Lifestyle bietet sich eine an PSMF angelehnte Ernährung tatsächlich an.
  9. Schau mal hier http://www.nerlinger.com oder hier http://www.reebok.de/manner-lifter Der Powerlift2 ist ein sehr guter Schuh für alle allgemeinen Belange im Gym. Haubtunterschied zum PP2 ist nur die um ca. 5mm geringer Ferse.
  10. GarchingS54

    Show me your Pics!

    Top! Rasiert, Pump, entwässert + gutes Licht und einigen würden sofort den Naturalstatus anzweifeln.
  11. @Hoodseam: Ganz großes Kino ihr beiden. Meiner anfänglichen Skepsis zum Trotz, war ich gespannt wie ihr und vorallem du - nachdem ich ein paar Posts von dir gelesen und deinen Werdegang verstanden habe - die Sache angeht. Man kann in diesem Fred sehr viel lernen - und das VORALLEM nicht nur über Sport. Bitte weitermachen, gerade auch die Gedankengänge - der Blick hinter die Onlinefassade, bringt viele Mitleser regelmäßig zum Kopfnicken.
  12. GarchingS54

    Show me your Pics!

    Erstmal Respekt und Anerkennung für NTO. Steckt viel Hingabe und KnowHow dahinter, um sowas - gute Veranlagungen vorrausgesetzt - zu erreichen. Joy hat es hier vorgemacht und in diesem Fred (http://www.pickupforum.de/topic/118612-how-bad-do-you-want-it/#entry1465442) habe ich ein weiteres Bsp. gebracht. Interessant finde ich hingegen immer ich, wie sehr auf Spiegelselfies gegeben wird. Am Tag, unter realem Licht und. Bedingungen bleibt davon erschreckend wenig über. Je nach Licht, Pose, Wasserhaushalt sind da schnell mal optische 10-15% FFM mehr und/oder 2-5% Körperfett wenige rausgeholt. Also für den A. solche. Bilder.
  13. "Ich selber finde mich sehr hässlich und versuche mit Kleidung es großt möglich zu kompensieren." ? Bitte tue mir den Gefallen und lese hier im Forum auch in der Schatztruhe. Dein Style ist def. nicht dein einziges "Problem". Ich finde dich nämlich ganz und garnicht hässlich. Ich sehe in dir sehr gute Möglichkeiten für eine Entwicklung.
  14. Prämium Ausstattung wären halt Adipower + Boxerstiefel. Kann quoosinoo8 bei den adipower nur zustimmen. Der Schuh ist gegenüber dem PowerPerfekt anders aufgebaut und bietet viel mehr Halt. Das ist Fakt. Der Absatz gibt allerdings bei keinem von beiden nach.