Smart-ies

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Smart-ies

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich vermute mal du hast die ganze Sache nur von der Seite beobachtet und konntest daher sein Augenzwinkern oder Hochziehen der Augenbrauen nicht erkennen... Eine meiner guten Bekanntschaften studiert Kommunikationswissenschaft und hat mir auch mal erzählt, dass "Nicht" und jegliche Wörter bei dennen ein un- vorgesetzt wird, also z.Bsp.: (un)problematisch, (un)schön usw., vom Gehirn nicht verarbeitet werden können. Damit kann man, wenn man diese Sprachmuster gut einsetzt, angeblich Leute manipulieren und in die gewünschte Richtung lenken. Wenn du dich für dieses Thema interessierst findest du im Bereich NLP sicherlich mehr dazu. Meine Meinung zu deinem beobachteten Szenario: Muss man echt jedes einzelne Wort auf die Waagschale legen? Gruß Smart
  2. Ich nehme mal an du möchtest wissen wie wir auf die Fragen reagieren würden? Ich würd mich wahrscheinlich so verhalten: Empfinde ich als seltsame Situation, zumal ich bereits im Club einen KC versucht hätte bevor ich sie überhaupt zu mir mitgenommen hätte. Beschreib die Situation im Club mal genauer, hast du sie von etwaigen Freundinen isoliert, war Rapport vorhanden etc. Aus meinem Frame heraus bin ich meist neckisch, daher würd ich ihr einfach verschmitzt mit einem Grinsen antworten: "wegen deiner Kohle." Vielleicht ergibt sich aus der Situation heraus ja auch ein Rollenspiel aller "Millionärstochter und Poolboy"... Wie oben, sei kreativ. Kurz und knapp, "wegen deiner Lippen" und küss sie ganz ungehemmt oder eben C&F antworten! Diese Antworten sind mir jetzt spontan eingefallen, natürlich sind jegliche Antworten die sich auf den Kontext eurer Unterhaltungen beziehen freilich sinnvoller. Sag mal wie die Abende weiterverlaufen sind nach diesen Fragen. Gruß Smarties
  3. Ich denke es war ein Shit Test, sie wollte testen wie leicht du dich manipulieren lässt, kurz: betasieren? In diesem Fall versuchen den Spieß umzudrehen oder C&F reagieren.