original0815

Member
  • Inhalte

    267
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1001

Ansehen in der Community

236 Gut

Über original0815

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Sport

Letzte Besucher des Profils

2650 Profilansichten
  1. Sie steht so sehr auf dich, die Attraction ist so hoch und sie hat ganz bestimmt Gefühle für dich! So sehr, dass sie dich korbt. Lies dich ein: Schatztruhe - Pickup Forum - The Pickup Artist Community Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
  2. Warum denkst du, dass du sie belehren könntest? Ihr hattet zwei Dates, sie hat dich freundlich abgeschossen und du hast nichts besseres zu tun, als dich zum Affen machen zu wollen? Warum?
  3. „Deswegen ja meine Frage, ständige Krankheit und damit abgesagte Treffen können durchaus eine anfängliche Euphorie torpedieren. Bock hatte sie zu 800%. Da aber hier die Betonung auf "hatte" liegt, ist der Konsens„ Bock hatte sie zu 800% nicht. Ich vermute, dass du sie zugetextet hast und sie dabei gemerkt hat, was du für ein verfügbarer und unbeschäftigter Mann du bist. Das lässt die Attraction rapide sinken. Du machst jetzt gar nichts mehr. Sie ist am Zug.
  4. Sie „redet“ die ganze Nacht lang mit dem Ex, zu dem die Gefühle intensiver waren und stärker als bei dir, aber es ist nichts gelaufen? Die Frau will schlecht behandelt werden. Du gibst ihr das aber nicht. Wenn die Frau in der Beziehung mit mir diskutieren will, warum diese Beziehung keinen Sinn ergibt, dann soll sie sich einen anderen suchen und mich nicht damit jeden Tag behelligen. Next!
  5. „Morgen sind es zwei Wochen wo ich konsequent den Kontakt vermeide.“ ?
  6. Hast du mal direkt und deutlich mit ihm darüber gesprochen?
  7. Glückwunsch und Respekt: Das Leben so arg zu ändern und seine schlechten Gewohnheiten abzulegen ist ein großer Schritt zum eigenen Glück. Hier habe ich nicht mehr weitergelesen. Die Frau zerstört sich selbst und andere und du willst mit ihr schlafen? Darüber hinaus lässt sie nichts zu und wimmelt dich ab. Ergo hat sie keine Lust auf dich. Verbalisier deine Lust und Begierde nicht so sehr. Dabei fragst du indirekt um Erlaubnis und verhinderst eine direkte Abfuhr. Das zeigt deine Unsicherheit. Lass die Frau links liegen und lies dich in der Schatztruhe ein. Gib dir selbst die Chance weiter zu wachsen und halte dich nicht an Menschen auf, die dich nicht wertschätzen und herunterziehen (wollen). Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
  8. Wenn du nicht mal eine Idee hast, wie du ihr näher kommen kannst, ehrlich gesagt, dann lass es. Ihr könnt im Auto rummachen, zu dir fahren, zu ihr fahren… Die arme Frau will einfach nur gevögelt werden und du machst gar nichts. Die wird sich denken, dass du keine List auf sie hast. So langsam musst du Verantwortung für dein Handeln übernehmen und AKTIV werden.
  9. Du konntest dich nicht überwinden? Wieso triffst du dich mit einer Frau, die du eklig findest? Wenn sie heiß wäre und Lust auf dich hat, hättest du sie ja mindestens geküsst. Sollte es aber an fehlenden Eiern deinerseits liegen, dann musst du sie einfach küssen, sonst macht es ein anderer. Und bitte nicht verbalisieren à la „Darf ich dich küssen?“, sondern ihr Gesicht in deine Hände nehmen und küssen. Ist nicht so schwer…
