hannsj

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hannsj

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Antworten. Die Party ist leider nicht auf die Dachterasse gekommen wie ursprünglich geplant, wir sind in der Wohnung geblieben, wozu ich sie sicherlich nicht einladen wollte. Ja, ich habe Alternativen, der Zeitpunkt drückt aber (und sie ist so ziemlich das Heißeste mit dem ich je rumgemacht habe) - ich bin hier noch zwei Wochen. Nachdem ich sie jetzt ausgefragt habe und sie nein gesagt hat kann es nur nochmal sein, dass man sich auf einer anderen Party begegnet. Ansonsten denke ich, dass Kontaktversuche per Text eher ins Hemd gehen werden. @Reus: Ja, Freeze out wäre wohl klug gewesen, nur wie gesagt "drückt die Zeit". Für keinen von uns wäre das mehr als ein ONS geworden und ich hätte es wahrscheinlich von vornherein besser cool gespielt und auf die nächste Party-Gelegenheit gewartet und das ganze nicht auf ein romantisches abendliches Treffen lenken sollen. Lesson learned. Grüße
  2. Update: nach ein wenig texten mit ihr habe ich sie nach abends treffen gefragt (sms) - antwort: danke fürs fragen, aber ich habe einen freund. Nun, sie geht in einem Monat ins Auslandssemester 3000km entfernt von hier... Ein Bekannter meinte zu mir schon mal, dass sie einen Typen schon länger trifft ... aber sie war an dem Abend so einfach zum rummachen zu kriegen, dass ich ihr da ein volles commitment nicht zutraue. Aber ihre freundinnen haben sie dann gewissermaßen gerettet - das erklärt den komischen Abgang... Ich will das ganze gerne bis zum letzten treiben und habe zwei Möglichkeiten: Ich bleibe am texten, antwrte irgendwas wie "kein problem, ich bin nicht von der eifersüchtigen sorte" und versuch es weiter. Alternativ oder zusätzlich besteht eine andere möglichkeit: ein bekannter von mir hat morgen auf der dachterasse von dem wohnkomplex in dem sie auch wohnt eine party - ich kann ihr einfach (davor oder erst abends?) Schreiben, dass sie kurz auf ein bier vorbeigucken kommen soll und habe sie so in persona vor mir, was definitiv besser für mich ist als das getexte (es hat ja schonmal fast geklappt). Problem: pull zu mir ist wahrscheinlich unmöglich und ihre freundinnen lauern möglicherweise in ihrem apartment Grüße
  3. Danke für die Antwort. Ich habe ihr jetzt mal einen lockeren situationsbezogenen Gag den wir in der Nacht hatten geschickt und schau mal ob sie antwortet. Sonst texte ich in ein paar Tagen nochmal.
  4. 1. Mein Alter: 20 2. Ihr Alter: 20 3. Anzahl der Dates: "0", s. unten 4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen 5. Problem: wir haben uns ursprünglich in einer Bar (Treffen von Studenten) kennengelernt, dabei Facebook ausgetauscht und gesagt, dass wir mal zusammen feiern. Ich habe ihr dann diese Woche geschrieben und gemeint, dass wir am Freitag was machen sollten. Sie hat dann zu sich (bzw. zum Apartment der Freundin im Stockwerk drüber) eingeladen. Ich hab drei Freunde mitgebracht und sie hatte einige Freunde da. Wir haben am Anfang des Abends gar nicht viel geredet, alle hatten nur lockeren Spaß und jeder hat mit jedem geredet. Irgendwann habe ich sie mir geschnappt und sind auf der Couch gesprochen, Comfort, etc.. Nach dem KC und ein wenig kino hab ich irgendwann mal gesagt, dass die Aussicht von ihrem Zimmer bestimmt viel schlechter ist (16. statt 17. Stock - naja, hat gereicht :D) und wir sind in ihr Apartment runter, Dort saßen dann ihre Zwei Mitbewohnerinnen (yiha!) am Küchentisch (3 Uhr nachts, whyever) und wir haben ein