Maduixa

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Maduixa

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Uah Gott ich hatte auch schonmal so ein amüsantes Date. Er hatte mich in der Bahn angesprochen und ich fand ihn ganz nett, wir konnten uns nicht lange unterhalten weil ich aussteigen musste. Dann sind wir ein paar Tage später was trinken gegangen und er war total schüchtern. Mit steigendem Alkoholpegel wurde er aber immer redseliger. Als wir rausgegangen sind kotzt er mir erstmal vor die Füße. Er war total voll, meinte er hätte was falsches gegessen und wollte dann noch mit zu mir. :D
  2. Hört sich einfach nur nach schlecht geschminkt an. Im Ernst, man kann viel Make Up auch fast ungeschminkt aussehen lassen. Handelt sich wohl einfach um Unfähigkeit. Es gibt Frauen, die sind in der Lage sich noch so viel Scheiß ins Gesicht schmieren, es sieht trotzdem noch natürlich und gut aus. Und andere sehen eben "übermäßig geschminkt" aus.
  3. So, ich bin jetzt auch (leider) durch mit den FRs. Ist echt unterhaltsam!
  4. Ist ja ein netter FR aber was ich mich frage, sie ist ne HB 7 aber nicht wirklich attraktiv? Ich wunder mich immer wieder über diese "Bewertungen". Unter ne HB 7 versteh ich ne ziemlich attraktive Frau.
  5. Du kannst was an Deinem Selbstbewusstsein tun. Die Aktion von den Mädels kann Dir total am Arsch vorbeigehen, die haben sich doch selber total lächerlich gemacht. Natürlich zieht Dich ein Misserfolg runter, Du bist ja noch ganz am Anfang und es ist gut, dass Du überhaupt gegamt hast. Die Typen die Dich angeglotzt haben haben Dich runtergezogen, weil Du gedacht hast, die würden schlecht über Dich denken. Was hast Du denn selbst für ein Bild von Dir? Was sind Deine Stärken und Deine Schwächen? Steh dazu! Stell Dich nicht als Person infrage sondern überleg nach nem misslungenen Game oder was auch immer, was besser hätte laufen können, woran Du noch arbeiten musst.
  6. Finde ich richtig geil. Das mit der Dame im Hintergrund! Und wie NSdrum schon gesagt hat, frag sie nicht, ob sie Zeit hat, sondern sag Du hast Freitag Lust was Trinken zu gehen und wenn sie dir dann Bescheid sagt, hast Du Dich schon mit jemand anders verabredet. Konntest ja nicht wissen, dass sie sich doch noch meldet.
  7. Mach ein Praktikum! Das brauchst Du sowieso früher oder später, am Besten schaust Du Dich schonmal um, was Du für Dein Studium brauchst. Das ist dann keine verlorene Zeit und zwischen Abi und Studium machst Du mal was anderes außer Lernen. Kann ich Dir nur empfehlen!
  8. Alkohol, Musik und die richtigen Leute reicht doch. Und immer schön zum Trinken animieren, dann wirds auf jeden Fall witzig! :) Viel Spaß!
  9. :D Und was ist da falsch gelaufen? Bzw was hast DU richtig gemacht?
  10. Die austauschbaren roten Neonlampen und die Diskokugel inklusive Deckenbefestigung haben mich abgeschreckt. Der Rest liest sich ganz gut. Bilder wären natürlich nicht schlecht. Spiegel an der Decke geht gar nicht. Wasserbett finde ich auch nicht so geil aber reinlegen würde ich mich trotzdem.
  11. Sie will Deine Aufmerksamkeit und spielt deshalb Spielchen. Geh nicht drauf ein sondern woanders hin wenn sie Dich nervt. Du musst Dir das doch nicht anhören, hast doch bestimmt noch bessere Sachen zu tun. Dann wird sie auch bald merken dass sie damit nicht weiterkommt.
  12. :D Danke für diesen super Tipp! Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe!
  13. Hey! Bin noch mindestens bis Juni in Barcelona! Ist gut was los hier, mal sehen wie lange! Kommst Du beruflich her?
  14. Einfach ehrlich sagen! (Da wird nicht mehr draus, nicht an einer Beziehung interessiert... bla bla) Wenn sie dann keine Interesse mehr hat, such Dir ne andere! Was vorzuspielen um sie dann auszunutzen ist unterste Schublade.
  15. Sehe ich genauso. Denk mal drüber nach. Wieso öffentlich? Geht doch nur die zwei etwas an und privat kann man viel persönlicher und ehrlicher reden. Das kommt für sie auch glaubwürdiger rüber.