win-win

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über win-win

  • Rang
    Neuling
  1. Die Red Pill kurz erklärt. Einfach mal die ersten 2 Minuten anschauen.
  2. http://www.buzzfeed.com/awesomer/makeup-before-and-afters http://incelrage.blogspot.de
  3. Hallo, mich interessiert wo ich am besten meine Testosteronspiegel testen lassen soll. Kann ich einfach zu einem Arzt gehen? Ist es kostenlos wenn man Symptome von niedrigem Testosteron hat? Hab auch schon mitbekommen das es Labors gibt bei denen man sich für nicht einmal 15€ testen lassen kann. Wie z.Bsp hier: http://www.aesculabor-karlsruhe.de/abrechnung-und-igel/igel-patienten.html Sollte man evtl. lieber dort hin gehen weil es schneller geht oder günstiger ist? Also wo gehe ich am besten hin? Hat jemand von euch bereits einen Test gemacht?
  4. https://twitter.com/ATypicalFemaIe/status/472937138179174400 Schaut euch die Anzahl der Retweets an....
  5. White male privilege in Deutschland Schau euch mal die Statistik an, Deutschland ist zu über 92% weiß. Das ist wirklich nur urkomisch wie sie die gesselschaftliche Situation in den USA 1 zu 1 auf Deutschland übertragen wollen.
  6. Ich denke auch das jobben und eine Reise das Beste ist. Wenn man direkt studieren geht, geht es dirkt weiter mit dem Prüfungsstress, nur das es noch schwerer wird. So weit ich weiß kriegt man in Deutschland bis zu einem Einkommen von 10000€ die Steuern zurück? Übrigens ist Karlsruhe laut diesem Forum keine Stadt in der man als PUA leben will.
  7. Ich kenne das. Am besten ist einen Tag durch zu machen. Geh am besten raus und beschäftige dich damit du nicht zu müde wirst.
  8. ^Warscheinlich 20% aller deutscher Männer unter 25 sind größer als 188cm. 185cm ist Durchschnitt in Hamburg.
  9. win-win

    Experiment

    Probiert bitte einmal ob es mit Bildern von Männermodeln(z.Bsp. Simon Nessman) auch so leicht in Deutschland funktioniert wie hier: http://www.incelrage.com/ Die Ergebnisse könnten schockieren.
  10. Frauen haben einen wesentlich niedriegeren Sexualtrieb als Männer. Der Durchschnittsmann mastrubiert täglich, die Durchschnittsfrau vielleicht alle 2 Wochen. Der Rest ist auch Unsinn. Frauen wissen nicht was sie wollen also lohnt es sich auch nicht hier im Asperger-Modus wild zu analysieren. In Wirklichkeit sieht man entweder besser aus als 80% aller Männer oder man muss zu einem "primitiven Alpha" werden auch wenn man(n) nicht erwarten kann das eine Frau dies jemals so sagen/zugeben würde.
  11. So ist es. Alpha sein und Game können das gegebene Potential aber ausreizen. face>status>height>money>game/social skills>body Nur die Beiträge der Threadstarterin lesen reicht schon: http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/2188718-wie-guten-sex-haben-ohne-liebe?page=1&per_page=100
  12. Mit Rauchen kann man aber aufhören, um Kondition zu bekommen, ist mit der Körpergröße nicht möglich. Dann muss er wohl nach Asien oder Mexiko ziehen.
  13. Mehr hier: http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=161164893