SweetSecret

PickUp Cat
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über SweetSecret

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/19/1973

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort

Letzte Besucher des Profils

1241 Profilansichten
  1. SweetSecret

    Personal Development

    Ich würde sogar sagen: Das ist unser enormer Vorteil gegenüber jüngeren Menschen, dass wir alle schon den Illusionen aufgesessen sind, dass andere Menschen für unser Glück zuständig oder notwendig sind. Ich hab wohl auch diese klassische Sache durchgemacht: Frau weg - Schock! - wie krieg ich ne neue??? - PUA wasn das? - Geil, funktioniert! - ups, schon wieder ne Beziehung im Eimer - könnte es sein, dass ich mich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen sollte? Und dann die schöne Erkenntnis: Alter, Du bist innen so leer wie ein Schokohase und versuchst es verzweifelt immer wieder zu füllen mit Frauen, Sex, Alk, Zerstreuung.... Und DANN geht das richtige PUA-Studium via inner Game erst so richtig los.... Macht enorm viel Spass, versuchs! Beste Grüsse von nem ü40ger, der einigen Damen dankt, dass sie mich mit nem heftigen Arschtritt geweckt haben! Danke für diesen Beitrag Zardoz. Es gibt doch noch Licht am Horizont. Besonders gut gefällt mir der Schokohase. Leider gibt es fast nur Schokohasen... LG, Sugi
  2. SweetSecret

    Personal Development

    Hey TomTurbo, verrate uns mal dein Alter bitte. PU hin oder her, es gibt sehr viele gute Anregungen in jedem Alter um an sich zu arbeiten. Wenn du aber ein gewisses Alter erreicht hast, begreifst du, dass du nur erfolgreich sein kannst, egal bei was, und nur glücklich werden kannst, wenn du deine innere Zufriedenheit erreicht hast, dich nicht mehr um die Meinung anderer scherst, du mit DIR glücklich sein kannst, deine Kraft aus dir selber ziehst... Wenn nicht mal du selbst dich liebst, warum sollte es dann jemand anderes tun? Der schlimmste Fehler, den Menschen immer und immer wieder begehen, ist andere für ihr Glück verantwortlich zu machen. Ihre Freundin, die Blondine von letzter Nacht, die eigenen Kinder... Das lernt man aber nicht in 3 Wochen, das ist Arbeit, jeden Tag, aber es ist die sinnvolle Arbeit eines Ü30ers, der langsam reif genug wird für diese Aufgabe. Ich übe schon eine Weile und es fühlt sich täglich besser an. Man kann sich also als Ü30er/in unbedingt noch verändern, mehr als jemals zuvor, denn man ist mit der Summe der Erfahrungen auch einsichtiger, realistischer, selbstkritischer und lernbereiter geworden. Ich wollte nie mehr 20 sein. Gute N8, Sugi
  3. SweetSecret

    Ü30 Opener

    Hörte erst heute Abend einen Opener, der hat selbst mich abgeklärte weit über Ü30erin zum Lachen gebracht: "Ich hab meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?" Hätte gerne Feedback von denen die ihn probieren. Ein Lacher ist euch sicher. Charmant und ungezwungen, wunderbar. LG, Sugi
  4. SweetSecret

    Ü30 Opener

    Wo hast du den den Mist her? Frauen diesen Alters wollen auch wie erwachsene Frauen behandelt werden. Nichts gegen einen humorigen Spruch, aber mit dem klassischen PU Openern holst du dir 95% eine Abfuhr. Wieso haben Ü30 Frauen noch nichts von PU gehört? Was mach ich hier? Wenn du den PU Nonsens bringen willst, dann bitte mit viel Selbstironie, sonst blamierst du dich schrecklich.
  5. SweetSecret

