micmoc

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über micmoc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1275 Profilansichten
  1. Unter Fade Haircut findet man es in Google.
  2. micmoc

    Mein Tinder Erfolgsrezept

    Meiner Meinung nach kann man das Ganze bei Tinder auf das Aussehen reduzieren. Dafür braucht man auch keine Taktik oder sonst was. Siehst du gut aus brauchst du dann auch keine professionellen Bilder. Einziges Nogo sind meiner Meinung nach Selfies vor nem Spiegel oder im Aufzug. Ich habe beispielsweise sehr viele Matches, obwohl ich auch Gruppenbilder und ein Bild von mir mit einem Hund drin hab. Der Link von SecretPower zeigt eigentlich ganz gut was möglich ist. Viel Invest braucht man auf Tinder nicht. Ich schreib z.B. jeder Frau auf Tinder in der ersten Nachricht nur "Hey [name], alles klar bei dir?", falls sie auf so ne scheiße antwortet, dann läuft es von alleine. Ein Tipp, um das Ganze noch effizienter zu machen: Holt euch die App "Tinder Flame". Dort werden euch alle Frauen angezeigt, die euch gematched haben. Dadurch müsst ihr euch nicht durch alle Profile in Tinder swipen und könnt sehr selektiv die Frauen auswählen, die euch wirklich gefallen.
  3. Gibt es hier Neuigkeiten dazu? Ich suche auch noch nach Tshirts mit dickerem Stoff. Hab mir jetzt mal von pistollake welche bestellt. Abercrombie hatte früher auch immer einen dicken Stoff, aber keine Ahnung wie es zur Zeit aussieht und ob es die auch ohne nervigen Aufdruck gibt. Gibt es Alternativen, die man zum Beispiel bei Peek & Cloppenburg auch bekommt? Bin kein Fan vom Online shopping.
  4. micmoc

    Tinder

    Oh ja stimmt die Stadt vergessen. Berlin. Ist natürlich ne andere Nummer als München oder so aber ging gut ab. Ich war nur ein Tag dort aus beruflichen Gründen und hab in der Pause das kurz durchgezogen. Alter ist zwischen 22-35 eingestellt und bei groben durchschauen war keine weiter entfernt als 15 km. Klar sind auch viele dabei, die gar nicht gehen, aber im Vergleich zum Süden sind da echt viele annehmbare matches (ca. 30-40 %) dabei. Auch sind die Frauen dort wesentlich gesprächiger, interessierter und aufgeschlossener im Vergleich zum Süden Deutschlands.
  5. micmoc

    Tinder

    Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Hunde Selfie gemacht. Hab gestern etwa 10 Minuten lang getindert (ragelike habt ihr das hier genannt :) ) und am nächsten Tag hatte ich etwas mehr als 200 neue Matches! Etwa 30% der Matches haben mich direkt angeschrieben wovon die Hälfte ca. irgendwas im Bezug zum Hund geschrieben haben.
  6. micmoc

