DeJay

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über DeJay

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1001 Profilansichten
  1. ja ich liebe sie sie ist ein super Mädchen und wir erleben viel zusammen! @Sundawn ich denke mal solche Mädels kann man überall finden nur man muss suchen! :) ich habe sie in der Disco kennengelernt. Das neue GTA ist wirklich sehr gut gelungen und die Details im spiel sind der Hammer! liebe Grüße DeJay
  2. Hey Leute, Ich grabe diesen alten Topic aus weil ich euch mal auf den neusten Stand setzen möchte zu meiner jetzigen Beziehung. Es ist die selbe HB 8 HSE. Damals habe ich an mir gearbeitet, mir das was ihr gesagt habt zu Herzen genommen und an meinem Selbstwert und Selbstbewusstsein gearbeitet. Ich bin ziemlich glücklich mit meiner Beziehung und sie auch. Wir überraschen uns immer noch immer wieder mit kleinen Geschenken und netten Gästen. Sie wohnt zwar nicht bei mir, hat jedoch gestern als Überraschung meine ganze Wohnung geputzt und mir leckeres Essen gemacht. Trotz alledem weiß ich das ich mich niemals abhängig von ihr machen lassen darf. Ich habe halt auch meine Eigenschaften und Hobbys, wir lassen uns gegenseitig auch immer wieder Freiraum und es ist auch überhaupt kein Problem das ich mal 3 Tage für mich und meinem Gangster Leben ins LOS SANTOS brauche. Sie ist sehr Tiefgründig und wir können uns über mehr als den alltäglichen Mist unterhalten. Wir haben einen sehr schönen Sporturlaub in Österreich im Area47 gehabt und haben uns überlegt auch öfter mal Canyoning zu betreiben. Sie ist für alle Aktivitäten offen. Der Sex ist immer noch Perfekt, sie probiert auch immer wieder Dinge aus und ist offen für neues :), selbst wenn Sie mal eigentlich schon zu müde ist macht sie mir zu liebe trotzdem mit, genau so aber auch andersrum, wenn ich mal zu müde bin und sie möchte dann "opfere ;) " ich mich auch schon mal . Achja und Reibungsfläche und kleine Streiterein gibt es mittlerweile auch ;) wir sind nicht immer einer Meinung und dann gibt es auch schon mal ein bisschen Streit, aber am Ende einigen wir uns. Ich wollte mich Herzlichst bei allen Mitgliedern für all die Jahre und all die Tipps bedanken :) Ihr seid die Besten. Liebe Grüße DeJay
  3. Ja es gibt Meinungsverschiedenheiten, es gibt aber keine großen Streitereien deswegen. wir klären das dann kurz und knapp, danach ist es vom Tisch. Sie sagt nicht von sich das ihr Lebensmotto so ist, sondern das habe ich in laufe unserer Beziehung gemerkt. Ich sollte sie erstmal ein bisschen seltener sehen. Ich brauch meinen Freiraum. Ich sollte wieder an meinem Selbstwert arbeiten, das wird mir gut tuen! Gestern Nacht hat sie für mich gekocht, nach meinem Training, wir hatten danach guten Sex! Ich erstmal nicht mehr so oft nachdenken. Sondern einfach geniessen, hat gut geklappt gestern!
  4. Nein nein keine Angst, mein selbstwert werde ich auf eine andere weise versuchen zu stärken, das hat nichts mit der Geile Nacht heute zu tun!
  5. Vielen DANK Hammer Beiträge! Ich glaube heute Nacht Knalle ich meine ganzen bedenken weg! :D Es wird zeit! Meine Eier wieder in die Hand zu nehmen und und meine Gefühle in wildem Sex umzuwandeln!!! Ich sollte wieder an meinem Selbstwert arbeiten.... wie ich gemerkt habe, ist es wie ein glitschiger Fisch, den man ab und zu aus der Hand verliert... den sollte ich wieder in die Hand nehmen... man muss wohl öfter an sich arbeiten!
  6. Ich denke gerade über meine Vergangenheit nach. die Frau die mich damals verletzt hat und die sehr manipulativer war, mit der ich damals öfter streit hatte, für sie hatte ich mehr Gefühle. Ich frage mich nur warum das so ist, ich bin ein sehr Selbstbewusster Mensch, ich kann mir auch nicht vorstellen das mein Selbstwertgefühl niedrig ist, da ich mich selber sehr schätze, ich weiß was wichtig für mich ist und was ich will. Kann es sein das ich die Trennung mit meiner Ex noch nicht verarbeitet habe?(7 Monate her) oder das ich den schmerz damals irgendwann Ignoriert und nicht verarbeitet habe? kann ich sie deswegen nicht lieben? Weil ich selber noch nicht wieder im reinem mit mir selbst bin?
  7. Warum ich perfekt sage? warum ich das gefühl habe das sie perfekt für mich ist? @LegallyHot Ich sage mal so, bevor ich sie kennen gelernt hatte, habe ich sie mir in meinem kopf bereits erschaffen. Genau so wie sie ist, hatte ich mir ein mädchen gewünscht, noch bevor ich sie kennen gelernt hatte. Jetzt ist sie da. aber...?
  8. ich danke euch für eure antworten, @vierviersieben ich werde mir mal genau durch den kopf gehen lassen was du geschrieben hast... möglicherweise suche ich das problem im Äusseren, dabei spielt sich alles in mir ab. Ich danke dir für deine Worte und allen anderen auch! Ich sollte wohl mal ein paar Tage darüber nachdenken... Liebe Grüße
  9. Ist es nicht irgendwie sehr wiedersprüchlich von mir, das ich ihr einerseits so ein Podest gebaut habe und anderer seits das gefühl habe nichts mehr für sie zu empfinden?