    Ü30 Opener

    Bitte nicht. Abfuhr vorprogrammiert. Ihre Antwort darauf wäre sicher: "Ich sage es dir, wenn ich einen sympathischen, interessanten Mann entdeckt habe." Ein offenes (ehrliches) freundliches Lächeln ersetzt Opener-Gelaber. Ich habe hier bis jetzt noch nie einen Opener entdecken können, den eine reifere Frau ansprechen würde. Habe es auch schon x-mal geschrieben hier, wenn ihr eine erwachsene Frau ansprechen wollt, dann interessiert euch für sie als Mensch und nicht nur für die Körbchengröße.
  6. Hatte mich etwas zurück gezogen um mich zu beruhigen. Es geht wieder besser. Tränen sind der Fassungslosigkeit gewichen. Ich habe mit der Kleinen telefoniert und ihr genau das erklärt, was du vorschlugst. Sie war selber ganz durcheinander und verletzt. Wir sind verblieben, dass wir gelegentlich telefonieren, ihren Vater dabei aber außen vor lassen müssen. Ich dachte ich hätte den Schmerz weitgehend schon hinter mich gebracht, in dem ich ihn durchlebte, dass mich diese Aktion so aus der Bahn wirft, zeigt mir leider, dass ich davon noch Lichtjahre entfernt bin. Ich rege mich über seine Feigheit auf, seine Tochter zu schicken, aber ich hasse ihn nicht und ich schimpfe nicht über ihn, da ich begriffen hatte, dass das zu viel Energieverschwendung ist für mich. Hatte mich um Neutralität bemüht. Schlüsselfrage: Welche Figur aus der Vergangenheit spiegelt er für dich ? Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ein Wunsch, ein Märchen, mehr nicht. Alle drei Punkte treffen zu. Er ist der Natural der manipulativen Sorte. Das weiß ich schon lange. Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, sprach nur mit der Kleinen. Halte es auch für ratsam, mich nicht mit ihm in Verbindung zu setzen, jetzt erst recht nicht. Mach ich, es darf ja schließlich weh tun, was wäre ich für ein Mensch, wenn ich emotionlos "next" rufen könnte? Ich hasse ihn nicht. Ich verabscheue seine Methoden. Er soll mich einfach in Ruhe lassen. Hass wäre ein viel zu starkes Gefühl, selbst das hat er nicht verdient. Er hat sie geschickt, das war keine Unterstellung meinerseits, sie hat mir in unserem Telefonat alles erzählt. Auch du liegst mit deiner Einschätzung richtig. Man kann nicht von Liebe sprechen, auch wenn ich immer wieder darauf reinfalle, dass es sich so anfühlt. Bei näherer Betrachtung wird mir klar, dass es damit nichts zu tun hat. Was mir tatsächlich schon half, war mir neue Erinnerungen zu schaffen, die die gemeinsamen langsam verblassen lassen. Danke an euch, ihr ward mir eine wichtige Hilfe. Und die Moral von der Geschichte? Eltern, haltet eure Kinder von euren Krisen fern. Drücke zurück, Sugi
  7. @MrJack und @Kampfmaschine Sie kam aus eigenen Stücken, weil ihr Vare so litt. Er sagte ihr, dass sie mich aufsuchen solle, um mir zu sagen wie gut es ihm ginge... Sie konnte seinen Zustand ergänzen. Ich weiß dass wir keine Zukunft haben, aber ich kann ihn nicht loslassen. Kann mich aber auf ein Revivel mit ihm nicht einlassen, er ist ein Betrüger, durch und durch. Verheult, Sugi
  8. Hi Velvet, und danke!!! Ich heule schon den ganzen Abend, es macht mich fertig. Schlechte Menschen und fiese Kerle habe ich ja schon erlebt, aber Kinder, die es richten sollen noch nicht. Das ist zu viel für mich. Ich liebte diesen Mann so sehr, gab alles, auch für sein Kind, dann reichte ich plötzlich nicht mehr... Natürlich hast du recht, Zeit heilt Wunden, der Richtige, der mich verdient hat, kommt. Das ist aber gar nicht mein Problem, suche nicht den "Richtigen", versuche erst den "Falschen" zu überleben. Scheiße. Kein guter Tag um hier zu posten. Ich weiß, dass ich in ein paar Wochen hier anders denke, aber im Moment bin ich gefährdet. Wie soll ich reagieren? Soll ich überhaupt reagieren? Der Mann ist gefährlich für mich, ich liebte ihn wie niemanden zuvor. Will nicht wieder auf ihn reinfallen. Vermisse ihn und hasse ihn. Ich werfe mich in Arbeit, das hilft. Love, Sugi
  9. Hi Community, wir sind beide Ende 30, sind verheiratet aber getrennt. Trotz längerer Trennung hatten wir immer wieder sexuellen Kontakt bis vor wenigen Wochen. Ich beendete diese Sex-Geschichte, da ich meinen Mann noch immer sehr liebe, wir aber keine Zukunft haben und mich das emotional fertig macht. Unsere Trennung kam durch seine Untreue. Hätte ich ihm ja auch verziehen, aber er hörte nicht auf mich zu hintergehen. Also schloss ich ab. Musste ich für mich tun. 0 Kontakt, keine sms, emails,...nichts mehr. Gestern steht plötzlich seine 13-jährige Tochter vor meiner Tür... Papi liebt dich doch... Ich vermisse dich...Er ist so verloren ohne dich... Seine Tochter war für mich immer eine "Tochter", aber sie nun zu benutzen, um mich zu einer Reaktion zu verführen ist dreckig. Ich habe das Mädchen furchtbar lieb, aber ich bin nicht zuständig, bin nicht die Mutter, bin