jogi

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jogi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/23/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    austria
  1. jogi

    liebesgefühle

    Hallo, kann man mit NLP Liebesgefühle auslösen? mfg
  2. jogi

    das richtige Studium

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. könnt ihr mir eine Studienrichtung empfehlen, mit den Schwerpunkten -Kommunikation -Mentaltraining -Coaching -angewandter Psychologie -Pesönlichkeitsentwicklung -oder der Gleichen Danke
  3. Hallo! Danke für die bisherigen Posts. An was sollte man denken wenn sie dir ebenfalls tief in die Augen sieht und nicht mehr wegsieht? mfg
  4. Hallo, weiß nicht ob es über dieses Thema schon was gibt oder ob es hier rein gehört. Kann Jemand eine Beschreibung,...... über den "richtigen" Blick geben, bei dem die Frauenherzen schwach werden? Wie sollte dieser sein? An was sollte man dabei denken,..... Danke
  5. Hallo. Habe in letzter Zeit viel über NLP gelesen und würde mich für diverse Seminare interessieren. Könnte mir jemand einen proffesionellen Anbieter in Österreich empfehlen? Danke im voraus. mfG Jogi flying suicide: Scheint sich erledigt zu haben?! Für Empfehlungen bitte pm an den Threadstarter.
  6. jogi

    NLP in Österreich??

    Also ich hab gehört, dass die nützlichsten Praktitioner-Kurse die sind, welche ungefähr 30 Tage dauern. Beim NLPZentrum ist finde ich die Einteilung (30 Tage auf ein Jahr + Peergroups) schon ziemlich gut. Ausserdem sind sie eine von den wenigen, welche in Österreich anerkannt sind (falls man beruflich was damit machen will). Im Wifi gibt es solche Kurse zwar auch - glaub aber nicht, dass es dort so proffesionell gelehrt wird. mfG
  7. jogi

    NLP in Österreich??

    Hi, suche schon länger einen guten NLP-Anbieter in Österreich. Wen würdet ihr vorschlagen? Was sagt Ihr generell zu NLP in Österreich? lg Jogi
  8. Hallo. Ich komme oft zu früh und glaube dass es bei mir eine reine Kopfsache ist. Kann man sich da vielleicht mit irgendwelchen NLP-Techniken weiterhelfen? Hoffe dieses Thema wurde noch nicht geschrieben. mfG Jogi
  9. Hallo! Bei mir funktioniert das Runterladen nicht so richtig. Kann es mir jemand per Mail schicken? Danke mfg