  10. sie trägt kaum make up, bis jetzt gab es auch keine aussage wie "ich bin anders als andere" und sie bringt sich aufjedenfall auch selber viel mit ein. Es läuft nicht immer so wie ich es will, wenn es mal meinungsverschiedenheiten gibt dann bringen wir es zusammen zu einem gemeinsamen Nenner und zwar so das es für uns beide okay ist. Wenn sie etwas nicht in Ordnung findet dann sagt sie mir das auch Direkt.
  11. @Creal Ich habe das Gefühl du verstehst mich, jedoch führe ich keine Offene Beziehung mit ihr sondern eine Feste, ich gebe ihr keinen Grund das sie sich verstellt. Ich bin mir sogar sehr sicher das sie es nicht tut, sie ist der Ehrlichste Mensch den ich jemals kennen gelernt hat. Sie kann nicht lügen und tut es auch nicht. Ihr Lebensmotto ist es andere Menschen so zu behandeln, wie sie gerne behandelt werden will. Trotzdem bin ich unglücklich ? Irgendwas Tief in mir drinne, sagt mir das da was nicht stimmt... oder es fehlt halt die reibung... aber warum bloß? es ist doch so auch eigentlich schön...
  12. Ja es könnte sein das es dadran liegt das es einfach alles zu perfekt ist? Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann glaube ich sogar das ich mir ab und zu wünsche das wir streiten??? bin ich krank? oder liegt es tatsächlich an dem Feuer das fehlt? @Fluid ich versteh nicht genau was du mit sehr sehr sehr verliebt meinst? genau das ist das was fehlt, bzw. das ich wenig gefühle empfinde... und ja Sunsetstripper, ich befürchte eifersüchtig zu sein, wenn sie mit einem anderen sein würde.
  13. Liebe PU´ler, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon sehr viel nachgedacht komme aber zu keinem Ergebnis. Ich: 21 Sie: 23 Ich habe "sie" kennengelernt, einer wunderschöne Blonde HB8 die auch noch ein Extremes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, sie will immer Sex und probiert gerne vieles aus. Sie ist sehr Klug, sehr Emotional Intelligent. Sie weiß was sie will, weiß wie ihre Zukunft aussehen soll. Sie hat eigene Ziele, steht mit beiden Beinen im Leben. Sie gibt mir nie das Gefühl eifersüchtig zu sein.Sie spielt keine Spielchen und Manipuliert nicht (wenn doch, dann so das ich es nicht merke) Sie ist Sportlich, Probiert vieles aus und würde auch das ein und andere Riskante mit mir machen (Fallschirmspringen). Sie steht jeden morgen für mich auf und macht mir frühstück, schreibt mir liebes Zettälchen und versteckt sie in meiner Wohnung. Ich bin genau so zu ihr wie sie zu mir. Wir unterstützen uns gegenseitig. Machen uns gegenseitig freude, ich überrasche sie und sie mich. eigentlich ist doch alles perfekt... aber irgendwas hindert mich, sie zu lieben... ich denke wieder ab und zu an meine Ex... keine ahnung warum. Ich möchte sie auch nicht mehr so oft sehen. Ich bin schneller gereizt... ich will sie nicht verlassen, weil sie doch genau das ist was ich mir schon immer gewünscht habe oder??? kennt jemand von euch diese Situation? kann mir Jemanden helfen??? ich habe so viel überlegt und komme zu keinem Ergebnis... Mfg DeJay
  14. Du hast gesagt, es könnte bei dir jetzt ein bisschen Esoterisch werden, dann setzte ich das ganze mal Esoterisch fort. Ich habe in meinem Leben das schon öfters gemerkt! Menschen die viele negative Gedanken haben, dennen passiert auch vieles negative... in meinen Augen erschaffen wir mit unseren Gedanken unsere Realität, Stellst du dir dein ganzers leben vor das du kein Geld hast, dann vertrau mir, es wir auch immer so bleiben. Du musst versuchen immer Positiv zu denken... also zum beispiel nicht, ich habe kein Geld, liebe ich will bald millionär werden und ich werde es schaffen.... nicht das HB rennt gleich bestimmt weg, sondern, ich bin son geiler Typ, ich Ficke das HB gleich zum Mond!!! :) genau das gleiche auch mit großen Zielen... denke immer an deine Ziele, denke immer positiv... achso un dein kopf ´versteht kein "nein" und "nicht" wenn du zum beispiel denkst, ich werde sie jetzt nicht verlieren, dann versteht dein kopf ich werde sie jetzt verlieren... du glaubst mir nicht??? dann versuch doch mal NICHT an einem Knall-rosa Elefanten zu denken :) mal schauen ob das klappt :D:D:D Liebe grüße ;)
  15. wo ist eigentlich das problem ? ihr seid doch nicht zusammen.... sie kann lecken mit wem sie will du auch, du kannst auch tanzen mit wem du willst... du kannst dich entschuldigen das du soviel müll gelabert hast, mehr aber auch nicht. sag ihr einfach, das es gestern ein heftiger abend war und ihr einfach zuviel getrunken habt, bei ihr war es ja genau so... sag ihr das ihr beide gestern nicht mehr richtig klar kamt, und es einfach vergessen sollt. dann mach nen treffen klar und zeig ihr was für ein cooler typ du bist, am besten ist es, du machst direkt einen treffen klar, sprichst mit ihr kurz über den besagten abend und dann ist aber auch wieder gut, verschwende nicht zu viel zeit und gedanken mit erreignissen in der vergangenheit, die kannst du eh nicht mehr ändern, aber nachdem kurzen gespräch darüber kannst du sie ja wieder erneut verführen :) Lg DeJay