nur die Stiefmutter. Ich bin so zerissen, würde sie so gerne drücken, aber damit lasse ich ihren Vater wieder in mein Leben. Warum tun Männer so was? Warum schicken sie ihre Kinder vor? Das ist mies und es verletzt so tief. Glaubt er wirklich, dass er mich wieder bekommt, indem er sein Kind vorschickt und mich zum Weinen bringt???? Ich will ihm nicht mehr begegnen, er hat mich so verletzt, daran werde ich noch lange zu beißen haben. Gibt es hier ein paar reifere Männer oder Mädels, die was dazu sagen können? Was soll das? Ich glaube, ich werde nie über ihn hinweg kommen. Er hat mich zerstört und im wahrsten Sinne des Wortes mein Herz gebrochen. Ich glaube, es gibt tatsächlich Männer, die mehr zerstören können, als nur Beziehungen, weil es Frauen gibt, die aufrichtig lieben. Kann mich jetzt bitte mal jemand drücken....? In love, Sugi
  10. Hi Casy, es tut weh. Es tut immer weh, wenn man enttäuscht wird. Stell dir die Frage, was genau du an ihr liebst. Ihr offenes und ehliches Ich? Ihr Aussehen und euer Sex? WAS liebst du? Und dann nimm sie dir nochmal in Gedanken vor, was sie wirklich ist. Das liebst du nicht, das willst du nur lieben. Wenn sie dumm aber spontan eine Nacht mit dem Falschen verbracht hätte, dann wäre ein klärendes Gespräch nötig, aber du konntest zusehen, wie sie zu ihm wechselte. Das ist ihr nicht passiert, das wollte sie so. Sie hat dich betrogen und damit eure Basis versaut. Sprich offen mit ihr, höre was sie zu sagen hat, lass dich nicht einlullen und dann entscheide und leb mit der Konsequenz. Der Schmerz geht vorbei, versprochen. Du bist jung, die laufen noch viele über den Weg. Nimm mit, was du Schönes mit ihr erlebt hast und lass sie gehn. alles andere wird nur noch schmerzhafter. LG, Sweety
  11. Dann ruf deine Oma an, Mann, oder geh mit Blumen vorbei. Ist das zu glauben? Vor 15 jahren waren Handys noch in den Kinderschuhen und die Menschen mussten sich einfach mal an das halten, was sie ausgemacht hatten und mussten noch miteinander sprechen. Das ist so degeneriert heute, alles nur noch Weichspül-smsler. Die meisten sind ja auch gar nicht mehr in der Lage vernünftige Sätze zu sprechen, geschweige denn zu schreiben. Glaubt einem erfahrenen Mädchen, sms sind nix für ernst gemeinte Statements, Entschuldigungen, Geburtstagswünsche, Liebesbekundungen... Mal im Ernst, wollt ihr lieber ein "ILD" aufs Handy oder es in euer Ohr gehaucht? Du bist Deutschland. Sugi
  12. sms sind die übelste Erfindung unseres Jahrhunderts. Das einzige wofür sie taugen ist um Tans fürs Onlinebanking zu bekommen. Aber ganz sicher taugen sie nicht zur Kommunikation egal zwischen wem, sie sind sogar noch schlimmer als mails, da in der sms alles noch knapper gesagt werden muss. Missverständnisse sind vorprogrammiert. Vermutlich ist es aber Charaktersache, es gibt ja auch Leute die jede ihrer Bewegungen in Facebook oder im Twitter los werden müssen und in jedem blog zu finden sind...auch ist es leichter manches Gedachte zu schreiben, als es auszusprechen. Wohl dem der sich traut Dinge auszusprechen. Sms sind feige, wenn es um Wichtiges geht. Mein Tipp, ruft an, wenn ihr eurer Perle was zu sagen habt. Ohne Ausnahme. Sugi
  13. Hey Pontius, du erscheinst auch schon durch deine Ausdrucksweise reifer zu sein, als andere in deinem Alter. Du liegst bestimmt richtig, dich altersmäßig nach oben zu orientieren. Hör einfach auf darüber nachzudenken, da ist kein Problem. Wenn du nicht sehr viel jünger als 21 aussiehst, wird es den Damen gar nicht auffallen. Und wenn Eine fragt, dann bist du eben Anfang Zwanzig... Ist 38 zu alt für dich? lol Viel Spaß, Sweety
  14. Hey nomit2 (soviel Zeit muss sein), woh woh, entspann dich, du hast mich ziemlich mißverstanden. Worum geht es hier? Sicher nicht um deine Persönlichkeit, sind ja nicht beim blind date. Du fragst nach deinen Eiern und andere (auch ich) machen sich Gedanken für dich und geben dir Ratschläge wo sie sein könnten. Etwas mehr Anerkennung, wenn ich bitten darf. Ich wollte mal Gedankenantöße geben, woran es liegen könnte, dass du plötzlich 16 bist. Aber für dich scheint auch eine Goldwaage nicht genau genug zu sein. Anstrengend. Aber, ich bitte lieber um Entschuldigung als um Erlaubnis, ist so ziemlich das dreisteste was mir je zu Ohren kam. So eine Einstellung zeigt, dass der Meinungsträger rücksichtslos ist, verstehst du? Das hat übrigens nicht viel mit Charakter zu tun. Aber es gibt einen Haufen Typen wie dich in diesem Forum und da draußen, die so unterwegs sind, geht mich zum Glück nichts an, begenet mir nur bitte nie. An dieser Stelle aber mal ein Danke an die Männer in diesem Forum (besonders LG an Basti), die sich ernsthaft mit PU beschäftigen und versuchen mit dem weibliche Wesen umgehen zu können, ohne collateral damage. Viel Erfolg beim Erwachsen werden. Sweety