LetsDance

PickUp Cat
  • Inhalte

    676
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

447 Bereichernd

1 Abonnent

Über LetsDance

PickUp Cat
  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 09/06/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

7987 Profilansichten
  1. Ich habe das Ganze gelöst, indem ich aus dem System soweit ausgestiegen bin. Sprich: Ich denke nicht mehr an Geld, sondern mache einfach, was mir Freude macht. Absurderweise verdiene ich seitdem mehr und habe weniger Geldprobleme. Eigentlich lebe ich ganz schön luxuriös, weil ich meine Zeit lieber in Freundschaften und Menschen als in Geld investiere. Gerade das führt zu: 1. beruflich mehr Erfolg (zB habe ich nach dem Abitur nichts studiert, trotzdem wurde mir vor Kurzem ein Managerposten angeboten, auf den ich aber keine Lust hatte, weil ich meine Freiheit und Selbstständigkeit schätze) 2. mehr Luxus (ich werde von Freunden in ihre Ferienhäuser eingeladen usw) 3. mehr Freizeit (ich bin selbstständig und teile mir meine Arbeitszeit ein, wie ich möchte) 4. größeres soziales Netzwerk, mehr Einladungen, mehr Spaß, mehr Freude Wir sind dazu erzogen, einen linearen Weg zum Erfolg zu gehen und gerade dieser Weg entspricht den meisten Menschen nicht und kostet unendlich Kraft. Wenn Du stattdessen das tust, was Dir von Herzen Freude macht, gehst Du Deinen eigenen Weg, hast viel mehr Luxus und ein wundervolles Leben. Dann ist tatsächlich der Weg das Ziel. Somit drückt für mich schon die Art, wie Du fragst, Dein Problem aus. Du denkst innerhalb einer Box, die aber nicht zu Dir passt und Dich auch nicht glücklich macht. Denke raus aus der Box und finde Deine eigenen Lösungen, indem Du einfach jetzt sofort das tust, worauf DU wirklich Lust hättest anstelle von dem, was laut System Sinn macht. Auf Deinem eigenen Weg wirst Du übrigens auch scheitern und mal frustriert und unglücklich sein. Aber ich persönlich scheitere und frustriere lieber auf meinem eigenen Weg als auf einem von außen auferlegten. Du nicht?
  2. Trennungen sind normal. Vielleicht hat es eben einfach nicht zu 100% gepasst. Vielleicht hättest Du Dich absolut perfekt verhalten können und es hätte immer noch nicht zu 100% gepasst, weil Ihr beide möglicherweise einfach nicht wirklich zusammen passt. Sowas passiert. Daran ist niemand Schuld. Gefühle ändern sich, Menschen treffen Menschen, mit denen es besser passt, that's life. Das ist traurig, aber Du bist nicht für die Entscheidungen eines anderen Menschen verantwortlich. Zieh Dir den Schuh nicht an. Verhalte Dich so, wie Du es richtig findest und wie es sich für Dich richtig anfühlt, das ist das einzige, wofür Du verantwortlich bist und was Du tun kannst.
  3. Die Information, von welcher Deine Frage ausgeht ("Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen ein emotionales Kurzzeitgedächtnis haben") ist falsch, daher macht die Frage keinen Sinn.
  4. Du gehörst in Therapie, nicht in ein Pick Up Forum.
  5. Kann es so viel Blödheit wirklich geben? Kommt mir eher wie ein klassischer Troll vor. Falls Du das dennoch ernst meinst, was ich nicht hoffe: Aufhören, Dich zu rechtfertige, das Mädel ist hier diejenige, die sich komplett daneben benimmt. Du kannst als Single flirten, mit wem Du willst, und wenn es ihre beste Freundin wäre. Ihr hattet ja zuvor auch nichts miteinander, sondern wart nur gute Freunde. Sollen jetzt alle Mädchen, die mit irgendwelchen Kumpelinen von Dir Kontakt haben, für Dich tabu sein? Unlogisch und lächerlich. Ich hätte auf so einen Kindergarten keinen Bock und würde Schluss machen. Muss jeder selbst wissen, was er sich wert ist.
  6. Es kann helfen, sämtliche äußeren Ablenkungen einfach mal abzuschalten. PC aus, vllt sogar weg von daheim und nur mit etwas zu schreiben in ein Cafe setzen.
  7. So geil, ich schau hier nur noch alle paar Wochen mal rein und in 99% der Fälle stolpere ich über irgend einen Comment von Dreibein und bekomme einen Lachanfall. Ich hoffe nur, niemand glaubt ihm den Scheiß.
  8. Internations, Couchsurfing, englische Brieffreunde, Whatsapp mit Sprachaufzeichnung mit Leuten aus England/Amerika? Oder, wie schon gesagt wurde: Filme auf Englisch schauen, Hörspiele auf Englisch hören!
  9. WTF. Du bist unehrlich, unauthentisch und klammerst. Da kann die Liebe noch so groß sein, manchmal kann sie nicht gegen solche Sachen angehen. Das ändert nichts daran, dass eine Frau einen Mann liebt. Es hat mit der Liebe gar nichts zu tun. Aber manches will sich eine Frau einfach nicht antun. Sinn machen würde es, an Deinem Klammern zu arbeiten und ehrlich zu sein. Ich persönlich kriege das Kotzen, wenn ich sowas lese. Ein Typ, der ein Mädchen unter Druck setzt, sie durch Druck so sehr vereinnahmt, dass sie kaum noch andere soziale Kontakte hat, klammert und dann auch noch fremdfickt, obwohl Monogamie ausgemacht ist? Mach Dir mal nichts vor. Du schadest Deiner Freundin schon jetzt psychisch. Ich meine, sie hat Schluss gemacht, weil sie nicht mehr kann. Wie psychisch gesund und erfüllend kann diese Beziehung sein? "Dann ist wieder eine misstrauische Frau geboren", schreibst Du und lügst deshalb weiter. Meine Güte, wenn Du dem Mädel etwas Gutes tun willst, lässt Du sie besser einfach in Ruhe, bis Du es auf die Reihe kriegst, nicht mehr zu klammern und von Anfang an ehrlich und authentisch zu sein. Misstrauen entsteht übrigens auch, wenn man spürt, dass etwas nicht stimmt und gelogen wird. Und Unsicherheit, Angst, Selbstwertschäden entstehen durch Druck, Stress, Drama.
  10. LetsDance