    Familie

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, lauf weg und zwar soweit du kannst! Diese ganze Scheiße was in manchen Nationen abgezogen wird ist einfach nur krank und dagegen kommt ihr beide nicht an. Um welche Nation handelt es sich bei deiner Freundin denn?
  7. Vom Budget her bin ich offen ... Also mehr als 50€ pro Shirt nicht, aber solang es von der Qualität her stimmt bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Bei American Apparel finde ich z.B. den V Ausschnitt zu spitz und die Ärmel zu lange ... seitdem hab ich nicht mehr geschaut ob es was neues dort gibt
  8. Mal ne kurze Frage zum Thema V Ausschnitt: Welche Marken würdet ihr da empfehlen? Ich war bisher immer recht zufrieden mit den Shirts von P&C von der Marke Solid (?), wobei mir der Stoff eigentlich etwas zu weich und dünn ist ... Scheinbar haben die aber keine unifarbene Shirts mehr im Programm. Könnt ihr mir einen guten Online Shop empfehlen für solche Basics? Bin noch zusätzlich auf der Suche nach T Shirts mit U-Ausschnitt. (z.B. http://www.asos.de/ASOS-T-Shirt-mit-unges%C3%A4umtem-U-Ausschnitt/138xsm/?iid=3555122&cid=7616&Rf941=2445&sh=0&pge=1&pgesize=36&sort=-1&clr=Purple&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1ULVNoaXJ0LVdpdGgtUmF3LUVkZ2UtU2Nvb3AtTmVjay9Qcm9kLw.. ) Wichtig ist mir wie gesagt, dass der Stoff nicht zu dünn/weich (wie z.B. von Eleven Paris) ist.
  9. So kleines Update: Am Wochenende war sie bei mir und wir haben miteinander geschlafen. Thema ist damit durch! Danke nochmal
  10. 1. Eier suchen2. Eier finden => weiter Schritt 9 (wenn du jetzt keine findest, auf Ostern warten => weiter Schritt 3) 3. Wenn keine Eier vorhanden, andere nach Routinen fragen 4. Weitere Fragen stellen 5. Überlegen 6. In den PDM verfallen 7. Geschlechtsumwandlung erwägen 8. Zusehen, wie Lea mit anderen rummacht 9. Anfangen zu eskalieren Ok verstanden. Ich berichte dann und danke fürs Kopf waschen
  11. Nach dem Arschklatscher irgendwann auf deinen Schoß ziehen..., spaßig mit ihr rumrangeln..., sie gegen die Wand drücken... was weiß ich...Okay danke für die Tipps. Bis auf gegen die Wand drücken ist alles schon passiert. Ich weiß, das sind nur Beispiele von dir, aber das zeigt ja schon unser aktuelles Verhältnis. Das es rein freundschaftlich ist schließe ich nach der Vorgeschichte einfach mal aus. Ich hab das Gefühl wenn wir einmal rumknutschen ist die Spannung abgebaut und es wird ein Selbstläufer. Klar ist aber, dass die Situation vor allem daran hängt, dass ich nicht eskaliere!! Wieso bist du verwirrt? Was hast du dir denn als Antwort auf deine "Wie wärs mit uns als FB" Nachricht? Etwa: "Oh ja Baby , ich bin gleich da, mach dich doch schonmal nackig" Ich weiß, dass du die Nachricht in dem Zusammenhang nicht ernst gemeint hast, aber irgendwie hast du dir doch eine deutlichere Antwort von "Lea" erhofft! Wenn du dir sicher bist,dass noch Attraction vorhanden ist, mach ein Treffen mit ihr klar. Lad sie zu dir ein, macht was kreatives zu essen. Ich finde da immer Pizza selbst machen (also nicht den Teig sondern nur belegen) ganz cool. Ist nicht so stumpf wie normales Essen sondern lockert das ganze etwas auf. Weiter Möglichkeiten sind Burger oder Wraps, aber das nur mal so am Rande :D. Zu dem Essen gibts ne Flasche Wein (nein du sollst sie nicht abfüllen.) Dann gehts weiter auf die Couch und bei nem guten Film, bisschen Kino Lirum larum schnick schnack dies das folgt dann die Eskalation. Viel Spaß! Um ehrlich zu sein hätte ich eine deutlichere Antwort schon erwartet. Und wie ich schon vorher geschrieben hab: Bei gleichen Bedingungen hat sowas zu 80% gezogen, die anderen Frauen wollten dann wahrscheinlich was ernsteres... Ich will hier jetzt nicht überheblich rüberkommen, aber das waren meine bisherigen Erfahrungen in solchen Fällen. Es ist ja nicht so, dass ich völlig "kalt" in die Sache rein gegangen bin. :) Wenn ich einer Frau, die ich Samstags kennen lerne, sowas in der Art Sonntags schreibe, wird daraus höchstwahrscheinlich ein Korb das ist mir schon bewusst Das Problem ist ja, dass ich bisher nicht weiter gehe als kino. Das muss ich ja ändern! Gibt es irgendwelche Routinen für weitere Eskalation?