wenig Smalltalk gemacht. Mit einer weiteren Ausrede (um mir zu beweisen, dass sie ordentlich ist..) sind wir dann in ihr Zimmer, haben rumgemacht, sie war "wir sollten das nicht machen", ich war auch "wir sollten das nicht machen" haben aber beide weiter rumgemacht, schließlich auf dem Bett. Als wir uns beide mit der Situation angefreundet haben, platzt auf einmal eine Mitbewohnerin in den Raum und redet irgendwas von "wir fahren jetzt zu meinen Eltern, du solltest mitkommen", sie hat das ganze dann sofort abgebrochen und ist vom bett aufgestanden (wir waren noch voll bekleidet). Wir sind zusammen zurück zur Party, sie war aber ziemlich verschlossen, ich bin dann kurz auf die Toilette und als ich zurückkam war sie schon weg ohne was zu sagen. 6.Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht genau, wie ich das ganze weiter machen soll. Ich hatte am Abend schon gesagt, dass wir tagsüber mal einen Kaffee trinken sollten (RSD Comfort building, nicht wirklich um Kaffee zu trinken). Alternative ist Abends treffen oder warten bis man wieder zusammen auf einer Party ist - die Freundin im 17. Stock meinte am Ende als wir gegangen sind, dass wir definitiv wieder zusammen feiern sollten und wollte uns auch im Auslandssemester besuchen kommen .... wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht was zwischen mir und ihrer Freudin war und war ziemlich blau. Wie auch immer: Ich weiß ehrlichgesagt nihct ganz, was in der Situation angemessen ist, da wir nichtmal tschüss gesagt haben und irgendwie alles in der Luft schwebt: Anrufen, SMS und es dann erstmal dabei lassen oder gleich auf Kaffee / Drinks laden oder einfach cool spielen und abwarten? Nach unserer Unterhaltung ist Sex "no big deal" für sie, sie meinte sie war schon mit mehr als 10 Ausländern in der Kiste, wie auch immer.... Grüße & danke im voraus
  5. Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich denke, es wird das Comfort-Problem sein. Ich habe wahrscheinlich einfach noch zu sehr weiter auf "Attraction" gezielt (gut unterhalten und am Lachen waren sie) als das ganze etwas zu beruhigen und ein wenig Verbindung aufzubauen (was mir in high-energy Umgebungen immer schwer fällt). Besonders der Qualifying-Bereich wird gefehlt haben.... Dafür muss ich allerdings auch an der Logistik arbeiten, denn sowohl Club als auch im Konzert habe ich sie quasi nicht in eine one-to-one Situation bringen können, wo man ein sinnvolles Gespräch führen könnte. Grüße
  6. Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Wochen drei Sets mit großer Ähnlichkeit, die alle gleich verlaufen sind - gewissermaßen ein "Sticking Point". 1. Mein Alter: 20 2. Ihr alter: 20/23/19 3. keine Treffen davor 4. Sexuelle Berührungen 5. Problem: Alle Sets waren sind am Anfang ziemlich schnell eskaliert (KC nach etwa 10;3;30) Minuten und in Club/Club/Konzert Umgebung. Alle haben mich nach dem KC mehr oder weniger direkt nochmal nach meinem Namen gefragt. Alle Approaches waren ziemlich früh in der Nacht/sogar am Abend und ich habe anschließend die meiste Zeit mit dem Mädchen verbracht (1,5h; 3h; 4,5h (aufgrund von schwerer Beweglichkeit auf dem Konzert aufgrund von fest zugeteileten Sitzplätzen). Ich habe alle relativ rasch eskalieren können, nur der Pull war nicht möglich (musste Heim und am nächsten Tag arbeiten; wollte Freundinnen nicht alleine lassen/ausrede; wollte das ganze Konzert anhören), aber irgendwann kann man halt nicht mehr weiter eskalieren in der Öffentlichkeit. Alle haben dann gewissermaßen das Interesse verloren, auch ein