EgoBrain

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über EgoBrain

  • Rang
    Neuling
  1. Wie du schon selbst geschreiben hast, haben die Profs meist unendlich viele Studenten in extrem kurzer Zeit zu prüfen und das geht an denen auch nicht spurlos vorbei, glaubs mir. Hatte bisher 2 mündliche Prüfungen, bei der Ersten war ich gleich der erste und bei der Anderen war ich der Letzte an dem Tag. In der ersten Prüfung liefs perfekt, ich war entspannt, der Prof. war entspannt und es lief einfach für mich. Er hat mir sogar geholfen, wenns mal ein bißchen gehakt hat. Und bei der 2. war genau das Gegenteil der Fall. Später Nachmittag, Regen und ich war der 11. Prüfling an dem Tag und 9 von 10 Vorgängern sind durchgefallen! ^^ Dementsprechend waren der Prof und der Schreiberling angepisst und das hat man bei der Begrüßung schon extrem gespürt. Haben bei der Begrüßung schon eine Fresse gezogen, dass man eigentlich nur noch hätte lachen können (wäre vlt. nicht so von Vorteil gewesen ^^). Haben dann ohne eine Miene zu verziehen die Fragen durchgezogen und mich ohne jegliche Reaktion auf meine Antworten dort schwitzen lassen. Und das macht einen innerlich doch schon richtig fertig in der Situation. Konnte mich aber zusammenreißen und habs grad so gepackt. Also, hoffe lieber, dass du einer der Ersten bist, zumindest an dem Tag, an dem du Prüfung hast.
  2. Nur das bei den großen Menschen der Daumen meist immer noch größer ist als dein Zeigefinger!