  10. Zusammenfassend will sie dich selten sehen und du hast so wenig Attraction, dass sie dich nicht sehen will, weil sie so "erschöpft" von ihrem Verhalten ist. Aha. Sie wünscht dir für die Zukunft alles Gute und kommuniziert dir, dass euch ab hier nichts mehr verbindet. Die "im Februar vielleicht"-Nummer ist ein Hinauszögern des endgültigen Schlussstriches. Kontakt ist somit nicht mehr nötig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du das tote Pferd weiter reiten willst. Es ergibt auf keiner Ebene Sinn. Suche dir eine Frau ohne große Probleme, die Lust auf dich hat.
  11. Eingeschnappt zu sein und sie vorwurfsvoll mit logischen Argumenten überreden zu wollen, dich zu küssen, hat den Ofen endgültig ausgemacht. Lies dir die Schatztruhe durch. In diesem Fall einfach mit Alternativen beschäftigen und sie kommen lassen.
  12. Mach ihr einfach noch einen Datvorschlag, aber nicht unbedingt für den selben Tag. So spontan man selten Zeit. Schlag ihr konkret 2 Alternativen vor: "Donnerstag 18 Uhr Bouldern und dann Pizza bei mir oder Samstagabend 20 Uhr Gin-Tasting bei mir. Du hast die Wahl." Auch wenn es ihr und dir nur um diverse horizontale Stellungen geht, sollte das doch besser verpackt werden als eine spontane Nachricht a la "Ich habe heute Abend spontan Zeit, dann darfst du zum Vögeln kommen" oder "Lass uns einen Film schauen". Die Art und Weise der Kommunikation ist wichtig. Wenn du zum Kochen einlädst, dann schreibe ihr auch was du kochen willst. Ne TK-Pizza ist kein kochen. Wenn es dir nicht zu viel war, dann antworte einfach mit: "Ach Quatsch, du fühlst dich einfach sehr gut an." Sie hätte das ja auch schreiben können. Sie hat dich von sich aus ja gar nicht gemeldet, was der Logik nach dann einfach sehr unhöflich ist. Wenn er sich nach 3 Tagen meldet und direkt ein weiteres Treffen vorschlägt, dann sollte ihr das genug Interessensbekundung sein. Es kommt jetzt nur darauf an, wie er sich gemeldet hat. "Ey Lisa, lass heute mal kochen!" wäre unangebracht.
  13. This! Wenn du dich mit deinen Nachrichten und im realen Leben immer wieder mit der unangenehmen Begegnung in Verbindung bringst, dann assoziiert der andere Mensch (sie) negative Gefühle mit dir und lässt dieses negative Gefühl sie dann in dem Moment wieder so fühlen. Des Weiteren zeigst du damit, dass du an dir selbst zweifelst, deine Gefühle von anderen abhängig machst und in der Vergangenheit hängen geblieben. Bei den Punkten musst du an dir arbeiten. Triff dich weiterhin mit ihr und habe Spaß. Machste einfach nicht nochmal und gut ist. Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und kannst akzeptieren, dass du - wie jeder andere Mensch auch - nicht perfekt bist. Das tut sie ja auch. Have fun.
  14. Wenn ihr eine FB habt, warum textest du sie dann zu? Bisher hast du KEIN Date mehr vorgeschlagen. Eine mit "Unternehmung" wie z.B. Gin-Tasting mit konkreter Ort- und Zeitangabe ist dafür nötig! Wenn sie keine Lust auf das Treffen oder weitere Treffen hat, dann wird sie dir das schon sagen. Sie ist eine erwachsene Frau.
  15. Du bist jetzt ihr bester Freund, der ihr ein gutes Gefühl gibt und sie ab und zu angrabbeln darf. Vögeln tut wie andere. Sie lässt dich so lange hoffen, bis sie jemanden findet, der sie ebenfalls aufs Podest setzt und den sie so anziehend findet, dass sie nicht die Finger von ihm lassen kann. Du bist mit blauen Eiern zufrieden. Bessere Bedingungen kann eine Frau nicht vorfinden, um so viel für sich machen zu lassen, ohne jegliches Investment. Wenn du dir und deiner Zeit nur ein bisschen Wert zuschreibst, investierst du keine Sekunde mehr in diese Frau.