  12. Scheinbar wollte ichs vertraglich regeln ja (aber nicht bewusst ) Bisher hatte ich mit sowas nur gute Erfahrungen, vorausgesetzt das Mädel stand auf mich/war offensiv. :D Aber du hast recht mit der Eskalation und in dem Fall tu ich mich schon schwer weil es halt ne Freundin ist, die ich schon ewig kenne. (Ich weiß dumme Ausrede aber so ist es) Vielleicht kam das was ich geschrieben hab aber auch falsch rüber... Mit lockerem Umgang meine ich, dass wir uns ständig berühren, ich ihr auf den Arsch klatsche und so faxen ... Also die nächste Stufe wäre dann eigentlich schon rummachen... Deshalb dachte ich auch die Nachricht würde ziehen :D Vielleicht hast du mir ein konkreten Tipp wie ich den nächsten Schritt gehen kann? Versteh mich nicht falsch ... Bei Frauen, die ich vorher nicht kannte und mit denen ich schon so weit bin, da hab ich keinerlei Probleme irgendwie die Eier auf den Tisch zu legen aber hier tu ich mich schwer da sie ja in meinem Freundeskreis ist. Auf der anderen Seite hast du sehr wohl recht, dass ich eskalieren muss. Die ganzen Absagen von mir (waren aber keine Erfundenen, es hat halt zeitlich wirklich nicht gepasst) die letzten Wochen können ja theoretisch auch den Anschein erwecken, dass ich gar kein Bock auf sie habe und sie nur als Kumpel sehe. Kann sein, soll jetzt aber nicht das Thema sein :D
  13. Hallo Forum, folgende Situation verwirrt mich zurzeit etwas und daher würd ich mich über eine Einschätzung von euch sehr freuen. Seit ungefähr 5 Wochen bin ich nach einer ca. 2 jährigen Beziehung wieder Single. Kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und nach meinem Masterstudium seit Dezember erfolgreich in meinem neuen Job eingestiegen. Während meines Studiums habe ich als Barkeeper in einer Diskothek gearbeitet, was ich aktuell auch noch nebenher am Wochenende hin und wieder mache. Bei Frauen komme ich eigentlich ganz gut an, wobei ich meistens als „Player“ abgestempelt werde und Frauen mir daher nur in seltenen Fällen voll vertrauen (vielleicht wichtig für die Situation hier). Nun zur Situation: Die Frau um die es hier geht (ich nenn sie im weiteren Text einfach Lea), kenne ich bereits seit mehr als sieben Jahre. Wir sind gut befreundet und ich würde sie zu meinem engeren Freundeskreis zählen. Kennengelernt habe ich sie über eine Ex Freundin von mir. Wir hatten das letzte Jahr über sehr unregelmäßigen Kontakt, der eigentlich immer von ihr aus ging. (Ich war sehr beschäftigt mit meiner Masterthesis und musste fast jedes Wochenende arbeiten. Wir sahen uns eh nur dann, wenn wir am Wochenende im Freundeskreis weggegangen sind oder auf Geburtstagen) Meistens waren das Whatsapp Nachrichten ala hey wie geht’s dir? Wann sieht man sich mal wieder? Kommst du mit feiern? Etc. (ca. 1 Nachricht pro Monat würde ich schätzen) … Also wirklich rein freundschaftlich. Das hat sich jetzt aber ein Stückweit geändert. Seit Weihnachten haben wir regelmäßigen Kontakt, der etwa zu 70% von ihr aus geht. Übrigens weiß sie, dass ich wieder Single bin. Wir haben einen sehr lockeren Umgang miteinander und viel Spaß wenn wir uns sehen. Sie hat mich auch einen Abend zum Essen eingeladen (das war das erste Mal, dass wir komplett alleine etwas unternommen haben!) und fragt mich auch immer was ich am Wochenende vorhabe und ob ich mit ihr mitkomme zum Feiern. (zu 4 verschiedenen Gelegenheiten hat sie gefragt ob ich mitkomme, wobei ich nur einmal Zeit hatte. Vielleicht ist die Info wichtig) Nun vergangenes Wochenende waren wir dann das erste Mal seit ein paar Monaten wieder zusammen feiern. Mittags hat sie mich noch gefragt ob ich Hunger hab und mir ihr was Essen gehe bevor es losgeht. Waren wir dann auch, aber in einer Gruppe weil ich noch andere Leute mitgebracht habe, die am Abend auch mitkamen. Der Abend verlief ganz normal, wir hatten alle viel Spaß und waren angetrunken. Als wir dann in einen anderen Club weiter wollten mussten wir ewig auf ein Taxi warten und Lea fing an über das Thema unverbindlichen Sex zu reden und dass sie nur jemand will der ihre Bedürfnisse befriedigt und sonst keine Ansprüche stellt. Viel bla bla bla zwischen den Weibern, die dann meine Meinung dazu hören wollten wieso es auch für Frauen so schwer sei an Sex mit einem attraktiven Mann zu kommen oder