Gespräch/einfaches Vibing geht fast nicht mehr - sie sind zwar jederzeit bereit zum Küssen, etc. möchten aber dann relativ schnell wieder zu ihren Freunden Nun, ich habe alle auch NCsed und sie antworten auch, sind aber nicht wirklich begeistert sich zu treffen / finden Ausreden. Habe bis auf mit dem Mädchen von vor zwei Tagen auch keinen Kontakt mehr. Ich kann mir vorstellen, dass hier einfach zu offensichtlich für sie ist, was passiert, wenn wir uns zu zweit treffen. Das zweit Club-Set habe ich dann als sie auf die Toilette gegangen ist ein früheres Set approached. Sie ist dann als sie wiedergekommen ist mehrmals an mir vorbeigelaufen, beim dritten mal habe ich sie dann angetippt das frühere Set verlassen und wieder mit dem HB rumgemacht, aber auch da war sie dann irgendwann wieder gelangweilt. 6. Fragen: Ich stelle mal ein paar Hypothesen in den Raum und würde mich freuen, wenn erfahrenere Leute die entweder bestätigen oder verneinen könnten. a) Ich klammer mich zu früh an einem Mädchen fest wenn es gut läuft. Stattdessen lieber mehrere Sets simultan am laufen haben und hin-und her springen b) Ich sollte nicht zu krass mit einem Mädchen eskalieren wenn mir klar ist, dass ich eh nicht pullen kann/es noch zu früh in der Nacht ist. --> aber was dann - einfach mehr vibing und "Zusammensein" kreieren oder bis zum Ende der Nacht warten und das Risiko gehen, dass ein anderer sie krallt? c) Ich sollte etwas flexibler mit der Logistik werden, gerade z.B. auf dem Konzert... d) Ist das Problem mit dem Day 2 wirklich, dass man sozusagen schon zu viel eskaliert hat, dass Sex am Day 2 unausweichlich ist und dann gewissermaßen "Slutdefense" eingreift? e) Ich muss vielleicht ein "abwechslungsreicheres" Kino fahren, wobei mir über Stunden echt die Neuerungen ausgehen haha Grüße
  7. Hallo Leute, mein Alter: 20 Ihr Alter: 22 #Dates: jedes Mal mehr oder weniger zufällig in der Gruppe getroffen, einmL habe ich sie mit Ihren Freundinnen und Kumpels in eine Bar mitgenommen, einmal hat sie gemeint wir sollten einen Kaffee trinken gehen.. Etappe: beidseitig absichtliche Berührungen Etwas mehr zur Situation Wir sind beide Im Auslandssemester und haben uns vor etwa 2 Wochen das erste Mal auf einer Hausparty getroffen, da habe ich sie ganz normal gegamed...sie hat irgendwann mal einen Kommentar gemacht, dass sie daheim einen Freund hat - was mir aber zu dem Zeitpunkt ziemlich egal war. Wir sind danach in der Gruppe heimgelaufen, ich hatte sie die ganze Zeit im Arm und es lief eigentlich alles gut... Ich bin dann aber mit Leuten aus meinem Wohnheim zu mir und sie mit Zwei Freundinnen zu sich - bei der abschiedsumarmung bin ich nicht für den KC gegangen(ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Gründe, eigentlich sollte ich da mehr rausholen, aber egal...) Am nächsten Tag hab ich mich mit einigen Deutschen in einer Bar getroffen und hab sie und ihre Freundinnen dazu eingeladen. Ich hab dann da viel mit meinen Jungs gemacht und sie hat dort auch mit anderen Typen geredet. Am Ende haben wir uns dann unterhalten, da es aber unter der Woche war und Ihre Freundin nach Hause begleiten musste lief da gar nichts. Ich habe sie dann auch gar nicht weiter verfolgt. Allerdings hängt sie viel mit meinen Leuten rum und am nächsten Wochenende bin ich mit Leuten aus meinem Wohnheim weggegangen und beim Vorglühen stand sie dann auf einmal im Rahmen. Ich war erst gar nicht begeistert, hab sie dann aber wieder gegamed(insbesondere weil sie mich nach gemeinsamen einkaufen von sickerten für das Ausland