Holger444

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Holger444

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Mein Tipp fürs Halbfinale: Barcelona, Real, PSG und Bayern. Dann wären zudem die vier besten Teams, die es aktuell in Europa gibt, im Halbfinale unter sich
  2. Hallo zusammen, nachdem jetzt ca. 6 Wochen nach dem Workshop vergangen sind, hierzu ein erstes Review zu diesem damaligen Wochenende: Ist der Workshop zu empfehlen - ja oder nein? Eindeutiges JA!! Der Stoff ist extrem viel, was uns Eminenz in den zwei Tagen vermittelt hat. Was mich jedoch richtig geflasht hat, war das mit dem Hals-Move und der biologischen Geilheit, die er uns am ersten Tag des Seminars erzählt hatte. Alles, was danach kam, war Zugabe erster Sahne, aber allein das Wissen über diese biologische Geschichte war das Geld wert... Sehr interessant fand ich auch den Teil mit der Führung und Logistik. Aber auch die Infield-Videos mit Eminenz eigenem (sehr witzigen und gelassenen) Opener, hatten es in sich. Da ich bald aus meinem kleinen Kaff in die Großstadt umziehe, habe ich nun auch öfter die Gelegenheit, diese einzelnen Moves anzuwenden. Erfahrungsberichte werden folgen
  3. Hallo Eminenz. Hab leider noch nichts bekommen. Hast du mir die Unterlagen per Post zugeschickt oder per mail? Gruß Holger