RicoLove

Member
  • Inhalte

    230
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     108

Ansehen in der Community

77 Neutral

Über RicoLove

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3779 Profilansichten
  1. Über Tage oder Wochen würde ich das auch nicht aushalten. Eher wenn man mehrmals an einem Tag will - so ein gammel / fick Sonntag. Am nächsten oder übernächsten Tag habe ich dann so oder so wieder hunger :D Man kann ja aber auch einen Orgasmus haben und den Saft aber in sich behalten. Und die Frage war ja auch wie man den Appetit aufrecht erhält und nicht wie man Satt wird.
  2. Ja das tut man auf jeden Fall. Wenn du dir aber etwas total leckeres kochst, dir damit den Magen total voll haust und dir das Essen dann nochmal anschaut, sieht es bestimmt nicht mehr so lecker aus, oder? Auch würdest du es dir sicher nicht eine Stunde später nochmal kochen und dir nochmal den Bauch damit voll hauen. Wenn du das Essen aber nur riechst, vielleicht nur ein ganz kleines wenig davon probiert, bleibt deine Lust darauf immer recht hoch. Ist eigentlich ein guter Vergleich :)
  3. Der Orgasmus machts! Fick mit Frauen, hab Spaß mit ihnen, genieße den Sex, bring sie vielleicht zu kommen, verzichte aber auf deinen eigenen Orgasmus. So lange du selbst nicht kommst, wird dein Sexdrive permanent oben sein... egal ob du 2 oder 10 mal am Tag gefickt hast =) Das klappt übrigens auch in Beziehungen... Je öfter du sie fickst ohne zu kommen, desto mehr wirst du an ihr hängen wie ein wilder Hengst! :D Du musst es eben lernen zu kontrollieren und auf das gute alte Sprichwort "Der Weg ist das Ziel" hören.
  4. Mir ist es auch so ziemlich egal "stark" zu sein. Ich hab aber einfach irgendwie so richtig Bock drauf die 200KG zu schaffen... Lass es uns doch einfach mal probieren! Ich habe gestern angefangen.. bin mit dem Gewicht auf 5x5x80KG runter. Werde mich erstmal jede Woche um 10KG steigern. Und natürlich reden wir über natural.
  5. Hey LAH! Ich hab gestern eine neue Challenge gestartet. 200KG 1RM Bench bis zum Frühjahr.. hast du Bock mitzumachen?
  6. So hätte ich es bei dir auch ca. eingeschätzt. Ich liege nun bei 24,57 .. Denk da ist aber noch einiges Natty drin, besonders was die Beine und meinen Rücken angeht.
  7. Schulterprobleme hatte ich ein halbes Jahr auch gehabt, war dann aber beim Orthopäden und dann wurde es wieder besser. Ganz aktuelles Bild habe ich leider nicht.. hat sich aber höchstens nur leicht verändert.. Mache nächste Woche mal welche.. Optisch ist es nicht wirklich spektakulär und dass ich Natty bin, sollte man wahrscheinlich sehen können.
  8. Gestern ging es mit dem Bankdrücken weiter: 2x5x 150Kg 3x5x 140Kg Vielleicht wären noch ein drittes mal 150Kg gegangen, bin aber lieber auf 140Kg, die gingen dann recht locker. http://www.welt.de/vermischtes/article156842510/Der-iranische-Hulk-zieht-in-die-Schlacht-gegen-den-IS.html Über den Beitrag musste ich schon ein wenig schmunzeln.. Hulk schafft 175Kg ... Spätestens in einem Monat hab ich ihn :D Nur wiegt er 150Kg und ich 85Kg..
  9. 5x5x 140Kg Bench.. alle Sätze ohne hilfe gepackt. Beim nächsten mal erhöhe ich auf 150Kg. 1RM liege ich jetzt bei 170Kg. Bis Jahresende will ich die 200 schaffen! Aktuelles Gewicht 85Kg - 174cm Größe
  10. Ich habe bisher auch "nur" 160kg gedrückt, sagte aber, dass ich mit mehr Disziplin und vernünftiger Ernährung sicher auch die 200kg gepackt hätte. Ich war bei einem Gewicht von rund 85kg bei 174cm. Nach meiner PSMF im letzten Jahr, habe ich absolut die Motivation und Lust am Training verloren und habe erst wieder anfang Mai angefangen, nachdem sich mein Neffe über mich lustig gemacht hat, dass ich am Bauch zugelegt und Muskeln verloren hab. Nach drei Wochen Training habe ich wieder dickere Arme und Schultern als manch einer hier Beine. Beim Bankdrücken bin ich von 110kg wieder auf 140kg 1rm hoch. Wenn ich mich als Außenstehender sehen würde, würde ich selbst denken dass ich Stoffe, nehme momentan aber weder Proteinpulver, noch Creatin zu mir. Ebenso war ich jede Woche einen richtig Kippen. Kreuzheben und Kniebeugen machen mir kein Spaß, find meine Beine auch so okay. Fahre momentan nur Fahrrad, das reicht mir. Habe vor der Diät im letzten Jahr mit 120kg trainiert. Haben kein Rack im Raum, deshalb mussten wir uns die Stange zu dritt immer so hoch reichen. Ich habe einfach eine super Genetik, nicht mehr und nicht weniger. Naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass manche Leistungen für andere einfach Unvorstellbar sind. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man sie als Natty nicht schaffen kann.
  11. Ich denke schon, dass es möglich ist. Ich persönlich habe max. 160kg geschafft und bin wirklich nicht der vorzeige BB´ler. Wenn ich so viel Disziplin hätte wie so mancher Kerl hier und an meiner Technik feilen würde, wären 200kg relativ easy drin. Da bin ich mir sehr sicher!
  12. "Oh Gott wie kann man nur so abartig stinken" Meine Freundin heute zu mir, nachdem ich einen abgelassen hab
  13. Sind das eigentlich je 25kg oder zusammen? je 25kg, also 50kg Dann sau stark. Respekt!
  14. Sind das eigentlich je 25kg oder zusammen?