Lendenwirbel

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lendenwirbel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/29/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

1423 Profilansichten
  1. Ich werd wahrscheinlich auch kommen, kommt aufs Wetter an. Lendenwirbel
  2. Mann, auf mich trifft das auch 100% zu! Ich kann einfach nicht pünktlich sein, so muss ich zB. jeden Tag zum Schulbus laufen und mir fällt dann immer erst während ich laufe ein, dass das idiotisch war und ich einfach nur 2 Minuten früher weggehen hätte müssen. Dann denk ich mir immer:"Morgen werd ich nicht laufen müssen, denn da werde ich um 2 Minuten früher weggehen!" und dennoch muss ich am nächsten Tag wieder laufen. Oder in Punkto PU, ist es bei mir auch so, sobald eine Interesse zeigt, dass ich sie auf einmal hässlich finde, obwohl sie mir vorher gefiel. Dann denk ich mir immer:"Die hat ne komische Nase! Die Augen sind asymetrisch! Mann ist die hässlich...." Oder im Berufsbereich ist es bei mir auch sehr stark ausgeprägt. Wenn ich etwa einmal lerne will (was ganz selten der Fall ist) und mir sagt irgendjemand, dass ich lernen müsste, dann kann ich auf einmal nicht mehr lernen, egal wie stark ich mich anstrenge. Es geht dann einfach nicht mehr! Aber nun will ich dem endlich ein Ende setzen! Ich bin wirklich sehr dankbar für die Eröffnung dieses Themas, da ich ansonsten wahrscheinlich nie die Möglichkeit gehabt hätte daran zu arbeiten und es zu beseitigen! @ Lingasus: Du schriebst in deinem 2ten Post von der Möglichkeit "hindurchzugehen", die du aber selber nicht genutzt hast. Wie sieht diese Möglichkeit genau aus?
  3. Lendenwirbel

    Linzer PUAs

    bin auch in der nähe von linz (steyr-land, 35 km von linz entfernt) fänds toll, wenns mal ein lairtreffen geben würde, wo sich alle kennen lernen können
  4. hammer und gelb... ist ganz interessant, aber fürs field wer das nix für mich
  5. Bin 16 und aus Oberösterreich und ich würde auch gerne kommen! Wie siehts aus mit den Kosten und Styling?
  6. Gut reagiert! Genau so sollte man reagieren, und nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen! Ich denke mal, sie wird in nächster Zeit wieder bei dir angekrochen kommen, denn du hast ihr gezeigt, du bist der Preis. Bleib einfach standfest und wenn sie nicht will, ganz einfach next! xyz Lendenwirbel
  7. Lendenwirbel

