Albert Brennaman

Member
  • Inhalte

    320
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

157 Gut

Über Albert Brennaman

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3503 Profilansichten
  1. Absolut geisteskrank, wie es hier wieder eskaliert ist. Die Dame wollte doch nur wissen, wie sie erkennt, ob ein Mann gut im Bett ist. Statt darauf zu antworten kommen gleich wieder irgendwelche Clowns mit Psychoanalyse um's Eck. Ätzend.
  2. Klingt doch traumhaft. Klar, für manche müssen es zwar Heliskiing, Afrikaurlaub und Literaturcafé sein, aber ich wage zu behaupten, dass man in erstgenannten Tätigkeiten genau so viel Spaß und Erfüllung finden kann. Vielleicht hängt deine momentane Unzufriedenheit damit zusammen, dass du zu verkrampft nach dem Besonderen(TM) suchst. Mit der Oettinger-Dose bei Sonnenaufgang auf'm Mensadach mit Blick über die 8-Uhr-Vorlesungsgeher kann man jedenfalls nicht planen. Ich habe mein Studium mit deutlich weniger Ehrgeiz durchgezogen, aber mittlerweile bin ich auch bei etwas angekommen, das sich richtig anfühlt. Den Gedanken, dass es "vorwärts gehen muss", habe ich mir abgewöhnt. Vorwärts ist schließlich keine Richtung. Und die ganzen braven Gymi-Kids sind übrigens auch viel weniger langweilig, als man denkt. Eigentlich hat so ziemlich jeder nen Dachschaden. "Die richtigen Leute" können so gut wie alle sein. Manche muss man halt bisschen aus der Reserve locken und davor natürlich grundsätzlich mal Interesse an ihnen entwickeln. Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen. Titel, Ziele, Hobbies, das ist doch alles nix ohne Menschen, mit denen man das teilen kann...
  3. Und vor fünf Monaten erst mit der anderen Schluss gemacht nach zwei Jahren... Warum dann jetzt schon wieder eine monogame Beziehung, die du eigentlich gar nicht willst? Brauchst dich doch nicht wundern, dass dabei so ne Scheiße rauskommt. Armes Mädchen.
  4. Ich denke eher nicht. wie kommste drauf? Deshalb:
  5. Win-win-Situation. Er trennt sich ja mit Grund und ihr tut's nicht weh. Was soll man da noch groß denken? Meistens gibt es doch vorher schon genug Anzeichen dafür, dass es nicht mehr läuft. Zumindest behaupten das die Leute (ich höre es meistens von Frauen). Da hat man sich doch eh schon mit dem Gedanken anfreuden können. Selbst wenn jetzt eine Partei leidet, das dem anderen zu zeigen bringt keinen weiter. Am Ende überlegt sich der Trennende es aus Mitleid nochmal anders. Und das ist wirklich die beschissenste Grundlage. Nene, lieber für niemanden einen Egoboost, aber dafür klare Verhältnisse.
  6. Genau dieses "gezielte" macht keinen Sinn. Sowohl das absichtliche "Alternativen halten", als auch das absichtliche Verzichten darauf sind verkrampft und tragen sicher nicht zu einer harmonischen Beziehung bei. Ohne irgendwelche Absichten sozial mit Menschen, sexuell attraktiv oder aucht nicht, interagieren. Darum geht es doch, das ist souverän. Gedanken kann ich mir immer noch machen, wenn ich bei einer Person so horny werde, dass es weh tut.
  7. und Ganz, ganz miese Kiste. Er will sich austoben und du sollst so lange am besten enthaltsam leben. Und wenn's ihm in fünf Jahren wieder passt, dann sollst du (am besten ungevögelt) auf der Matte stehen. Egoistische Scheiße sowas. Ne Mädchen, mach du mal ein paar Jährchen schön auch dein eigenes Ding. Wird er dir, sobald er von deinem nächsten Typen mitkriegt, mit Sätzen wie "Hätte ich ja NIE von dir gedacht, dass du mich nach SO KURZER ZEIT schon ersetzt hast" und ähnlichem Stuss in den Ohren liegen? Ja, wird er! Aber dann musst du dran denken, dass er das nur aus oben erwähnten egoistischen Gründen tut. Natürlich nicht bewusst, aber glaub mir, es geht dabei um SEINE Unsicherheit und SEINEN verqueren Anspruch auf sexuelle Exklusivität. Da wird er, wenn er sich wirklich weiterentwickelt, was er ja vor hat, irgendwann drüber hinaus sein. Und dann, und erst DANN, kannst du über einen Neustart mit ihm nachdenken. Wenn er dann überhaupt noch in deinen Lebensentwurf passe sollte, versteht sich.
