magebane

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über magebane

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/06/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Trier
  1. magebane

    [Beratung] Remedyz

    Kannst du ein Bild von dir in deiner derzeitigen besten Kleidung posten, dann wird vieles einfacher und mögliche Schwachstellen besser aufgedeckt... Warum postest du nicht direkt hier mit nummerierten "anklickbaren Links" ? Zu der Kleidung: Die Diesel Jilietto Übergangsjacke ist grob das einzige, was ich gut finde, viele Sachen, wie die Sneaker bitte vergessen. Brauchst du auch Pullover / Hemden? Links?
  2. Outfit 2 und 3 bitte sofort vergessen. Bei Outfit 1 passt die Hose nicht, versuch's mal mit einer enger geschnittenen Chino. Hemd und Schuhe gehen in Ordnung. Eventuell schmaleren Gürtel wählen!
  3. magebane

    [Beratung] NeXrom

    Nr. 1 ist SCHWARZ und die KNOPFLEISTE sieht ja mal alles andere als gut aus ;D Nr. 2 soll wohl RETRO aussehen, aber dieses komisch vergrößerte Hilfiger LOGO finde ich auch alles andere als akzeptabel Nr. 3 sieht zwar geil aus, ist aber leider ein UNTERHEMD Nr. 4 dazu muss ich eigentlich nicht viel sagen. Geht zwar vom Preis nicht mehr günstiger, aber die QUALITÄT und PASSFORM ist derart unschön.. Und bei einem Pullover würde ich generell einen leichten V-Ausschnitt einem RUNDHALSAUSSCHNITT vorziehen Meine Meinung, gibt vielleicht auch noch andere, die hier zu Wort kommen wollen. Bitteschön!
  4. magebane

    [Beratung] NeXrom

    Die Links von Locomotive kannste vergessen. Lieber schlicht und solide und vorallem qualitativ akzeptabel. Die Schuhe sehen gut aus, wenn auch etwas einfach. Wo gibt's die?
  5. Darfst alles tragen ;D Musst mal sehen, wie die Chino in natura aussieht, Qualität von S&S ist auf jeden Fall super. Schau dir mal deren Lookbook an, da gibt es eventuell Kombinationsmöglichkeiten und sonstige Inspirationen!
  6. Interessant, aber das rechte "Teil" da unten geht mal gar nicht. Ist ja auch individuell, welche Angaben hast du gemacht? Welche Labels? Meiner Meinung nach nichts, was man nicht auch selber im nächsten Kaufhof zusammenstellen könnte (bzw. mit Verkäuferin)
  7. Wenn du keinen Gefallen am Schwimmen findest, wirst du auch keine Erfolge sehen und den Sport dann früher oder später aufgeben. Schwimmen ist eben was anderes als Mannschaftssport, wie du ihn bisher ausgeübt hast, eher Vergleichbar mit Fitnessstudio. Wenn's dir also liegt und du interessiert dabei bist, wirst du nicht hinterher schwimmen müssen, ganz im Gegenteil..
  8. http://www.fashionbeans.com/
  9. Hey cool, wenn du schon postest, dann bitte auch anschließenden Report ;D
  10. Mag sein, dass die echt sind, aber lass lieber die Finger weg von "Custom Fit"
  11. Also "lockere Sommerschuhe" sehen meiner Meinung anders aus. Deine Schuhe sind viel zu hoch (zweiter) und der erste sieht nicht wirklich gut aus. Was hältst du von Mokassins oder Bootsschuhen?
  12. Sehe kein schwarzes Hemd. Was der Typ anhat nennt sich Henley. Ob du so etwas tragen willst, musst du schon selber entscheiden.