Billy Costigan Jr.

Member
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Billy Costigan Jr.

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2157 Profilansichten
  1. Zugebeben keine Sonnencreme, aber ich hatte auf meinen Loake Kemptons mal einen echt hartnäckigen und auch eingetrockneten Bierfleck, von dem ich sicher war, dass er nie mehr rausgeht. Dann hiermit probiert und weg war er. Evtl. nen Versuch wert. http://www.thegoodthings.de/wildlederreiniger,i8.htm
  2. Ein Buch über die (historische, d.h. reale) Geschichte kann ich dir nicht empfehlen, guck doch aber mal bei Gottwein. Für die Kultur des Antiken Griechenlands seien aus persönlicher Erfahrung empfohlen: Sagen des klassischen Altertums (absoluter Klassiker, altmodische Sprache aber höchst lesenswert; gibt's sogar als Hörbuch.) Who's Who der Antiken Mythologie (eher zum Nachschlagen als Durchlesen, auch mit vielen weniger bekannten Figuren) Archäologischer Reiseführer Griechenland (selbsterklärend; wenn du vor Ort jeden verfallenen Tempel anschauen und tatsächlich verstehen willst, was du da vor dir hast) Der Listenreiche (Version der Odyssee in Prosa (Roman), in recht moderner Sprache). Griechenland ist super! Viel Spaß!
  3. http://dappered.com/tag/style-scenario/ http://www.primermagazine.com/tag/the-getup http://www.artofmanliness.com/category/outfitted-equipped/
  4. Schöne Auswahl! Welche sind die untersten beiden (quasi 6 und 7 Uhr)? Danke!
  5. Kann sein, aber ich würde eher auch auf zu kurzes Hemd tippen. Als Anfänger ist man doch (ggf. viel) zu kurze und auch sonst nicht passende RTW Hemden gewöhnt. Als ich mein erstes von tailorstore hatte hab ich mich extrem gewundert wie lang das unten war und es dann aber extrem gefeiert dass es nicht so behindert hochrutschte wie ALLE anderen Hemden, die ich kannte (egal wie die sonst passten). Musst es dann halt auch vernünftig reinstecken und den Gürtel eng schnallen (Wortspiel beabsichtigt), dessen Enge (wie die der Hose) auch eine Rolle spielt. Ach, das klingt alles so herrlich (pseudo-)wissenschaftlich
  6. Infekt ist ja erstmal sehr ungenau. Hast du Dünnschiss? Das kann (glaube ich) auch an der Ernährungsumstellung liegen (am Anfang), war jedenfalls bei mir so. Aber Diagnose vom Arzt hast du ja schon. Du solltest wieder anfangen wenn du gesund bist, wann das ist bestimmt dein Gefühl und/oder dein Arzt. Was können wir da noch groß beitragen?
  7. Also ich feier es grad taschenunabhängig ziemlich, dass du dir Brot mit in den Club nimmst. Dachte erst das wird ein Scherz von wegen Brotbeutel (gibt ja auch Leute die sagen Bootsschuhe dürfe man nur auf Booten tragen...). Werd ich aber ab jetzt definitiv auch machen und wenn ich dir mal über den Weg laufe in Berlin schrei ich laut "Moorhuhn! Gib mir dein Pausenbrot!!" :)
  8. Sehr gut. Unterscheiden sich denn der 101273 und der 101198 noch durch etwas anderes als die Art der Nähte? Sowohl der Beschreibung als auch dem Bild kann mein ungeschultes Auge sonst wenig entnehmen...
  9. Hast halt nicht den schmalen Leisten. Zu Loake kann ich noch nichts sagen, hatte noch nicht die Ehre. Aber viele hier meinen, die 1880 Modelle wären von der Qualität her gut. Daher würde ich auf die Leute hören, die Plan von haben. Danke, ja, ich weiß auch gar nicht ob ich einen schmalen Leisten brauche. Hatte da meine Antwort an Moorhuhn mit eigenen Fragen vermischt. Loake Kempton besitze ich schon und bin mehr als zufrieden. Hat aber wieder einen anderen Leisten (026) als der Aldwych (Capital). Also muss ich mal gucken was ich mache wenn der cash flow es zulässt! ;) @ Moorhuhn: Oh, dass du einen braunen Schuh suchst, hatte ich glatt übersehen...sorry!
  10. Wenn du schon bei Bexley bist käme doch der hier in Betracht? Besitze keinen von denen aber hatte auch überlegt, da ich noch keinen "vernünftigen" schwarzen Oxford besitze. Was ich noch nicht ganz raffe sind deren unterschiedliche Modelle, speziell der Vergleich Berkeley zu Madison Classic. Also das "rauere" Leder im Knöchelbereich sehe ich selbst, was wiederum beim City (mit Gummisohle) aber nicht vorhanden ist. Ist der Madison einfach noch breiter/plumper als der Berkeley? Auf den Bildern "von oben" finde ich kaum zu erkennen.... Edit @wuza: Das klingt nicht gut. Also schlussendlich wohl doch auf den Loake Aldwych sparen...
  11. Genau das. Schon der penetrante Gummigestank beim Öffnen des Pakets ließ jegliche (naive) Vorfreude, ein Schnäppchen zu machen, verfliegen. Als ich sie dann trotzdem anprobierte war ich nur noch sauer dass man sowas als Schuh verkaufen darf...
  12. Hey nichts gegen Graf Zahl (sehe es inhaltlich genauso )!
  13. http://www.amazon.de/Theodore-Roosevelt-Modern-Library-Paperbacks/dp/0375756787/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1357203575&sr=1-1
  14. Haha ok. Ich wollte nich pöbeln. Bei der hier find ich sie sehr unschön. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
  15. Jetzt müsste es die nur noch ohne diese unglaublich hässliche Kunstlederkappe auch in beige oder braun geben.... *seufz*