Niceblacky

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niceblacky

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hildesheim

Letzte Besucher des Profils

907 Profilansichten
  1. Niceblacky

    Hildesheim

    Willkommen in Hildesheim ;)
  2. Niceblacky

    Hildesheim

    Hi, am 10.9 neu eröffnung Imaxpark ansonsten keine Ahnung ob noch was ist also ich bin im Imaxpark wenn man sich da sieht trink ich einen mit euch :D
  3. Niceblacky

    Hildesheim

    Könnte man einrichten :)
  4. Niceblacky

    Hildesheim

    Bin zwar neu hier aber wenn ihr ein Treffen macht bin ich dabei bin wissbegierig
  5. Ziemlich nützlich für den Anfang, vielen dank MFG Blacky
  6. Niceblacky

    Hildesheim

    Hey, Leute bin ganz frisch im Game bin komplett unerfahren in der Materie, lese mir seit gestern die Theorie durch und hab endeckt das ihr auch aus Hildesheim oder Umgebung seid