playavormherrn

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über playavormherrn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

607 Profilansichten
  1. Sag ihr doch einfach, dass du an mehr als ONS im moment kein interesse hast, aber denkst, dass das danach für ne schlechte arbeits-athmosphäre sorgen könnte. wenn sie dabei ist..dann nimm sie einfach.. wenns ihr nicht gefällt, soll sies lassen.
  2. Ich habe sehr lange Zeit Rap gehört und auch selbst einige Texte verfasst - für einen Rapper, dessen Name hier auch schon gefallen ist. Deswegen denke ich, ich kann hierzu etwas Konstruktives beitragen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Also erstmals ist es in der Tat so, dass man sich nicht mit dem "Du bist eine Bitch, blabla" identifiziert, sondern mit dem Interpreten. Da man ja unbewusst oder bewusst den Text mitspricht und jeder der Ahnung von Affirmationen hat, sollte eigentlich wissen, dass ein "Du bist stark, du bist schön" nicht die beste Art der Affirmation ist, da man es in erster Person hören sollte, um es unterbewusst auch in der Ich-Form zu wiederholen. Wenn man jetzt aber Rapper hört wie zb. Hollywood Hank, JAW, etc; und diese alle über die fucking Welt und ihre kaputte Psyche rappen, dann kann - muss natürlich nicht - passieren, dass man irgendwann ihre Einstellung annimmt und selbst am Arsch ist. Genau so gings mir damals. Natürlich ist nicht die Musik alleine Schuld, allerdings war dieser negative Einfluss ein Aspekt, der mich vor Besserung abhielt, weil man es genossen hat sich in diesem Selbstmitleid zu baden. Kurz gesagt: Ja, Rap bzw. Musik kann durchaus das Selbstbewusstsein beeinflussen, allerdings sind genau andere Lieder/Musikrichtungen dazu stärker in der Lage als Battle-Rap, wo man sich mit dem Rapper identifiziert und andere niedermacht und nicht sich selbst. Ich möchte auch noch kurz anmerken, dass ich es sehr sehr seltsam und enttäuschend finde, dass Leute, die mit einer Musikrichtung nichts zu tun haben, sich dementsprechend nicht im Klaren sind, was dieses Genre für Potential hat und mit sich bringt, darüber mokieren und Intoleranz ausüben ohne genauer darüber nachzudenken, ob vielleicht mehr dahinter steckt als das wenige, das man, durch welche Quellen auch immer, so mitkriegt.
  3. joa...also für mich ist ein player kein typ, der viele frauen flachlegt, weil die meisten kerle schreiben auf facebook simultan mit 30-100 biätches...hoffen sie flachlegen zu können, führen aber wochenlang nur smalltalk bis es halt irgendwann passiert und sie sich treffen und vielleicht was geht..einmal dann nie wieder, weils wohl nicht so prickelnd war. so, plus die gelegentlichen lays im social circle...kommt man schnell auf viele FC's...aber ist im endeffekt ne flasche. ein richtiger player..ist für mich ein typ, der genau die frauen flachlegt, die er flachlegen will..ein typ, der bekommt was er will.. und es sich auch leisten kann eine sichere nummer, mit nem sehr geilen hb abzulehnen, weil er einfach keinen bock hat. ein typ, der es nicht nötig hat einer frau nachzulaufen...jemand der nicht auf aufriss geht, der solche situationen nicht gezielt sucht, sondern eher gelegenheiten nützt, chancen wahrnimmt und sich schnappt was er will, wann ers will. oder seh ich das zu idealistisch und falsch?
  4. wahnsinn, deine approaches auf der straße sind echt gut! die veganerin hast du perfekt gegamed! zuerst das spontan-dings, wo sie dir dann unbedingt beweisen wollte, dass sie doch spontan ist und danach gleich nachgelegt und gesagt, dass du weitergehst und sie wohl nicht spontan ist! top! du bist ein gutes beispiel was man in kurzer zeit erreichen kann, wenn man die AA ablegt und seine ausstrahlung perfektioniert!
  5. halts maul...das warn ja absichtlich 21 verschiedene herausfoderungen, die das selbstvertrauen nachhaltig stärken sollen und die AA für immer besiegt. frauen zu zeigen, dass du an ihnen interessiert bist, gilt sicher nicht als belästigung...er hat ja nicht 500 mal die gleiche frau gefragt. @jack: hammer... respekt dafür!
  6. playavormherrn

    tipp

    sieht irgendwie danach aus, als hätte sie grad viel stress, private problemchen und so...weil aus nem "gerne" wird ein "ich möchte nicht angerufen werden" und das find ich skuril, auch wenn sie wirklich kein interesse hätte...weil nach diesem "gerne" hätte sie ja mit ner kontaktaufnahme deinerseits rechnen müssen und bei nicht vorhandenem interesse schon ne passende ausrede vorbereitet haben können...