für den nächsten Tag gefragt hatte vor dem weggehen...).. Im Club war es ein ziemliches on/Off... Die Gruppe ist immer zusammengeblieben, ich bin immer wieder mit einem von den Jungs in die Anonymität des Clubs für ein paar approaches geschlüpft. Wenn ich bei der Gruppe war habe ich sie wieder getanes und so weiter. Dann isoliert und entspannt an der Bar hingesetzt...dort wurde es dann etwas körperlicher und ich setz zum Kuss an...sie schiebt ihre Stirn vor (sie ist ne Ecke kleiner als ich). Ich mach keinen großen Deal drus und unterhalte mich weiter...setze wieder an, sie meint dann irgendwann "ich werde dich nicht küssen, ich habe einen Freund daheim" -ich mache das" willst du ihn heiraten "- Spiel und sie meint sie ist jung und sie war mit ihm auch erst daheim seit 8 Wochen zusammen..., irgendwann meint sie:"ich will ja auch, aber ich kann das nicht machen" Ich lauf dann wieder mit ihr im Arm zusammen mit der Gruppe nach Hause ( es gibt so einige Kommentare von der Gruppe wie süß wir nicht sind), sie geht wieder mit ihrer Freundin nach Hause. Ich sage ihr an dem abend, dass wir uns nach dem gemeinsamen simkartenkauf am nächsten Tag nicht mehr sehen sollten, weil ich es mit ihr nicht auf freundschaftlicher Basis belassen will. Nächster Tag:sie Games sich quasi selbst. Meint, wir sollten unbedingt noch einen Kaffee trinken gehen, ich akzeptiere. Sage dann aber relativ bald, dass ich noch zum Supermarkt muss - sie meint sie möchte gerne mitkommen. Danach geht es dann zu mir nach Hause ins Wohnheim. Dort schauen wir noch ein wenig youtube-Videos und KINO ist am laufen. Ich habe sie halbwegs abgeschrieben, gehe nicht für den KC und meine nur irgendetwas von wegen "es ist schwer gerade nicht mit dir rumzumachen", sie meint "ich weiß" und relativ bald danach müssen wir auch beide los. Sie schickt mir dann eine Sms "möchtest du dass wir Freunde sind oder nie mehr sprechen" - ich antworte: "ich bin nicht mit Mädchen befreundet die ich attraktiv finde(in engl.)" Ich hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich schon alles abgeschrieben. Aber, aufgrund überschneidender Freundeskreise trifft man sich mal wieder beim Vorglühen bei einem Bekannten. Ich schenke ihr keine Beachtung, unterhalte mich mit anderen (Mädchen) und habe Spaß am anderen Ende des Raums. Irgendwann boxt sie mich mal bei. Vorbeilaufen, ich sage nur hi. Im Club mache ich wieder das selbe Spielchen wie sonst auch- mal in der Gruppe sein, mal approachen. Irgendwann spricht sie mich nachdem ich zurückkehre an, wir unterhalten uns kurz und tanzen. Irgendwann kommt mal ein Typ zu mir und meint auf Deutsch"junge, die hast du sicher." ich isoliere sie irgendwann und wir machen wieder das selbe wie das andere Mal im Club, ein wenig fummeln, aber nichts ernstes, sie blockt küssen ab und wir sind da für etwa 20 Minuten. Zwischendrin laufen irgendwelche random Typen vorbei und meinen wir sollten uns endlich küssen :D - so war halt das körperliche, aber den Kuss blockt sie halt, auch wenn sie alle anderen Signale gibt und auch mir gegenüber körperlich ist...(streicheln von Beinen, Bauch, etc.) An dem Abend meint sie dann dass das Problem ist, dass ihr Freund sie in zwei Woche. Für zehn Tage besuchen kommt. Sie will jetzt nichts mit mir anfangen, weil die anderen sie dann für eine schlampe halten und sie ja mitkriegen, dass ihr Freund in zwei Wochen kommt. Ihren Freund nicht kommen lassen, wenn er einen Flug für 2000 Kröten gekauft hat wird sie nicht machen, weil er "zu nett" sei. sie möchte mich bis diese Zeit rum ist als "Freund" und danach sehen, was passiert. Nun, ich habe gesagt, dass wir uns dann im nächsten Monat nicht sehen sollten und danach dann gucken "was passiert", weil wir genau an der selben Stelle immer wieder landen werden dass wir uns befummelt und miteinander tanzen aber halt nichts geht(geschickter formuliert). Danach ist sie wieder zur Gruppe und ich hab noch ein paar höchst unerfolgreiche Approaches gemacht.