Alter Schwede

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Alter Schwede

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Danke Jungs, hier sind ein paar echt gute Sachen geschrieben worden. Denke, das krieg ich in den Griff. Besonderen Dank auch an smint, unseren artigen Forumspolizisten, der nie zu müde wird, wieder mal ein gebelltes "EINLESEN UND SUCHFUNKTION" rein zu kopieren.
  2. Hey, meine Freundin, mit der ich seit einem knappen halben Jahr zusammen bin, hat letztens beiläufig erwähnt, dass ich ruhig etwas eifersüchtiger sein könnte. Die Beziehung läuft in meinen Augen ziemlich perfekt, der Sex ist besser denn je, ich bin ihr gerne treu und jeder hat sein Leben. Ich bin vielleicht etwas zu selbstsicher, aber ich mache mir keine Gedanken, wenn sie sich mal mit männlichen Freunden trifft oder ohne mich feiern geht. Hätte nie Gedacht, dass man mir daraus einen Strick drehen kann. Brauchen Frauen immer ein kleines Drama oder was ist da los?
  3. Schade, ich mochte seinen aufbrausenden Schreibstil. Wird mal ein ganz großer, wenn er erst die im Anfang erwähnten UGs7 hinter sich gelassen hat...
  4. ich wär auch nochmal dabei gruß batman^^
  5. super genau das brauche ich jetzt +1