Uhde

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Uhde

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/13/1988
  1. Hey sebi0r! Guter Post. Steckt viel Wahrheit darin. Bin schon sehr gespannt dich kennezulernen und zu sehen, wie du diese Theorie in die Praxis umsetzt. Ab wann kommst du zu den Lair treffen? Das Treffen gestern war echt cool. Freue mich schon auf nächsten Freitag. Haut rein Uhde
  2. Hey Göttinger PUA's!! Bin schon (viel zu) lange passives Mitglied dieser Community. Bin was die Theorie angeht fit. Hab kein Problem damit Frauen kennezulernen. Habe aber nie wirkliches Outer Game betrieben. Bis jetzt immer einfach so durch ein bisschen Glück und gutes Inner Game an meine Lays gekommen. Das soll sich jetzt ändern! Möchte gerne meine Komfortzone erweitern und wirklich echtes Game lernen. Hab letztes Wochenende mit einem Kumpel zusammen einen NLP Kurs gemacht und wir sind jetzt motiviert Pick up technisch durchzustarten. Wie läuft das mit dem Göttinger Lair? LG
  3. Uhde

    Big Club&Bar Game

    Hey Göttingen ist ja nicht weit. Wenn mir das Datum passt komme ich auch. Ziehe nach dem Abi nach Göttingen, dann könnte man schon einen Lair aufbauen. Grüße Uhde
  4. Mir hilft gegen Schwitzen Yerka. Is nen Zeug das du inner Apotheke bestellen kannst. Musst du immer abends anwenden und über Nacht einwirken lassen. Morgens kannst du dann ganz normal duschen oder dich waschen und ein Deo deiner Wahl aufsprühen. Unter den Achseln bin ich damit auch im Sommer fast 100% trocken. Gruß Markus
  5. Uhde

    1. Fight Club

    Hammergeile Idee! Wollte sowas auch schonmal durchziehen. Leider ist es an den Leuten gescheitert. Wenn du nen Fightclub in meiner Nähe aufmachst bin ich am Start. Wünsch euch ne menge Spaß und lehrreiche Erfahrungen. Gruß Uhde
  6. Die von euch die Cocky Comedy von David deangelo haben, werden wissen das auch körperlich Behinderte Menschen nen hammer Frame, State und Game haben können. Auf der 2. und 3. DVD ist ein Gastredner, der im Rollstuhl sitzt weil er Glasknochen? hat. Der ist auch total klein. Aber der hat mich tief beeindruckt. Sag deinem Freund dochmal er soll sich die DVD's irgendwo besorgen. Das gibt einem auf jedenfall Mut und Kraft das auch trotz körperlicher Einschränkung durchzuziehen denke ich. Gruß Uhde
  7. Ich bin auch interessiert. Bin noch relativ neu, aber wenn sich hier in der Gegend endlich mal in Sachen Pickup was bewegt dann bin ich gerne dabei. Uhde
  8. Uhde

    ICQ Talk

    Bin noch ganz neu hier aber entschlossen diesen Teil meines Lebens auf die Reihe zu kriegen. Hab schon nen paar Bücher gelesen und will endlich anfangen meinen Skill zu verbessern. Würde in Hannover, Göttingen, Braunschweig und Umgebung sargen gehen. 127-720-934 Komme aus Osterode am Harz (Kleines Kaff)