    PU-Video

    Ist das geil! Ich glaub ich werd auch nen Workshop bei dem machen, der hat ja geile negs drauf!
  8. Ich auch immer während des Trainings und fast generell nur stilles Mineralwasser. Schmeckt am besten, und was gesünderes gibts auch nicht! Wer zB. Eiweisshakes trinkt, eine ausgewogene Ernährung hat und kein Profibodybuilder ist, schmeißt nur sein Geld beim Fenster raus, da mehr Eiweiß nicht automatisch heißt, dass mehr aufgenommen wird. kuss Lendenwirbel
  9. Juhu endlich, es klappt. Danke für die Hilfe. lg Lendenwirbel
  10. Hi Leutz, Ich weiß nicht ob das der richtige Breich ist, aber ich schreib mal mein Problem. Seit kurzem habe ich eine sehr eigenartige Ansicht, wenn ich mir irgendwelche Beiträge im Forum durchlesen möchte und das geht mir tierisch auf den Sack, aber seht selbst. http://psycholand.piranho.com/neu%20ansicht.JPG Wie kann ich das wieder "normal" mach, dass alle Beiträge einfach untereinander in einer Linie stehen? lg Lendenwirbel
  11. Verdammt, als ich das gestern gelesen habe, bin ich 10 Minuten durch mein Zimmer gelaufen während ich laut rief "Nein, Nein, Nein!! Das kann nicht sein!" Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Ne, jetzt mal im ernst: Ich finds schon sehr sehr sehr scheise, dass das jetzt auf MTV gezeigt wird, weil dadurch wird es jetzt einer sehr breiten Masse zugänglich, und das vermehrt die Konkurrenz. Da generell sowieso ein Mangel an heißen HB's herrscht und jeder natürlich diese HB's will, wird es noch schwerer welche zu bekommen. Dann werden dauernd irgendwelche AFCs Peakocking machen und dann wird der Effekt davon verloren gehen. Also sage ich:"Wir müssen das Böse zerstören, bevor sie uns zerstört!" Last uns die gesammte Community versammeln, mobilisieren wir unsere Streitkräfte und starten eine Großdemo gegen Kommerzsender MTV unter dem Motto "Keine Amnestie für MTV"! Gruß der Rebell Lendenwirbel :ph34r: viva la revolution :ph34r: :ph34r:
  12. Ich hab mir grade deinen ganzen Beitrag durchgelesen und muss zugeben, dass ich mich mit einigen Sachen auch sehr gut identifiezieren kann. Krasse Entwicklung! Dein Text hat mich hat mir zu mehr Ehrgeiz und Mut verholfen, öfters mal in Field zu gehen und Mädels zu approachen. Ein Dankeschön an dieser Stelle! Immer weiter so! ZITAT Meine Schwester weiht mich gerade in die Geheimnisse der weiblichen Konversation ein. Ich musste ihr aber versprechen diese nicht an andere Männer weiterzugeben. Ihr genialster Trick hält eine Konversation am Laufen. Den nehme ich mit ins Grab. Ich habe sehr große Probleme, dass Gespräch am laufen zu halten, denn meistens ist es so, dass ich ein paar Minuten, einfach da sitze und sage "ähm, ja! bis später!" und gehe, oder dass ich mich dann einfach mit anderen Menschen am Tisch unterhalte und sie ignoriere. Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du diese Trick über die weibliche Konversation posten würdest oder mir per pm zukommen lassen würdest. PS: Guck mal auf mein Profil, laut dem bin ich weiblich! Greets Lendenwirbel
  13. Bei mir sind eindeutig diese: Rammstein - Sonne Rammstein - Ich will Rammstein - Feuer Frei Rammstein - Mann gegen Mann Rammstein - Du riechst so gut Sie bringen mich zwar nicht in einen so tollen State (da gibts ein paar House Songs, die dass besser machen), aber wenn dann irgend ein Limiting Beliefe auftaucht, dann sagt mein Kopf einfach "Bang, Bang, Feuer frei!" oben ohne Lendenwirbel
  14. Ich hab auch ein ähnliches Problem, aber meistens ist es so, dass wenn ich Sport betreibe und voller Adrenalin bin, dass es dann weg ist. Ist wahrscheinlich auf meine Hypertonie zurückzuführen. War erst vor ein paar Wochen beim Arzt für eine Leistungsdiagnose und da wurde eine Hypertonie festgestellt. Meine erste befürchtung war eine Herzinsufizienz, da mein CPK wert auch stark erhöht war. Daraufhin wurde mir erneut Blut abgenommen um den TNI-Wert zu bestimmen und ich hatte eine Herzkardiografie. Zum Glück hab ich diese Woche erfahren, dass ich gar nichts habe und mein CPK wahrscheinlich nur so hoch war, wegen des vielen Sports. Ein überhöhter CPK-MB Wert wurde auch nicht gefunden. Ich würde mal an eurer Stelle trotzdem mal auf eine mögliche Herzinsufizienz oder Hypertonie untersuchen lassen, weil durch eine Hypertonie, sprich durch niedriegen Blutdruck wäre diese Antriebslosigkeit auch zu erklären. mfg Lendenwirbel
  15. Hi Leutz, Wie der Thementitel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner zum Indoorklettern. Da Mein früherer Partner sich einen Finger gebrochen hat und ohnehin kaum Lust hatte Klettern zu gehen , hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier im Forum, obs da vielleicht jemanden gäbe, der mit Klettern anfangen will, oder schon länger klettert und auch einen Partner sucht. Nun zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, habe bezüglich PickUp bis jetzt kaum Praxiserfahrung, was sich aber in nächster Zeit ändern wird; Meine kletterischen Fähigkeiten würde ich als Mittelmäßig einstufen (gehe meistens 6er Routen im Vorstieg); Bin klettere fast auschließlich in der Kletterhalle Linz, in Auwiesen, welche vor kurzem ausgebaut wurde und nun zu den modersten und größten Kletterhallen Österreichs zählt; ab Herbst 2008 wäre ich dann hauptsächlich in Wels anzutreffen, da ich 1. dort die Schule besuche und 2. dort zurzeit die größte Kletterhalle Europas gebaut wird Also wer Lust hat, wieder mal nach einer längeren Pause zu klettern, bereits klettert oder überhaupt mal mit dem Klettern zu beginnen, melde sich bitte bei mir per pm bei mir, oder schreibe eine Antwort auf diesen Thread. Climb the Walls Lendenwirbel