warum sich manchmal der Mann dann einfach nicht mehr meldet etc. Habe dann meinen Standpunkt vermittelt und in der Gruppe wurde dann spaßig ausgemacht, dass Lea sich einen Typen auf billigste Art und Weise abchecken soll indem sie einfach einen direkt anspricht ob er bock auf Sex hat (das hätte 1000% funktioniert, weil sie sehr gut aussieht). Wir kamen dann endlich im Club an, aber es war nur sehr wenig los und wirklich nur hässliche Jungs und Mädels am Start :D Lea wollte dort also niemanden ansprechen für Sex und meinte spaßeshalber in der Gruppe, den einzigen den ich hier ansprechen würde wäre ich… Wir haben alle gelacht und sind dann noch 2 Stunden im McDonalds vergammelt ehe unsere Bahn endlich kam und ich um 7 Uhr endlich daheim war. Am nächsten Tag hat sie sich dann Mittags nach dem Aufwachen gemeldet. (Eine Freundin hat bei ihr gepennt) und folgender Dialog ist entstanden. Dazu sei noch gesagt, dass ich bei meinen Jungs (meine 2 besten Kumpels und mein Bruder) war und wir oft Sonntags dummes Zeug an Weiber schreiben, das 100 Pro in einem Korb landet. Mein Kumpel schrieb beispielsweise einer, die er im Club kennengelernt hat: „Heute Abend darfst du mir meine Eier aussaugen!“ bei Erstkontakt. Also richtig Dämlich aber die Reaktionen sind teilweise so lustig, dass es echt Spaß macht :D Wir haben also ausgemacht, dass ich Lea schreibe ob sie Bock auf ne Art Fickbeziehung hat. (Natürlich schöner formuliert, weil ich sie ja in meinem näheren Umfeld ist :D) Lea (14:07 Uhr): Guten Morgen [Mein Spitzname] J Bist du schon bei deinen Eltern? Ich (15.25 Uhr): Morgen J Gut geschlafen ihr 2? Ja war ich aber jetzt bin ich bei nem Kumpel … Lea (15.38 Uhr): Jaaaa, wir haben grad Kuchen gegessen und jetzt liegen wir wieder im Bett. Und du? Wann bist du aufgestanden? Ich (16.50 Uhr): Um 10 Uhr … Habt ihr das Auto schon geholt? :D Lea (17.14 Uhr): Ja waren grad noch beim KFC was essen und jetzt bin ich wieder daheim und lieg verkatert im Bett. :D Nach der Nachricht hab ich dann das mit der FB abgeschickt :D Ich (17:33 Uhr): [ihr Spitzname] mal was anderes, wieso sind wir eigentlich keine Fickbuddys? :D Ich glaub das würde top funktionieren zwischen uns. Lea (17.55 Uhr): Haha ach quatsch, ich bin doch viel zu kompliziert und mecker immer. :P [ich hab ihr gesagt, dass sie kompliziert ist was essen angeht, weil sie ne halbe Stunde gebraucht hat bis sie sich entscheiden konnte] Ich (18:09 Uhr): Haha laber doch nicht … Nur wenns ums Essen geht :D Lea (18:28 Uhr): :D Ich hab heute sogar 2 mal Fleisch gegessen! ;) Ich (18:41 Uhr): Siehst du läuft doch bei dir :D Und gemeckert hast du auch noch nicht oder? Lea (19:41 Uhr): J nee nur meine Mama hat mich angemeckert, dass ich nicht so ein scheiss essen soll, wenn sie extra kocht, dann hab ich Zuhause gleich nochmal gegessen und danach wollte ich ein Schnaps J dann gabs aber ein Todesblick und ich bin lieber schnell in mein Zimmer … :) Ich (20:38 Uhr): Von irgendwem musst du das meckern ja haben haha. Ja also [ihr Spitzname] voll gut schon ein Tag ohne meckern und kompliziert sein. Und gestern Abend auch nur kurz mal gelästert. [2 Daumen hoch dinger im Whatsapp :D] Lea (21:16 Uhr): Haha das sich an, als ob ich eine richtige Hexe wäre! Aber das lästern war ja begründet … J Ich sag schon mal gute Nacht, bin tot J Ich (22:29 Uhr): Ok schlaf gut J Gestern hat sie sich wieder gemeldet aber nix bestimmtes geschrieben sondern nur „was geht? :D“ … hab aber erst kurz vorm schlafen gehen geantwortet weil ich Putztag in meiner Wohnung hatte mit meinem Mitbewohner und auch recht fertig war vom Wochenende :D Auf jeden Fall bin ich jetzt etwas verwirrt und ich würde sie gerne als FB haben. Sie weiß auch, dass ich zurzeit keine Freundin suche, weil ich es ihr gesagt habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Das Geschreibe oben ist ja keine direkte Zusage aber auch kein Korb meiner Meinung nach. Übrigens wollte sie letzte Woche mit mir ins Kino aber ich hatte keine Zeit … Also ich denke schon, dass sie auf mich steht oder denkt ihr sie pusht sich gerade nur ein bisschen? Wie soll ich weiter vorgehen?
  14. Würd mich über ne Einschätzung auch freuen. Schreibt mir einfach ne PM und ich lass euch ein Bild zukommen. Danke