(war irgendwie mit meinen Gedanken nicht bei der Sache.) So, nach dieser ausführlichen Geschichte: Was mache ich jetzt? Die beidseitige Attraction ist offensichtlich da, aber ich habe ein scheiß Gefühl dabei ihr "schwuler Freund" für einen Monat zu sein und gewissermaßen in ihrem Beisein auch mit anderen Mädchen nichts anderes anfangen zu können. Da Sie hier keinen anderen Freundeskreis außer mein Wohnheim hat, habe ich jetzt vor ein wenig mehr mit anderen Leuten rumzuhängen und sie zu meiden. Wenn ich sie sehe, sage ich nur "hi". Ich bin mir aber sicher, dass sie mehr initiieren wird - soll ich das dann blocken oder wieder bis sie abblockt eskalieren? Also allgemein: wie würdet ihr euch hier an meiner Stelle verhalten? Ich meine, es wird auch der Zeitpunkt kommen wo sie mit ihrem Freund und den Leuten von meinem Wohnheim rumhängt, da möchte ich echt nicht dabei sein. Wär euch echt dankbar für jeden Tipp. Grüße
  8. Okai, also muss das doch nicht alles(also Berührung, verbale Kommunikation, etc.) gleich intensiv sein, um kongruent zu erscheinen. Ich werde mit dem was ihr mir geschreiben habt in den nächsten Wochen erstmal ein wenig rumexperimentieren und mich selber diesbezüglich noch etwas besser selbst beobachten und finden. Auf jeden Fall versuche ich, mal die Komfort-Zone zu verlassen und was neues auszuprobieren. Danke für den Input!
  9. @laphi: wenn das schon unter Komplimente läuft gebe ich vielleicht doch schon genug :D also das ist ja erstmal seine Meinung kundtun und einen Mensch wertschätzen - das mache ich auch ehrlich, wenn ich kann, aber ich habe mit "wow, du bist mit 17 ausgezogen" nicht das Gefühl, zu kommunizieren, was ich von einem attraktiven Mädchen will. Aber wenn das für dich so funktioniert, liegt es vielleicht auch an dem, dass wir es unterschiedlich rüberbringen. - Vielleicht mach ich das dann zu freundschaftlich... Ich wäre also sehr dankbar für etwas direktere Komplimente, ohne gleich "ich will dich" zu schreien. @pirate: muss ich mir Gedanken machen, wenn ich von einem Auto noch nie einen IOI bekommen habe? ;) Grüße
  10. Danke für die schnellen Antworten. Also scheint es wirklich daran zu liegen, dass ich klarer kommunizieren muss, was ich will - vor allem verbal. Danke auch für den Tipp mit den über sich und die Komplimente nachdenken, dafür werde ich mir Zeit nehmen. Nun in diesem konkreten Fall habe ich sie erst auf dieser Party kennengelernt. Bis ich checke, wer wirklich für mich attraktiv ist (also nicht nur äußerlich), vergeht bei mir einige Zeit, während ich sozusagen noch nicht weiß was ich will und meinerseits keine besonderen Signale sende. Aber das wird so leicht nicht zu ändern sein - ich denke auch, dass es meinerseits needy rüberkommt, wenn ich allen von vorne herein erzähle, wie attraktiv ich sie finde - und das wäre auch nicht ehrlich. Ich werde es dann mit klarerer Kommunikation, was ich will, versuchen. Gibt es hier vielleicht noch mehr Möglichkeiten, außer über Komplimente? Und zum Timing: Wann soll ich anfangen? - In dem moment anfangen ihr Komplimente zu machen, sobald ich checke, dass ich sie attraktiv finde, oder sollte ich besser auf IOIs ihrerseits warten? - oder erst in der "Isolation"? Grüße
