Spirit-One

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spirit-One

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Spirit-One

    Beziehungspause

    Also das der Ex sie nicht mehr wollte das weiss ich definitiv das dies nicht so war.... Nein ich habe auch gesagt das wir jetzt erst eine Basis finden müssen und erst mal die Grundlagen aufbauen müssen. Vielleicht geb ich ihr schon zu sehr das Gefühl das ich die Beziehung will.... das kann gut sein. Doch sie investiert im Grund im Moment auch viel .... Ich melde mich auch weniger wie vorher.... ja das mit Kontrolle wegen What app ist sicher so, naja die Unsicherheit ist halt da, doch ich probiere sie das so wenig wie möglich spüren zu lassen. deswegen fragte ich ja nach Tipps.... kann gut sein das wir bald wieder am selben Punkt sind, doch ist es mir das ganze Wert es wenigstens nochmals zu probieren.... Für mich ist klar, das es die letze Chance ist und dies habe ich auch klar gemacht.
  2. Spirit-One

    Beziehungspause

    Hey Leute so mal ein Update, sie hat sich wieder gemeldet und hat mir gesagt das sie mich nicht vergessen kann und es nochmals probieren möchte. Sie hat sich nach der Pause noch von mir getrennt und hat zwei Tage nochmals mit dem Kindsvater verbracht. So wie es einige von euch schon gesagt haben. Scheinbar hat sie aber sofort gemerkt das sie keine Nähe zulassen kann und ständig an mich denken muss. Soweit so gut, wir lassen das ganze jetzt einfach mal langsam angehen und schauen Schritt für Schritt. Jetzt fällt mir nur auf das sie fast jeden Tag online ist bei whats app und zwar wirklich sehr oft.... dies war früher weniger. Ich habe sie mal darauf angesprochen und sie meinte nur ich soll mir keine Gedanken machen. Seit dann habe ich nichts mehr gesagt und es einfach ignoriert. was würdet ihr machen? Einfach Vertrauen???
  3. Spirit-One

    Beziehungspause

    Heute hat sie Schluss gemacht.... Ihre Begründung sie weiss nicht ob sie mit dem Kind glücklich wird wenn sie so weit wegzieht von ihrem Wohnort. Klingt verständlich, aber ob dies stimmt keine Ahnung. Sie hat beim Telefonat ziemlich geweint, ich habe relativ locker reagiert und gesagt wenn sie denkt das dies die Richtige Entscheidung ist, dann wünsche ich ihr das sie Glücklich wird. Nach dem Auflegen habe ich für mich alleine die Fassung verloren, weil ich mir echt vorstellen hätte können mit ihr. Ich weiss rausgehen ablenken und und und Dennoch scheisse ....
  4. Spirit-One

    Beziehungspause

    Danke Jungs schon mal für die Tipps... Ich gebe es zu, ich weiss das vieles schwierig ist mit Kind und Kilometer und so und das es um die Ecke viel einfacher wäre.... Es gibt nur ein Problem das ich das erste mal so krasse Gefühle habe und dies nach so kurzer Zeit. Ich weiss jetzt schütteln einige den Kopf und sagen das gibt es nicht... ja so dachte ich auch immer... Mein Thema ist das ich die Frau einfach Liebe! Ich werde jetzt mich einfach mal nicht melden, ihr Zeit lassen und schauen das ich dabei die Ruhe bewahren kann und dadurch sicher auch vieles über mich lerne... Es kommt allerdings immer wieder die Angst hoch, das sie sich vielleicht dadurch nicht unterstütz fühlt oder denkt: "Der Typ scheisst auf mich!" Bei solchen Gedanken kommt dann die Angst... Ich sag mir dann: "Das war ihr Wunsch, also halte ich mich dran.." aber wir wissen ja alle Frauen sagen was und denken doch oft was anderes oder steh ich auf Schlauch?
  5. Spirit-One

    Beziehungspause

    Leute ich hätte gerne mal eure Tipps. Ich 33 Sie 25 Haben eine Beziehung oder am Anfang einer Beziehung seit 3 Monaten. Wir wohnen ca. 800 Kilometer von einander entfernt. Am Anfang lief alles super haben täglich telefoniert und uns auch regelmässig gesehen. Es war für beide so das erste mal das wir uns richtig verliebt haben. Jedenfalls sagte sie das und für sie war auch schnell klar das sie zu mir Umziehen will. Doch ihr Umfeld reagierte ziemlich heftig darauf Eltern und Ex Freund mit dem sie ein 1 Jähriges Kind hat. Alle meinen sie sei egoistisch und sie dürfe nicht nur auf sich schauen, sondern auch aufs Kind. Plötzlich will ex sie auch wieder zurück haben. Vor 4 Tagen wurde ihr alles zu viel und sie wollte eine Pause, kein Telefon keine SMS damit sie sich klar wird ob sie wirklich noch Gefühle für mich hat. Dies war Anfangs nie ein Thema. Sie hat sich von mir auch eingeengt gefühlt weil ich öfters nachgefragt habe ob EX noch Terror macht und so weiter. Ich habe nie wirklich stress gemacht, sondern wollte es halt einfach wissen. (sicher auch habe ich ehrlichgesagt Verlustangst bekommen) So weit zur Situation. Ich habe mich seit sie den Wunsch geäussert hat nicht mehr gemeldet. Bin aber unsicher ob dies das richtige ist oder wie ich mich verhalten soll. Für mich ist sie enorm wichtig. Soll ich mich weiterhin nicht melden? Was unternehmen? oder hat sie im Grund die Beziehung beendet und ich bin der Depp der das Gefühl hat es ist nur eine Pause? Wie schätz ihr das ein? Danke für eure Tipps.