Actionelli

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Actionelli

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, gestern hat ein guter Kumpel von mir eine Gartenparty veranstaltet zu der ein Haufen Leute meines alten Jahrgangs (habe letztes Jahr mein Abitur gemacht) erschienen sind. Unter ihnen war auch eine Freundin von mir mit der ich während der Schulzeit eigentlich viel unternommen habe und auf freundschaftlicher Basis super zurechtgekommen bin. Selbige Freundin hat sich gestern so richtig die Kante gegeben und konnte plötzlich den halben Abend einfach nicht von mir ablassen (hat mich aufs heftigste angetanzt, unterschwellige Bemerkungen, dass sie jetzt am liebsten mit mir nachhause gehen würde etc.). Zur Eskalation ist es nicht gekommen, weil ich selber schon ziemlich gut dabei war und mich einfach mehr meinen alten Kumels gewidmet habe als ihr. Nach dieser Aktion von ihr sehe ich sie irgendwie in einem anderen Licht als während der Schulzeit und könnte mir jetzt sogar richtig gut vorstellen etwas mit ihr anzufangen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich mich ihr gegenüber jetzt weiter verhalten soll und ob sie an dem Abend einfach nur schlichtweg besoffen und geil war und jeden Kerl genommen hätte, der ihr vor die Flinte gelaufen wäre. Ich werde sie jetzt wahrscheinlich am kommenden Wochenende bei einer Hausparty wiedersehen und wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Ratschläge. MfG Action