charlie20

Banned
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über charlie20

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1245 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8 4. Etappe der Verführung: Alle Etappen 5. Beschreibung des Problems Ich habe folgendes Problem undzwar ist meine hb extrem gerade ausgeflippt. Sie ist der Meinung das ich kein Typ bin dem man ernst nehmen kann da wie sie betont ich mit zu viele Frauen Kontakt habe und ich durchgehend auf Party bin und sie so einen Mann nicht brauchen kann. Ich habe ihr darauf gesagt das ich mit ihr telefonieren möchte und das nicht im Chat schreiben kann. war. Ich wollte am Telefon nicht auf den streit eingehen und das mit c & f zu nichte machen. Und sie meinte sie will nicht mit mir reden und das alles gesagt ist. Vor dem Ausraster fragte sie mich Tage zuvor wie es mit ner Beziehung aussieht und ich habe gelacht was total dumm von mir Falls ihr mehr Hintergrund Infos wissen wollt hier: Habe die hb normal kennengelernt. Hatten nur flüchtigen Kontakt und seit paar Monaten kamen wir uns etwas näher. 6. Frage/n 1. Wie soll ich vorangehen ? 2. sollte ich warten bis sie sich abreagiert hat und dann nochmal versuchen ? 3. Sollte ich sie nexten ? Gruß pua2015
  2. Ja da habt ihr alle schon Recht. Ich persönlich habe selten erlebt das eine Frau nach einem freeze direkt nach nen Date gefragt hat. Es kam immer nur vor das sie aueifnmal ganz traurig ist oder halt sauer ist. Was ich nicht schlecht finde, da man sieht das der Freeze etwas gebracht hat. Also ich bin genrell der Typ der nach nen Date fragt und auch bestimmt wo und wann es stattfindet. Deshalb kommt es sehr selten vor dass das Target nach nen Date fragt. Wie macht ihr das ? Fragt ihr auch immer nach nen Date oder guckt ihr ab und zu ob von der Frau auch mal was kommt ?
  3. Ja klar kurz gesagt soll mir das was die hb über mich denkt am arsch vorbei gehen.
  4. Hey Leute, Ich habe vor einigen Tagen eine HB im Club angesprochen. Anfangs war meiner Meinung gut invest von ihrer Seite aus da. Nun scheint der Invest immer weniger da zu sein. Wir waren für heute verabredet. Und nun teilt sie mir mit das etwas dazwischen gekommen sei. Ich schreibe ihr dann "ja klar ist kein Problem. Viel Spaß noch heute". Nun erwäge ich sie zu freezen damit ich mich anderen Dingen witme. Nun kommt eine Nachricht von ihr ob ich sauer auf sie sei. Ich bin aufjedenfall nicht Sauer. Dennoch denkt sie das ich Sauer bin. Wie handhabt ihr das ? Macht ihr der HB ein letztes Mal noch klar das ihr nicht Sauer seit und freezt sie oder zieht ihr das eiskalt durch. Denn wie ich gelesen habe soll man aufjedenfall bei einem freeze out nicht wie weinendes Kleinkind rüberkommen das nicht mehr meldet weil es Sauer ist. Danke für jede Antwort im vorraus. MFG Charlie 20
  5. Habe sie angeschrieben. Sie hats gelesen und bis jetzt keine Antwort.
  6. Am Anfang wurde ich betasiert. Ich habe mich an meinem Stolz gekränkt gefühlt deswegen habe ich mich eingelesen. Da sie davor das Ruder in der Hand hatte und alle Entscheidungen getroffen hat und Sachen gesagt hat wie "Ich entscheide ob wir zusammen sind", "Mal schauen ob aus uns was wird" und lauter solcher Sachen. Da ich plötzlich das Ruder in der Hand habe und sie eine Beziehung will würde ich mich gekränkt fühlen sofort ja so zu sagen. UND zu der Frage was ich von ihr will ? Ich könnte mir was mit ihr vorstellen.
  7. hmm danke. Was soll ich zu den Text den sie mir geschrieben hat Anworten oder sollte ich den ignorieren und mich mit ihr treffen.
  8. 1. Mein Alter: -22 2. Alter der Frau: - 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: - 7 4. Etappe der Verführung - Händchen halten - Küssen - Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Zur Person der Frau. Sie ist sehr begehrt und ist es gewohnt das die Männer ihr hinterlaufen. Sie spielt gerne die Selbstbewusste. Aber wie ich germerkt habe eine Fassade ist. Sie neigt dazu Männer mit Shitest vollzuballern da nach ihren Aussagen die Männer immer zu krass in ihren Arsch kriechen. Es herrschte vorher oberflächlichen Kontakt. Wir kamen uns näher. Nach Anfänglichen KC Block mit der Begründung "Ich will nicht schnell langweilig werden". Kam es doch dazu. Ich wurde nach ner Zeit immer Abhängiger von ihr. Das sie anscheined bemerkte. Wir redeten dann drüber was aus nun wird ? Sie meinte das sie keine Gefühle für mich hat und deshalb nicht in eine Beziehung mit mir kann. Ich las mich dann in sämtlichen Threads hier durch und erkannte meine Fehler. Ich sah förmlich wie mein anderes ICH sie förmlich anzog. Es ging soweit das sie aufeinmal ankam. Und mich 3 mal fragte ob wir in einer Beziehung und ich ging auf die Fragen nicht ein und gab ihr ein Indirektes nein. Ich wollte das sie halt mehr investiert denn einfache Sätze haben mir nicht gerreicht. Nun wollte ich das sie die Tage zu mir kommt. Anfangs gabs ne Zusage und gerade wo ich die Uhrzeit festlegen wollte kommen folgende Aussagen. Das war wir machen ist falsch. Aber mir ist egal da ich egoistisch ist. Wenn man keine Gefühle füreinander oder weder zusammen ist sollte man sich nicht so verhalten. Man sollte ich einfach draußen treffen und freundschaftlich miteinander umgehen. Sie findet es krass das mich das alles nicht juckt. Wir seien komplett verschieden und ich bräuchte ne andere Sorte Frau. Bis jetzt habe ich noch nichts dazu geschrieben. Ich denke das sie mit dem vermeitlichen Korb den ich ihr gegeben nicht klar komme und sie deshalb versucht mich mit so einem Text zu Aussagen zu tätigen wie. Nein ich bin nicht egoistisch und ich will doch mit dir zusammen sein und so ein Unsinn. Aber meiner Meinung kommt das AFC like rüber oder was meint ihr. 6. Frage/n 1. Wie soll voranngehen ? 2. Sollte ich warten bis sie wieder schreibt ?
