daprince

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über daprince

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/07/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    ulm

Letzte Besucher des Profils

1645 Profilansichten
  1. daprince

    Politisch korrekt?

    Das habe ich überlesen, verzeihe mir König Dann wäre ja soweit alles geklärt, oder? Wie es im Sprachgebrauch aussieht,bleibt jedem, wie du selbst richtig sagst, selbst überlassen. Eins ist jedoch sicher: Nahezu jeder Schwarze empfindet den Ausdruck als erniedrigend und diskriminierend, daher sollte man einfach so rücksichtsvoll und mitmenschlich sein und dieses Wort vermeiden.
  2. daprince

    Politisch korrekt?

    Geht es auch etwas ausführlicher, King? Oder liegt es wohl daran, dass ich schwarz bin? 2x Nö. Auch wenn ich damit deine Gefühle verletze, ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf so eine Diskussion. Schon gar nicht wenn sie in die "Erklär dich mal"-Richtung geht. Schade, hätte nicht gedacht, dass du als Moderator und vor allem auch als angehender Jurist so schnell in Erklärungsnot gerätst. Jetzt hast du aber meine Gefühle verletzt.... Wie dem auch sei: Ihr habt es gelesen wertes Pickup-Volk, der König hat "keine Lust mehr auf so eine Diskussion"! Ich mag deine Reframes. Wie gesagt auf einer anständigen Gesprächsgrundlage unterhalte ich mich immer gerne. Deine latenten Vorwürfe bzw. Suggestivfragen, die stellenweise in sich unlogisch sind (Nicht jeder Schwarze ist Ausländer. Und nicht jeder Ausländer ist schwarz. Ist wie mit Verb und Prädikat - Und ja, das mit Verb und Prädikat ist ein kleiner ironischer Scherz am Rande), sind für mich aber keine Antwort wert. Also, falls du es dir evtl. anders überlegst und mit mir sinnvoll diskutieren möchtest, bitte gerne. Du weißt ja, wo du mich findest Ansonsten kann ich mich nur Koi anschließen Danke für das Kompliment und die Belehrung, WEISer König Spaß beiseite, es ist/war nicht meine Art dir etwas vorzuwerfen bzw. deine Antworten suggestiv beeinflussen, das vorneweg! Dennoch empfinde ich den Begriff "Neger" als beleidigend und diskriminierend, ganz gleich wie politisch (un-)korrekt das sein mag oder in welchem Kontext er genannt wird. Punkt! Ich schätze dich als so tolerant und kulant ein dies zu verstehen. Falls nicht, würde ich es mich dennoch interessieren, wieso du so denkst.
  3. daprince

    Politisch korrekt?

    Geht es auch etwas ausführlicher, King? Oder liegt es wohl daran, dass ich schwarz bin? 2x Nö. Auch wenn ich damit deine Gefühle verletze, ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf so eine Diskussion. Schon gar nicht wenn sie in die "Erklär dich mal"-Richtung geht. Schade, hätte nicht gedacht, dass du als Moderator und vor allem auch als angehender Jurist so schnell in Erklärungsnot gerätst. Jetzt hast du aber meine Gefühle verletzt.... Wie dem auch sei: Ihr habt es gelesen wertes Pickup-Volk, der König hat "keine Lust mehr auf so eine Diskussion"!
  4. daprince

    Politisch korrekt?

    Geht es auch etwas ausführlicher, King? Oder liegt es wohl daran, dass ich schwarz bin?
  5. daprince

    Politisch korrekt?

    Ja, andauernd. Liegt wohl daran, dass mein bester Kumpel schwarz ist. Aber hey... Vorurteile sind keine Einbahnstraße, wie du wunderbar demonstrierst! Sollte das ironisch wirken?! Falls nicht, wie reagiert er auf das Wort "Neger"? Ist es für ihn ok, wenn du dieses Wort, unter Umständen, auch in seiner Gegenwart benutzt?
  6. daprince

    Politisch korrekt?

    King Koitus, hast du jemals negative Erfahrungen mit Schwarzen oder anderen Ausländern gemacht? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber deine Posts erwecken sehr stark den Eindruck danach. P.s. Ich bin schwarz
  7. haha wenn hier schon von kunst die rede ist toppt speer alles: "me and my friends have some tables and bottle service at xy club. give me your number then you can hang with us and have some free drinks" ..that's how the pu gurus get down in miami
  8. auf jeden fall guter post. vor allem das mit dem alpha getue, was oftmals nur als platzhirschgehabe interpretiert wird. aber wahrscheinlich merken es die meisten angehenden "pua's",die son platzhirschgehabe an den tag legen nicht. sei es augrund mangelnden sozialen fähigkeiten oder mangelnder empathie.aber das entwickelt sich mit genügend interaktionen und selbstreflektion und dann erschliessen sie sich kommunikationswege die wesentlich effektiver für ihre zielerrechung sind. ps: führst du noch deinen blog?
  9. Sie hat recht. Neu: (Pua macht gerade erst den Mund auf:) Hb: Mach nen Abflug! - Wie süss! - Sag das nochmal, du wirkst so sympathisch - Tja, junge Lady, um mich zu vergraulen, da musst du dir noch mehr einfallen lassen - Ahh okay, welche Dame wäre denn die Empfehlung des Hauses? - Würde ich dir auch sagen, wenn du neben mir aufwachen würdest Neu: Haha, *kneift dich an der Backe*, ganz ein lustiger du, wer sagt denn, dass es überhaupt so weit kommen wird? niemand...nur so wie deine eierstöcke riechen schreien sie danach befruchtet zu werden neu: du hast ja keinen steifen mehr! (beim tanzen hatte davor einige zeit nen hartn. lol ich war erstma baff)
  10. einer von den besten lrs die ich bisher hier gelesen habe.
  11. daprince

    Perlen des Forums

    hat bei mir übelst den lachflash ausgelöst :wacko:
  12. daprince

    Mission : Instant Date

    sorry jesus, war gestern nicht on und schon wurde ich zitiert...
  13. creed- what if http://www.youtube.com/watch?v=pEijnCAg2-8