twayne

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über twayne

  • Rang
    Neuling
  1. twayne

    Lästige Verkrampftheit

    Hey Leute! Bin eigentlich nicht mehr wirklich in eurem Forum unterwegs, ich möchte vollkommen allein klar kommen. Aber jetzt hab ich ein kleines Problem, das ich gern mit euch teilen möchte. Folgendes Szenario: FB bzw. maybe-soon-to-be-gf und ich hatten 2 mal Sex. Erstes mal war in Ordnung, zweites mal war schon ganz fein für's zweite mal. Dann hab ich gestern wieder bei ihr gepennt und sie sagt mir von Anfang an, dass wir bestimmt keinen Sex haben werden. Das könnte nur der einzige Grund sein warum ich bei ihr bin. Blabla. Was auch immer. Später wollte sie mich wirklich nicht ranlassen, obwohl sie selbst sehr erregt war. Als ehrenwerter Geselle akzeptier ich das widerwillig (nach ein paar Versuchen, versteht sich). Wir hatten einen mehr oder weniger intensiven Austausch über unsere Gefühle und Zeugs. Beziehungsgespräche. Verlief mäßig bis nicht so gut, aber am Ende war die Situation entschärft, bisschen später wieder scharf, nur diesmal sexuell. Jetzt hat es mich keine Mühe mehr gekostet ranzukommen, dafür aber reinzukommen. Sie war ungewohnt eng und verkrampft und ich bin schnell gekommen, was eigentlich auch ungewohnt ist. Ein, zwei Stunden später ging's dann von Neuem los. Ich musste zuerst oben sein, weil er sonst nicht reinpasste, wtf. Dabei hab ich gespürt, dass ich unter gegebenen Umständen nach höchstens 2 Minuten kommen würde. Am Rücken halt ich's viel länger aus, ergo: ich lieg unten. War dann viel besser, sie war danach ein bisschen verärgert, weil sie fast gekommen wäre, davon hab ich aber gar nichts mitbekommen, weil sie recht still ist. Naja naja, lange Rede kurzer Sinn, ich kann mir ja schon ungefähr denken, warum sie plötzlich verkrampft ist, aber wirklich eine Lösung fällt mir nicht ein. Massage und dieses ganze Esoterik Zeugs? Weiß nicht, wie leicht oder schwer sich das mit Worten wieder hinbiegen lässt, vielleicht fällt euch was besseres ein.. Cheers
  2. Ich hab da 2 Links, die dich interessieren könnten: , falls du ihn noch nicht kennst. Er ist genial, JEDER kann sich von ihm was lernen.Mark V. Der einarmige PUA. Sehr empfehlenswerter Artikel. Lass dich nicht einschüchtern, jeder Mann kann jede Frau haben, die er will.
  3. Ich bin auch sehr interessiert an besagten Themen. Mich würde allerdings mehr interessieren, wer schon mit Hilfe welchen Buches Fortschritte erzielen konnte (z.B. durch Übungen, welche die eigenen Fertigkeiten dieser Bereiche verbessern). Wichtig ist mir dabei der Bezug zur Praxis!
  4. @all: Dachte das Desinteresse wird als DHV aufgenommen. Soweit ich das beobachten konnte war es auch so. @DeVeron: Das war absolut nicht heftig, bloß ein Kopfschütteln, als sie mir deutete, zu sich zu kommen. Mein Gefühl sagt mir immer noch, das Attraction vorhanden ist, bin mir da eigentlich recht sicher. Meine Sorge ist nur, dass eine 'normale' Nachricht mich quasi betaisiert. Aber danke für das Modell! @tischbein: Wie gesagt, zuerst wollte ich es als DHV vermitteln, zum Problem wurde es, als mein Wing und ich beschlossen frühzeitig zu gehen (heiß, VIEL ZU viel los...das war schon fast Duisburg 2.0) und ich deshalb nicht mehr mit ihr sprechen konnte, und auch nicht 'KCen' konnte. UPDATE: Habe den Rat von DeVeron befolgt und etwas ähnliches geschrieben. Hat recht gut geklappt! Leider - muss ich zugeben - reicht die Attraction nicht, um da noch einen anderen close 'rausschauen zu lassen. Aber hey, was soll's, morgen ist ein neuer Tag und von tollen Mädchen wimmelts hier nur so. Von daher geht's jetzt ab in Runde 2 - diesmal besser. Ich freu mich schon und danke für eure Beiträge!
  5. Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit längerer Zeit hier, und möchte euch gleich loben, selten so ein freundliches Forum gesehen! :) Und WOW, ich habe schon gesehen, einige hier haben eine philosophische Ader, echt Wahnsinn wie weise manche sind! Nun, ich will nicht jetzt schon den Ruf des Schleimers haben, also halte ich mich jetzt lieber zurück^^. Jedenfalls habe ich ein momentanes Problem, deshalb verschiebe ich die lange Vorstellung auf einen anderen Post, wenn ich mal Zeit dazu habe. Ich geh' jetzt mal auf die gewünschten Informationen explizit ein: 1. Mein Alter: 16 2. Alter der Frau: dürfte auch so 16 +-1 sein. 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein Date, gestern abend habe ich sie im Club approached. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Facebook-Close, sie hat sich auf jeden Fall schon angezogen gefühlt 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n 5. und 6. beantworte ich in einem möglichst kurz gehaltenen FR: In einem Club: Target anvisiert. 3-Sekunden-Regel. Individueller Opener. Wing verlangt eine Zigarette (bekommt sie auch). Irgendein Geschwafel - kann mich nicht mehr genau erinnern. IOI ("du riechst echt gut! was ist das? XY, riech mal an ihm!" "echt ziemlich gut!" - hahaha :D). DHV (falls man das so nennen kann! wurde zufällig von einem Freund angerufen, der gerade in dem Club gekommen ist, ich sollte ihn abholen). Ich hau ab - davor Facebook-Close (die Jugend von heut'zutage :) ). JETZT KOMMT DAS PROBLEM: Ich hau' also ab, mein Wing bleibt noch. Ich hole meinen Freund ab, gemeinsam gehen wir in den Club. Plötzlich seh ich mein target mit meinen Wing flirten - allerdings nicht echt, denn wie sich herausstellt, hat sie ihn bloß für ein Getränk benutzt, und er fällt drauf rein der Depp! Ich frage also, was das soll und spiel den Beleidigten (war mir recht egal eigentlich^^). Später am Abend sehen wir uns wieder, sie will offenbar wieder mit mir reden. Gestikulierend zeige ich ihr mein Desinteresse (wahrscheinlich zu viel davon? :/). Dann sind wir gegangen. Meine Frage also: Sie gefällt mir eigentlich ziemlich gut. (Wie) sollte ich mich noch bei ihr melden? Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken wäre AFC-mäßig, oder? Liebe Grüße! twayne :) PS: War mein erster offizieller Approach, also sind die Fehler natürlich leicht erklärbar, die werde ich in den nächsten Wochen ausmärzen :)