  9. Also ich würde eine Beziehung eingehn wollen. Wie soll ich nun vorrangehen ?
  10. Hallo ich bins wieder. Ich weiß das ewige Thema. Für die die diesen Thread zum ersten mal lesen. Zwischen mir und der HB war vorher eher ein oberflächlicher Kontakt haben uns sehr selten getroffen und da lief erstmal auch nichts. Nicht das gerne gewollt hätte denn ich wollte einfach nicht. Der Kontakt wurde immer enger sprich wir trafen uns immer mehr. So wie es kommem musste kam es. Ich habe Kino, gefahren und dann eskaliert ( KC). Anfangs blockte sie mit der Begründung sie will ja nich schnell langweilig werden. Ich dachte mir ok bleibe ich dran. Dann merkte ich von meiner und ihrer Seite förmliche Abhängigkeit. Die sie anscheinend spürte und mir dann sagte das sie keine Beziehung mit mir eingehen kann, da sie keine Gefühle für mich hat. Ich dachte mir ok gut da habe ich wohl einiges falsch gemacht. Ich begann mich dann hier mal einzulesen in sämtlichen Threads. Ich erkannte meine Fehler und wollte sie verbessern. Das tat ich auch. Ich sah förmlich wie mein anderes ICH sie förmlich anzog. Es ging soweit das sie aufeinmal ankam. Und mich 3 mal fragte ob wir in einer Beziehung und ich ging auf die Fragen nicht ein und gab ihr ein Indirektes nein. Ich wollte das sie halt mehr investiert denn einfache Sätze haben mir nicht gerreicht. Sex hatten wir noch nicht aber halt na dran. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich wollte das sie halt die Tage zu mir kommt. Sie hat erst zu gesagst und dann wollte ich die Uhrzeit ausmachen. Und dann kommt sie mit sie kann das alles nicht da dass falsch ist. Denn Menschen die füeinander keine Gefühle haben oder weder zusammen sind sollten sowas icht tun und sich einfach nur treffen und freundschaftlich miteinader umgehen. In den Text erwähnte sie noch das ich ein egoistisch bin und sie das krass findet das mich das alles nicht juckt und ich eine andere Sorte Frau brauche. Bis jetzt habe ich noch nichts dazu geschrieben. Ich denke das sie mit dem vermeitlichen Korb den ich ihr gegeben nicht klar komme und sie deshalb versucht mich mit so einem Text zu Aussagen zu tätigen wie. Nein ich bin nicht egoistisch und ich will doch mit dir zusammen sein und so ein Unsinn. Aber meiner Meinung kommt das AFC like rüber oder was meint ihr. Sprich wie soll ich vorran gehen ??? MFG CHARLIE 20
  11. Hallo, Ich habe bald Geburtstag und verbringe den kompletten Tag mit der HB die ich gerade game. Sollte ich lieber das treffen absagen da ich der HB das Gefühl nicht geben will nichts besseres zu tun als mit ihr zu sein. Oder wie seht ihr das ?
  12. Haha nein ü22 sage ich nur. Hey fühle mich selber etwas merkwürdig. Ohnehin kenne ich so eine Situation nicht. Entweder die Frau war attracted und es ging zur Sache oder garnicht. Aber so ein Mittelding erlebe ich selber zum ersten Mal. Du hast Recht Individualchaotin. Wir sind auf eine Wellenlänge wie man sagt wir verstehen uns wirklich super und das wir beide sexuelle Anziehung füreinander haben ist auch klar. Wohlmöglich sollte ich sie wirklich ziehen lassen.
  13. Ja da haste recht Keltica. Ich mag die Frau aber auch nicht mehr von Verliebheit kann ich nicht reden. Aber jetzt kommt der springende Punkt. Diese Frau ist Eifersüchtig auf Freundinnen von mir und unterstellt den das sie ihren Mann klauen, Will das ich ihre Freundinnen kennenlerne, Redet in Form des wir in Bezug auf eine Zukunft und Lässt sexuellen Kontakt zu. Nach unseren treffen, schreibt sie mir das sie den Abend so schön fand usw und sofort. Das ist definitiv keine Frau die für eine offene Beziehung sich drauf einlässt. Ich werde ihre Entscheidung akzeptieren falls sie es wirklich so meinte und ohne irgendwelche Widerrede weiterziehen. Es ist schade aber was solls.
  14. Danke für das Feedback. Wie soll ich nun vorran gehen ? Oder sollte ich sie nexten ?