    Coach Gesucht!

    An Deiner Stelle würde ich auf absolut keinen Fall ein Pick Up Coaching machen. Du solltest jemanden suchen, der sich tatsächlich mit Psychologie auskennt und Dir, am Besten mit Schwerpunkt Flirten (NICHT Pick Up, himmelweiter Unterschied, zumindest was einige Coaches angeht), helfen kann, an Deinem Selbstwert und Deiner psychologischen Situation zu arbeiten. Um glücklicher zu werden.
  11. 1. Du lehnst Deinen "Hirnfick" ab. Zumindest liest es sich so für mich. Du bewertest ihn negativ. Warum? Solange Du einen Teil von Dir, diese Gedanken, ablehnst und als Feind siehst, kannst Du es nicht einfach als Teil von Dir gelassen sehen. Der "Hirnfick" bekommt durch deine Ablehnung und Deinen inneren Kampf dagegen viel mehr Bedeutung, als er eigentlich hat. Er wird gekoppelt an Versagensgefühle, Unwohlsein, Ärger über Dich selbst, Angst, dass es nie weggeht und und und. Höre auf, diese Gedanken negativ zu bewerten, akzeptiere sie, sieh sie als Teil von Dir. Dann bleibt plötzlich nur noch ein bisschen Hirnfick übrig, den Du belächeln und wieder gehen lassen kannst. Und der ganze Kram, der es erst wirklich "schlimm" macht, verschwindet. 2. Du bewertest ganz viel. Deine Freunde als "Leute, die in der Matrix sind". Hör auf zu bewerten. Akzeptiere die Dinge, wie sie sind. Solange Du bewertest, bist Du immer im "Ego" (um mit Tolles Worten zu sprechen), immer im inneren Zwiespalt, immer in der Kritik. Hältst Du Dich für etwas besseres, für "mehr erleuchtet" als die Menschen in Deiner Umgebung? Das ist Ego. Arbeite daran. 2. Wenn Du das Gefühl hast, nicht aus Deinem Kopf zu kommen: Mache mehr körperliches. Spazieren gehen, Yoga, Capoeira. Das hilft, während Du abschaltest und Dich bewegst, ordnen sich die Gedanken neu.
  12. Genieße die innere Spannung, die dadurch entsteht. Habe keine Angst davor, verunsichert zu sein, weil eine Frau eine umwerfende Ausstrahlung und Schönheit hat. Laufe nicht weg, weiche der Unsicherheit nicht aus. Sondern genieße die Nervosität, die Spannung. Es ist okay und natürlich, dass man sich so fühlt, wenn man jemanden vor sich hat, der einen wirklich beeindruckt. Man muss diesem Gefühl nicht ausweichen und auch keine Angst davor haben. Es gehört einfach dazu. Akzeptiere das Gefühl und freue Dich, dass Du überhaupt noch Menschen triffst, die Du wirklich spannend, anziehend und aufregend findest. Davon gibt es meist nicht allzu viele.
  13. Sorry, aber: nope. Du schreibst schwarz-weiß und bewertend. Das Leben ist aber bunt. Wie gesagt: 'ne Menge schädlicher PU-Glaubenssätze, die den Selbstwert schädigen. Deswegen hatte ich auch keine Lust, darauf richtig zu antworten. Sowas überhaupt erstmal zu erkennen ist schwer und braucht genügend Leidensdruck. Und dann noch daran arbeiten zu wollen... Ich hab schon mit einer Menge Jungs daran gearbeitet, die psychischen Schäden, welche durch PU verstärkt werden können, zu lösen. Die Aussagen sind immer sehr ähnlich, weil dieselben Glaubenssätze dahinter stehen. Und nicht nur ich arbeite daran, auch Leute wie Johnny Soporno bieten Trainings für "recovering PUAs" an. Das hat seinen Grund. Allgemein kann man sicher sein: sobald man schwarz-weiß sieht oder absolute