Anouk

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Anouk

  • Rang
    Neuling
  1. @cdc: "Mitgliederinnen" ... ernsthaft? @dreamablefly: Wenn der zweite Mann dich geküsst hätte, wäre das okay gewesen oder zu creepy/needy da ihr euch quasi gerade erst kennengelernt hattet auf dem Weg zum Hotel?
  2. "Wir gingen dann auf ihr Zimmer, wo sie eine rauchte" Beim nächsten mal nimmste ihr mit langsam (wichtig!) geführter Hand die Zigarette aus der Hand (Bevor sie sie angezündet hat) und sagst mit ruhiger und fester Stimme "Weißt du was gesünder ist als rauchen?". Dann sagt sie "Sags mir" (Oder ähnliches) und dann küsst du sie. So und danach .... FICKST DU DIE SCHEISSE AUS IHR RAUS MAN! JUNGE DU WARST ALLEIN MIT IHR IN IHREM DOPPELZIMMER, WAS IST LOS MIT DIR? :D
  3. Boa Mann du bist mein Held :) Ich bin auch 28, gerade erst aus einer wundervollen langen Beziehung raus und vor kurzem in Australien angekommen. Ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen, du hast mich motiviert :) Hier sind die Reaktionen auch oft positiv wenn ich als blonder Deutscher sage wo ich herkomme. Trotzdem hab ich verdammt viel Schiss davor, alleine wegzugehen. Ich bin genau wie du, ich liebe es mit meinen Jungs rauszugehen und einfach nur Spaß zu haben ohne auf den outcome fixiert zu sein. Toller report, ich wünsch dir weiterhin ne gute Zeit :)
  4. Krass, wie abtörnend. Hattest du keine Angst, dass sie ihn dir abbeißt? ;)
  5. Du siehst einfach nur gut aus, irgendwie seh ich hier keinen Gewinn im Thread. Erklär mal genau, wie das mit dem anlächeln läuft. Bei mir funkioniert das nämlich nie. Vielleicht helfen mir da ja Details weiter. Starrst du sie an und wartest, dass sie guckt, um dann zu lächeln? So mach ich das nämlich, funktioniert aber nicht :D
  6. Wahrscheinlich kein Hirn, aber Eier für 2, auch n' Weg :)
  7. Haha "Ich zeig dir meine Batman Unterhose - upps na wer ist das denn?" - stark! Hat mich voll angemacht dein FR, ich steh auf Frauen, für die Blasen beim 1. Date normal ist. Und pidermans Comic ist einfach n Ablacher :D
  8. Anouk

    Dreier vs. Gangbang

    Danke, super beschrieben! Ich denke und analysiere gerne, damit verdiene ich nach dem Studium in der Wissenschaft meine Brötchen ;D
  9. Anouk

    Dreier vs. Gangbang

    Haha du bist ja krass :) Noch eine Frage, die mir beim Vorstellen der Situation grad einfiel: Es waren ja Freundinnen von Bea und Maria, d.h., die begrüßen sich zuerst (Ich nehme an, dafür musstest du sie aus deinen Armen freilassen?) und du machst solange was? Weil wenn du einfach nichts machst und quasi auf deinen "Auftritt" wartest, wirkt es doch creepy, oder?
  10. Anouk

    Dreier vs. Gangbang

    "ich gab allen drei die Hand und drehte jede einzelne um die Achse" Wie hast du das gemacht, ohne dass es lächerlich wirkt und du als Wannabe-Julio-Iglesias abgestempelt wirst? Da fehlt was in der Beschreibung, irgendwas musst du dabei gesagt oder noch zusätzlich gemacht haben ... ? Und dieses etwas ist eigentlich der interessante Teil, da steckt der Leserwert drin ;)