lolgalo

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über lolgalo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Hamburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Ich bin tags und nachts unterwegs, suche aber hauptsächlich Leute zum nachts gemeinsam losziehen Kurze Vorstellung: Ich bin gerade nach Hamburg gezogen und möchte hier Frauenmäßig wieder durchstarten. Ich bin schon länger dabei, mal mehr mal weniger aktiv. Schön wäre es sich gegenseitig zu motivieren, unterstützen und wenn man sich abgesehen vom Frauen Thema auch gut versteht umso besser 🙂
  2. lolgalo

    Hamburg aktiv

    Hi, ich bin gerade neu nach Hamburg gezogen. Ich bin 28 Jahre alt, schon länger dabei aber mal mehr, mal weniger aktiv. Ich suche nette Leute zum gemeinsamen rausgehen, sowohl abends in Bars/Clubs als auch tagsüber. Meldet euch gerne, wenn ihr darauf Lust habt 🙂
  3. Versuch am besten in deinem Alltag schon mehr mit Leuten zu reden. Du kannst sonst auch vorm Date einen Kumpel anrufen um schon mal in eine gesprächigere Stimmung zu kommen. Etwas Alkohol beim Date finde ich ok, du solltest es aber nicht übertreiben.
  4. Such dir Hotspots in der Innenstadt. Wenn z.B. DM und Zara nebeneinander sind ist das ein guter Spot. Ansonsten schau was es so an Events in der Stadt gibt. Das lockt dann auch deine Zielgruppe an einen bestimmten Ort. Wetter ist auch sehr relevant, z.B. an den ersten warmen Tagen im Jahr sind die Parks und Grünflächen immer sehr voll.
  5. Ich würde dir schon empfehlen die Hand zu halten, dann kannst du schneller weiter eskalieren und es baut eine Verbindung zum Girl auf. Du kannst aber auch einfach schnell zum Kuss übergehen oder das Händchen halten überspringen.
  6. Joa die Sache ist durch. Versuch dich so gut es geht abzulenken und in ein paar Wochen wirds wieder besser. Ich denke auch du hättest nichts anders machen können, sie hat ja alles abgeblockt.
  7. Ich würde in solchen Fällen auch immer weggehen und die Eskalation vermeiden. Du kannst nicht wirklich was gewinnen. Im schlimmsten Fall bist du nachher selbst verletzt und hast einen Prozess am Hals.
  8. Jahrgang: 1994 Wohnort: Bielefeld Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Was so geht trotz Corona Kurze Vorstellung: Meldet euch, ich kann selbst leider noch nicht anschreiben
  9. Hi, ich wohne seit kurzem auch in Bielefeld und hätte Interesse. Ist hier jemand aktiv?
  10. Hi, auch von mir noch mal die Frage, ob hier noch Leute aktiv sind und wie man diese erreicht?!
  11. lolgalo

    Wingbörse

    Hey, selbes für mich bin 18 Jahre, gerade neu in der Stadt (Erstsemester^^) und auch noch Anfänger.