Aussagen trifft (zB über die Evolution und eine Single-Mom. VÖLLIGER Schwachsinn, was Du da schreibst. Als würde jede Singlemutter nur aufgrund einer Fehlentscheidung Single sein. Als gäbe es keine künstlichen Befruchtungen und keine Frauen, die ein Kind mit dem besten Freund zeugen, weil ihr Anspruch an Männer so hoch ist, dass sie lieber Single sind als mit dem falschen zusammen und und und. Als würden sich Menschen nicht weiter entwickeln, selbst falls es ein Fehler war. Als würde man aus Fehlern nicht, wenn man aus ihnen lernt, charakterstärker hervor gehen. Als könnte sich jeder Mann erlauben, auf eine Frau, die sich aus welchen Gründen auch immer getrennt hat, herab zu sehen, weil sie einen "schwerwiegenden Fehler" gemacht hat - was natürlich der Mann noch nie gemacht hat.), steckt irgendein limitierender Glaubenssatz dahinter. Das Leben ist doch voller Möglichkeiten und Geschichten! Man hat ein beschränktes Sichtfeld, wenn man sich nur eine davon rauspickt und daraus einen Glaubenssatz macht.
  14. Oh Mann, eigentlich wollte ich irgendwas intelligentes auf Deinen ewigen Text antworten, vierviersieben, aber irgendwie fehlt mir die Motivation für die ewig gleichen Gespräche. Das ist eine ganze Ideologie voller angelernter Glaubenssätze, die Du da auffährst. Es geht hier nicht um einen "Geschlechterkampf" oder Krieg. Du musst keine geheimen Techniken auffahren, um interessant für Frauen zu sein. Wer auf diesem Manipulationstrip ist bleibt und sich auf "vorprogrammierte Betaisierung" und ähnliches beruft, gehört meiner Erfahrung nach tatsächlich nicht zu den Männern, die wirklich selbstbewusste und charakterstarke Frauen bekommen können. Dieses ganze Getue darum, jemand besseres zu sein als man ist, um bessere Ergebnisse zu erzielen, verstärkt schon vorhandene Selbstwertschäden. Sinnvoll wäre es stattdessen, die Selbstwertschäden, die schon da sind, aufzuarbeiten, sich zu trauen, zu sich selbst zu stehen und den eigenen Charakter zu zeigen. Dann trifft man auch auf Frauen, die genau den Menschen, der man selbst ist, großartig finden. Klar sortiert man dann schon alleine durch sein Verhalten mehr aus. Natürlich macht es auch Sinn, zu erkennen, dass Frauen sich auf Augenhöhe befinden. Kann man das nicht, wird man sich immer nach den Frauen umsehen und die Frauen anziehen, die tatsächlich so unsicher sind, dass sie nicht auf Augenhöhe sein können. Langfristig ist Drama vorprogrammiert, mit dem Du lernen musst, umzugehen und und und. Am Ende pumpt man eine Menge Energie in die Unsicherheiten der Partnerin, was man sich sparen könnte, wenn man eine starke, selbstbewusste Frau an seiner Seite hätte. Andersrum gilt das übrigens genauso. Die Frauen, die nach einem starken, dominanten Mann suchen, geraten gerne mal an die Arschlöcher, die nur deshalb selbstbewusst wirken, weil ihnen einfach alles scheißegal ist. Wer stattdessen die Augen offen halten kann nach einem Partner auf Augenhöhe, der wirklich in sich ruht und weiß, was er will, polarisiert viel mehr. Führt aber auch gesündere, langfristige, erfüllte Beziehungen. Egal, ob es dabei um Liebesbeziehungen, Fickbeziehungen, Romanzen, Freundschaft plus usw geht. Guter Sex passiert gemeinsam.