pithy

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pithy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/18/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schaffhausen (CH)
  1. Arroganz ist die Vortäuschung von Selbstsicherheit. Solange du arrogant auf die Menschen in deiner Umgebung wirkst bisd du nicht Selbstsicher. Selbstsichere Menschen haben keine Angst, ihr Handeln könnte falsch sein. Sie sind sich vollkomen sicher und können somit auch einen Angriff problemlos abwehren. Arrogante Menschen hingegen täuschen die Selbstsicherheit nur vor, doch wenn nun jemand ihr tun angreifft, reagieren diese mit Aktionen, die Meistens gedichtelt und unlogisch daher kommen. Hättest du dich unwohl gefühlt wenn du mit ihr kurz zu dem Süssigkeitenstand gegangen wärst? Oder wärs dir eigentlich egal gewesen, doch du wolltest deine "eingebildeten" Prinzipien durchsetzen? Je nachdem war auch deine Aussprache und deine Körpersprache bestimmt völlig anders und genau diese Indizien nimmt deine Umgebung wahr. Das einte ist Arrogant, das andere Selbstsicher. Das viele PUA's am Anfang, also rAFC, als Arrogant bezeichnet werden (wurde ich auch), liegt daran das wir am Üben sind. Fake it till you have it. Das wird hier auch oft angewendet.
  2. pithy

    PUA Zürich (25-35)

    Guten Tag die Herren :) In Zürich gibt es jeden Samstag ein Treffen von PUA's, organiesiert werden diese von Guybrush. Hab zwar keine Ahnung ob er diese auch über dia PU-Forum hier macht oder nicht. Aufjedenfall ist das Lair Treffen sicher ein guter einstieg um neue Leute kennenzulernen. Ich selbst bin 27ig, komme aus Schaffhausen. Samstag bin ich mit dem erwähnten Lair unterwegs. Offen gesagt ist es eines der aktuellen Mankos des Lairs, das die Leute dort relativ jung sind, würde behaupten der Schnitt liegt höchstens bei 22 Jahren. Es kommen zwar immer wieder mal auch "reifere Herren" ;) zu besuch, leider hällt sich das aber noch in Grenzen. Solltet ihr wirklich mal Interesse haben etwas zu Unternehmen, dann meldet euch per PM bei mir. Die alternative zum Samstag Lair ist es mal was unter der Woche zu Unternehmen, sich mal kennenlernen und die Situation, Wünsche und Vorstellungen der einzelnen direkt zu besprechen. Vorweg kann ich euch aber folgenden Punkt mitgeben: "Um Erfahrungen zu sammeln, muss man im Field sein, anderen zusehen, deren art Kritisieren (ob positiv oder negativ) und kritisiert werden. Besser kann man nicht lernen."