  8. Gegenbeleidigungen (besonders von der Art "Halt deine Fresse, du Hurensohn") oder Gewalt finde ich absolut lächerlich. Unsouverän und kindisch. Aber das brauche ich wohl nicht mehr weiter ausführen, da es hier anscheinend einfach zwei Meinungen gibt. Eines wundert mich aber: Ich habe einen Großteil meines Lebens auf Bolzplätzen aller Art verbracht und mit hunderten mir bekannten und unbekannten Menschen Fussball gespielt. Dass jemand, den man vorher nicht kannte von Anfang an richtig gehatet wurde, kam dabei aber immer nur vor, wenn jemand... 1. ...überheblich und/oder egoistisch gespielt hat. 2. ...unnötig aggressiv gespielt hat. 3. ...das Spiel anderer Spieler andauernd negativ kommentiert hat. 4. ...übermäßig schlecht gespielt hat UND dazu noch eine unfreundliche Attitüde an den Tag gelegt hat. Da 1.-3. eher bei dem Herrn mit dem blauen Trikot, als bei dir der Fall war und du 4. auch dementierst, ist für mich der einzig plausible Grund, dass du schon vor dem Kick ein katastrophales Standing hattest. Ob das jetzt daran gelegen hatt, dass deine Freundin schlecht über dich redet, oder einfach daran, dass die Jungs auf sie stehen, aber keine Ahnung haben, dass ein Boyfrienddestroyer andersrum funktioniert, kannst leider nur du beurteilen.
  9. Red doch keinen Unsinn, du hast offensichtlich keine Ahnung. Jo, das ist echt nicht so. Regionalliga und auch noch 3. Bundesliga sind halt irgendwie ein Fluch, weil du einfach nicht genug verdienst, um dich finanziell abzusichern, aber dennoch immensen Aufwand betreiben musst. Mit spätestens 35 stehste dann dumm da, wenn du nix anderes gelernt hast. Deshalb kann ich diese Fussballstipendiumsache gut nachvollziehen.
  10. Meines Wissens nach bekommt man für ein einzelnes Semester kein Fußballstipendium. Die wollen da schon längerfristig mit dir planen. Auch wenn es die USA sind, vom Niveau her kann man die meisten Mannschaften sicher Oberliga+ einordnen. Trainiert wird normalerweise jeden Tag mehrere Stunden. Wenn du also ernsthaft im BWL-Studium weiterkommen willst, warum dann nicht ein stinknormales BWL-Auslandssemester? Ein Kumpel hatte sich vor Jahren für ein Fußballstipendium über drei Jahre beworben und dafür ein Video zusammengeschnitten. Der meinte, dass das üblich sei. Aufgenommen wurde er am Ende allerdings nicht. Wenn du für den Master zwei ganze Jahre in die USA gehen willst, stehen deine Chancen sicher besser. Allerdings ist das Höchstalter für Collegefußball 25 Jahre, solltest also nicht trödeln.
  11. Du suchst dir ein unsicheres Mädel mit Problemen und bildest dir ein, dass du nun ein richtiger Mann bist. Dir fehlt es eindeutig an realistischer Selbsteinschätzung.Allein schon, dass sie wieder direkt auf der Matte stand ist ein Indiz dafür, dass es bei ihr ordentlich hängt. Hat weniger mit großer Liebe zu tun als du dir einredest. Wenig Selbstachtung trifft es wohl eher. Dein Selbstbewusstsein ist übrigens genauso im Keller wie ihres. Du bist 1 Jahr lang weg und forderst dann, dass sie dir sagt mit wie vielen Männern sie geschlafen hat. Warum? Die Kleine hat gleich gescheckt, dass du für die Wahrheit zu schwach bist. Dann wird spioniert und nachgebohrt und das Mädel als nicht LTR-tauglich abgestempelt, weil du die Wahrheit nicht verträgst. Ficken lassen soll sie sich natürlich trotzdem. Hast du dem Mädel nicht genug weh getan? Dann hättest du sie wenigstens gehen lassen sollen. Das mit dem anderen Mann ist natürlich blöd. Also zumindest die Tatsache, dass sie mit 2 Männern ungeschützten Sex hat, um irgendeine peinliche Rache zu üben. Ihr Verhalten ist dermaßen dumm! Trotzdem ist sie dir nicht zu Treue verpflichtet, wenn ihr nur so ein loses Sexding habt und da im Vorfeld nichts vereinbart habt. Deine Selbstüberschätzung hat hoffentlich keine schlimmeren Folgen. Bei euch ist viel falsch gelaufe und ihr scheint sehr unreif zu sein. Von daher wären getrennte Wege vermutlich dass sinnigste. Ich denke nicht, dass ihr die Geschehnisse vernünftig aufarbeiten könnt. Haste das hier dezent überlesen? Könnte nämlich viel Warheit drinstecken.
  12. Keine. Das klingt, als bestände dein komplettes Game darin, Frauen an den Hals zu hauchen. Als ob die Mädels die Löwenmähne untenrum hätten.