its_about_time

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über its_about_time

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Leider machen sich viele Verschwörungstheoretiker mit diesem Flugzeugunglück unseriös und unglaubhaft. Gerade in Sachen Russlandpolitik glaube ich nämlich an vieles was vermeintliche Verschwörungen sein sollen. Schade, dass sich ein KenFM, von dem ich viele Beiträge richtig gut finde hier nicht zurückhalten konnte - das wäre seinem Image richtig gut bekommen...
  2. Danke erst Mal für die ganzen Antworten! Wenn ihr vom Goldkauf redet, redet ihr dann von einem Papier oder von wirklichem Gold, was ihr dann sonst wo aufbewahrt? Was ist mit dem Fall eines Bank-runs? Dann kann ich mein Geld doch nicht abheben Garantie hin oder her? 2008 wäre es ja beinahe dazu gekommen. Aktien habe ich in der derzeitigen Situation einfach kein gutes Gefühl dabei. Das mit dem Index garant scheint interessant zu sein das sehe ich mir noch genauer an.
  3. Hallo zusammen, in letzter Zeit mache ich mir vermehrt Gedanken über mein Geldvermögen. Dieses ist zwar ziemlich überschaubar (da noch Student), aber mir machen dennoch folgende Punkte zu schaffen: - Die Zinsen auf Konten bei den Banken sind schon seit 2,3 Jahren sehr niedrig - Es gibt schon oder wird wohl Negativzinsen für Großkunden bei der Bank geben (das ist doch nicht normal!) - Der Euro befindet sich in einer großen Krise - Der Dax ist auf Rekordhoch, obwohl wir derzeit ziemlich unsichere Zeiten haben - Die EZB pumpt viel Geld in die Märkte um nur ein paar zu nennen. Das ist das Bild was sich mir derzeit bietet. Meine Frage ist wie ihr die Situation einschätzt. Wie sicher ist das eigene Geld auf der Bank. Welche alternativen gibt es überhaupt? Die Aktienkurse sind mir gerade einfach zu hoch. Da hab ich als Laie nicht den Mut jetzt zu investieren. Was ist meine konkrete Angst: Es kommt zu einer großen Wirtschaftskatastrophe und im schlimmsten Fall verliere ich mein gesamtes Guthaben oder den Zugriff darauf. Was ist die Haftung des Staates bzw. der Bank in einem worst case Szenario noch wert? Mich würden eure Einschätzungen interessieren.
  4. Versuchs doch einfachm mal mit Viagra^^
  5. Ganz einfach: Du fragst ihn ob er an der Idee weiterarbeiten will. Ja -> Problem gelöst. Nein -> machste selber weiter und hälst ihn am Anfang auf dem Laufenden, steigt er auch dann nicht ein ziehst das selber durch. Eine Idee zu haben ist das Eine, sich hinzusetzen und sie auszuarbeiten aber nochmal was ganz anderes. Nachdem du alles hochgezogen hast einfach wieder einsteigen und mitverdienen ist nicht. fertig aus.
  6. Ernährung umstellen und viel Cardio machen. Wenn du abnimmst, wird sich dein Arsch und deine Beine auch von der Masse reduzieren. Vielleicht auch ein Kcal Defizit einbauen? Also bei mir ist es so, dass ich am Arsch und an den Beinen weniger Masse habe, wenn ich mein Körpergewicht reduziere. Alles gleichmäßig verteilt auf den Körper. Wie es bei dir ist weiß ich leider nicht, da jeder eine andere Genetik hat ;) Aber ein Versuch wäre es natürlich wert, wenn du viel Cardio machst und in der Woche ca 3000-5000 Kcal verbrennst. Nach 3-4 Wochen müsstest du eigentlich einen Unterschied merken können... Gruß Danke für den Tipp! Aber bin Oberkörpertechnisch noch lange nicht am Ziel daher kommt Abnehmen erstmal noch nicht in Frage ;)
  7. Mal eine etwas andere Frage: Ich will nicht, dass mein Arsch oder meine Beine weiterwachsen. Trotzdem will ich sie nicht komplett vernachlässigen bzw. den Hintern knackiger machen. Wie muss ich also trainieren? Macht es Sinn, dafür bei Kniebeugen einfach das Gewicht nicht weiter zu steigern und einfach immer mit demselben weiterzutrainieren? Habe bisher eigentlich nur 3x12 Kniebeugen gemacht für die Beine und das hat überraschenderweise mehr als gereicht, damit diese wachsen.
  8. Besser wäre hier gewesen: "Ich gehe kurz zum Auto und hol mir meinen Pullover komms du kurz mit?" oder so ähnlich. Und dann draußen bischen unterhalten und eskalieren. Interesse war ja soweit man lesen kann auf jeden Fall vorhanden. In so kleinen Kreisen ist Isolieren aber meiner Erfahrung nach auf jeden Fall notwendig!
  9. its_about_time

    Sex mit Cousine

    Ich bin voll schockiert grade. Was ist denn los mit euch? das ist Familie hallo? Es gibt tausende hübsche Frauen da draußen. Du wirst deine Cousine vergessen sobald du ne andere findest...