JORIGU

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über JORIGU

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hallo Freunde des PickUpForums, hier seht ihr eines unserer Videos vom letzten Jahr: Die Dreharbeiten haben schon angefangen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch!Gruß JORIGU du hast 6 Jahre nur gegamed, um dein Game zu verbessern?
  2. Der beste Weg um gut im Daygame zu werden (und für viele andere Sachen auch) ist es mit Leuten zu chillen, die es bereits können. Ich betreibe Daygame seit ca. 6 Jahren und habe aufgehört mein Game zu verbessern, weil ich zufrieden bin. Wir starten einen Daygame / Prank Kanal auf Youtube und suchen Assistenz dafür, die dafür etwas gecoached wird. Wenn du Interesse hast schick mir eine PN.
  3. Wenn du wirklich Anfänger bist und Daygame lernen willst, dann schreib mir eine PN.
  4. In Berlin auf dem KuDamm oder der Friedrichstraße.
  5. Hallo Jungs, ich hab ein cooles Angebot für Anfänger, die Daygame lernen wollen. D.h. ihr lernt Frauen auf der Straße anzusprechen und zu verführen. Ich mache Daygame (oder auch Streetgame) seit ungefähr 4 Jahren (ab Mitte 2009 habe ich angefangen). Wenn du Lust hast zu lernen wie man Frauen anspricht, dann hast du jetzt die Möglichkeit dich umsonst coachen zu lassen. Wir chillen einfach zu zweit und ich zeig dir wie du die Interesse und die Nummer (oder Facebook) von einer Frau bekommst. Was ich davon habe? Ich möchte meine Erfahrung weitergeben und will verstehen, was die meisten Jungs speziell beim Daygame falsch machen. Wenn es sich lohnt, schreibe ich irgendwann ein Buch darüber. Außerdem will ich nicht, dass die Anfänger ihr Daygame durch die ganze Clubgame-Theorie kaputt machen. Schreib mich an wenn du lernen willst wie man Frauen auf der Straße verführt. Gruß JORIGU PS: Das Angebot richtet sich ausschließlich an Daygame-Anfänger. Gruppensargen oder Winggame ist beim Daygame VÖLLIG überflüssig und nicht die Absicht dieses Posts.
  6. Ich habe die Fragen optimiert. Die meisten von euch haben den selben Frust. ^^ Es haben mehr als 20 Leute mitgemacht. Damit ich eine Statisktik aufstellen kann brauche ich aber mindestens 60 Meinungen über Frauen.
  7. Hallo Jungs! Ich werde die Antworten in Kategorien einsortieren. So kann ich am Ende jeder Kategorie zahlen geben und sie per Diagramm veranschaulichen. Gruß JORIGU
  8. Hallo Jungs (und Mädels), ich werde eine Statistik in dem Forum präsentieren. Es sind 6 bedeutende Fragen, die den durschnittlichen Entwicklungsstand der Community festhalten sollen. Es wäre super wenn du dir auch eine Minute Zeit nimmst und die 6 Fragen kurz und knackig (und ehrlich) beantwortest. Die Antworten werden in Kategorien einsortiert. So kann ich am Ende jeder Kategorie eine Zahl zuordnen und so die Kategorie visuell sichtbar machen.. HIER IST DER LINK ZUM BOGEN: http://de.surveymonkey.com/s/FG3RCC6 <- DIE UMFRAGE IST NATÜRLICH ANONYM AM ENDE WIRD DAS GANZE IN DIESEM THREAD DOKUMENTIERT (DIAGRAMME UND ZAHLEN) Es soll euch dazu dienen - um euch in der Community richtig einordnen zu können. Vielleicht seid ihr ja ganz weit oben. Gruß JORIGU