Tobias

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tobias

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/08/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Ob NLP hin oder her, vergiss die Preiseinstellung nicht mein lieber
  2. Ich stimme allen davor zu, ein afc hätte sich das gar nicht getraut, und mit ein wenig übung nimmt das mit der nervösität auch ab :)
  3. War denn Kino auch auf der Party vorhanden?
  4. Lerne aus deinem Fehler einfach. Sei froh das du dich das überhaupt getraut hast. Es gibt genügend die sich das nicht einmal getraut hätten.
  5. Doch meinte er doch, dass sie mit ihren Wangen aneinder waren. Stand da ziemlich am Schluss. Ich denke mal es lag am Vertrauen.
  6. Ja ich würd dir auch raten mehr Vertrauen aufzubauen. Was gut klappt ist z.B. mit ihr ein Date bei einer Kletterwand zu machen. Und dein Handy und all deine Wertsachen ihr geben während du Kletterst oder so. Einfach das sie merkt das du ihr vertraust. Dann vertraut sie dir auch.
  7. Ich komme auch aus Köln bin dabei:) hab an Wochenden Zeit, bin aber 16 deshalb nur Streetgame