  11. Hi zusammen, ich habe schon einige Zeit hier gelesen und möchte mein Leben im Bezug auf Frauen etwas "kontrollierbarer" machen. Das was ich gelesen habe, habe ich stets versucht, umzusetzen und habe meines Erachtens nach auch Fortschritte gemacht - gerade im inner game, das sich jetzt positiv auf andere Aspekte in meinem Leben auswirkt und schon ein tolles Resultat ist. Jetzt ist mir aber ein Muster, oder die Stelle, an denen meine Interaktionen zu "scheitern" scheinen, aufgefallen und wollte dieses hier mal besprechen. Ich bin eher auf Haus-Parties unterwegs als in Clubs, wobei das nicht heißt, dass ich alle Leute dort kenne, aber immer ein paar und ich deswegen nicht völlig crazy gehen kann. Was mittlerweile recht gut klappt ist, dass ich lockerer auftrete, etc., was mir nach dem Approach mehr Aufmerksamkeit und IOIs (sehr viel spielen mit Haaren, teilweise auch mich berühren, etc.) bringt. Wenn es gut läuft kann ich die Interaktion dann auch steigern und weiteres Interesse wecken, ich berühre sie auch recht viel und er fühlt sich eigentlich alles "richtig" an, auch wenn sehr häufig eben der letzte Kick zu denen fehlt, aus denen mehr geworden ist). Häufig errgibt sich auch ein Moment der "Isolation" (der häufig aber nicht aktiv von mir initiiert ist, sondern sich halt so ergibt.) Während der "Isolation" habe ich dann aber das Gefühl, dass sie zum Küssen nicht bereit ist - und ich eigentlich auch nicht, also es würde sich falsch anfühlen. Ich denke, dass diese Intuition auch erstmal richtig ist, das Problem liegt wahrscheinlich zeitlich davor. Bei der letzten Party war die "Isolation" nach etwa 3 Stunden auf der Party, wobei wir davor etwa 2h zusammen (mit anderen) gespielt und getrunken haben. (eigentlich ja einiges an Zeit) Danach bin ich dann mit ihr und einer Freundin, später noch ein paar mehr Leuten auf dem Sofa gesessen und haben geredet. - Ich habe förmlich spüren können, wie nach der "Isolation" diese sexuelle Spannung zwischen uns gesunken ist. Und irgendwie ging es von da aus gar nicht mehr zurück, ich saß dann irgendwann auch nicht mehr bei ihr, weil sich einfach die ganze Spannung, das "Geknister" gelöst hat. Die Gedanken, die ich mir zu dem Thema mache: Ich denke nicht, dass ich in der Isolation auf einmal total aufdringlich werden sollte. Ich zeige denke ich davor körperlich und durch mein Verhalten durchaus mein Interesse, aber immer nur recht subtil (Mädchen checken aber trotzdem sehr schnell, dass man interessiert ist?!). Dass ich ein Kompliment gebe kommt so gut wie nicht vor, weil ich hier große Probleme damit habe, es richtig zu "dosieren" und zu timen. Ich gebe auch sonst eigentlich meinen Mitmenschen nur für ihre schulischen und beruflichen Leistungen richtige Komplimente (also für messbare Errungenschaften), alles andere ist sehr schwer für mich.. - Wie kann man daran arbeiten? Also insgesamt kann ich mir gut vorstellen, dass ich praktisch zu viel Interesse körperlich und durch meine Anwesenheit und Aufmerksamkeit gebe, als ich verbal kommuniziere - also das meine Signale nicht ausgeglichen sind. Die Mädchen checken dann zwar, dass man an Ihnen interessiert ist, es wirkt aber so, als ob man nicht dazu steht? Vielleicht deute ich aber die Reaktionen auch völlig falsch. In jedem Fall bin ich mir sicher, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich kann gerne noch mehr Informationen geben, wenn ich weiß, was ihr braucht. Grüße