eye.of.skadi

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über eye.of.skadi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Um gottes Willen helft dem Jungen!!! Ich persönlich finde nix abtörnender als billiard und Karten spielen mit nem Mädel. Für andere mag Billard toll sein. Ich finds stupide. Das zeugt für mich, dass du ned kreativ mit deiner Zeit umzugehen weißt. Alleine nicht und mit ihr auch nicht. Da brauch nur der nächste 19 jährige Halbstarke mit nem Moped anknattern und deine „Freundin“ ist weg.
  2. Sowas wie "Denk ja nicht, dass Du heute bei mir landen kannst" oder einfach "Heute Abend hast Du bei mir kein Glück" mit nem grinsen.
  3. Uff das klingt jetzt auch nicht überaus positiv. Mit der Hintergrundgeschichte vom Ex (Bedenken) + dem heavy sexting ohne vorherige Dates bist Du über das Ziel hinausgeschossen. Da ist schon die Art vom Date (Schneller Sex) vorprogrammiert und sie hat da evtl. jetzt Schiss sich zu treffen. Oder seh ich das falsch?
  4. So Sonntag war sie da und sie hat gekocht. Ich hatte Vorspeise gemacht. Sie hatte sogar ne Flasche Glühwein mitgebracht! Sie kam ab 17:30 Uhr. Hab soweit C&F durchgezogen und sie beim Kochen ab und zu berührt an der Schulter etc. Beim TV schauen saß sie dann mit verschränkten Armen auf dem Sofa. So ca. 22:20 wollte sie langsam gehen und sie hat sich auf dem Sofa nach vorn gebeugt und mit Händen aufgestützt. Da hab ich dann versucht ihre Hand zu nehmen und die Hand gestreichelt. Sie hat sie dann irgendwann weggezogen. Kurzer Abschied, kurze Umarmung, "Bis Bald" und das wars. Bei ihrer fluchtartigen Verabschiedung hat sie direkt noch den Schirm vergessen, den ich ihr dann nachgereicht habe... Seitdem kein Kontakt mehr. Ouh man. Keine Ahnung was ich da nu falsch gemacht hab. Sie wirkte generell recht distanziert und reif aber bei sowas steig ich echt ned durch. Gut ich hatte einfach auch schon zu viele Gefühle entwickelt um da noch normal handeln zu können. Das Ding ist durch oder? Kein Melden mehr von meiner Seite.
  5. Öh stop. Gibts hierzu irgendwelche Artikel zum lesen was ein "healthy" Single Leben zwischen zwei LTRs ist? Also ja ich bin grad seit einem Monat aus ner LTR raus und noch nirgendwo in der Nähe einer LTR aber pauschal zu sagen erstmal 1-2 Jahre den Lone Wolf zu spielen ist auch übertrieben oder?
  6. Ich hab da grad echt den Schreibblock drin. hab den Opener schon geschrieben wegen Budapest. Gefühlt alles was ich schreiben mag klingt needy. Ich probiers jetzt mit "Hast Du am Wochenden Lust auf Kochen und Folge 2?" One-itis incoming! Trotz Eskalieren zum stundenlangen rumfummeln bei nem anderen Mädel gestern spür ich wie ich sie nicht aus der Birne bekomm. Dank Dir scho mal fürs Mut machen.
  7. Entweder das geht richtig gut oder Du wachst an nem Morgen ohne Niere auf Ne ohne Witz. Ich glaub als Deutscher Mann mit halbwegens guten Manieren etc hast Da scho echt Vorteile. Bleib locker und fall in den ersten Tagen nicht gleich mit der Tür ins Haus wenn wir 3 Wochen habt. Die Biertour solltest Du trotzdem gleich einplanen
  8. Also was jetzt. Du hast gefragt wegen Thermenwochenende und sie hat geantwortet: Klar können wir machen. Ich glaube wenn ihr beide in dieses Thermenwochenende investiert bist Du noch längst nicht in der Friendzone. Wenn sie wirklich auf ein Thermenwochenende zusagt ist das schon mega. Da kann alles noch im Hotel Abends am Kamin passieren etc. Ich würde da jetzt bis dahinnnicht zuuu needy rüberkommen. Ihre Antwort:" Klar können wir machen" war auch wirklich nicht nur daher gesagt?
  9. Hallo zusammen, immer noch selbes Mädel. Sie ist jetzt seit 4 Tagen in ner anderen Stadt auf Städtereise. Morgen ist ja der letzte offizielle Feiertag und ich hab keine Ahnung wie lang sie noch dort unterwegs ist. Ich hab mich jetzt auch auf ihre Nachrichten vom Samstag auch nicht mehr gemeldet. Wie kann ich jetzt konkret nach einem nächsten Date / gemeinsamen Abend / Kochen / Whatever fragen? Ich bin mir nicht mal wie oben geschrieb sicher ob es das beste ist die Serie weiter zu schauen? Wo finde ich links zu jetzt guten openern für das nächste Treffen? Gruß
  10. Für Tinder wirken die Fotos viel zu ernst und tryhard. Alles wirkt zusammen gestellt. Das Foto beim Tennis und die Meditation find ich recht negativ. Das Hauptfoto mit Schal mit Blick zur Seite wirkt auch nicht locker und sympatisch. Ich hab auch die Erfahrnug gemacht wenn ich mit meinem Rick & Morty, Radiohead und Post Rock Kram um die Ecke komme, dass das mehr die Mädels abschreckt als alles andere. Schreib einfache zugängliche Texte und Hobbies. Dein Text wirkt zuuuu komplex. Kein Mädel kennt Rick & Morty zum Beispiel... und die die es kennen finden es bestimmt abstoßend.
  11. An Alle nochmal: Danke für eure Antworten! Wirklich sehr hilfreich. Ich bin auch nebenher am daten mit anderen mädels. Bloß sie hat da jetzt total rausgestochen und kommt gleich mit diesem hard to get Ding. Ich denk mir auch manchmal, dass sie das so gesagt hat um jemanden abzuchecken, dass er um sie kämpft. Mit dem heimfahren und Restaurant und allem war das echt viel zu beta von mir. Danke fürs Augen öffnen! Sie hat mir heute geschrieben, dass sie mit mir gerne die Serie weiterschauen möchte!! Ich verstehe euch immer mehr, das schreibt doch kein normales Mädels um mit nem typen nur TV zu schauen. Jetzt ist sie aber erstmal eine Woche in Budapest. Wie solls weiter gehen? Fragen nach nem Treffen zur weiteren Serie? Oder mal abends Bar/Feiern gehen mit Freunden? Ich will auch ned noch mehr wirken, wie wenn ich außer Serien schauen nix auf der Pfanne hab.
  12. Wie kann es sich ergeben, dass man gefühlt 8 Jahre (18 - 26) keine Zeit für Sex hat?! Hat sie das wirklich so gesagt? Dann passt da doch was ned?!
  13. Ist immer nen bissel kacke wenn Mädels da so Probleme haben sie direkt zu nexten nac dem Motto "Geht mich nix an, Schönes Restleben noch". Mei o Mei. Aber kannst ja auch nicht als Therapeut einspringen.... Wenn es überhaupt das Thema ist.