guitarman92

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über guitarman92

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hey Melde dich mal per PM bei mir bitte :) LG
  2. So ich habe mich mit ihr grad ausgesprochen, und habe gesagt dass ich es respektlos fand. Natürlich war das ganze nicht ansatzweise so wie es hier interpretiert wurde. Von ihr kam inhaltlich etwa folgendes: Sie hatte den zwei Typen gestern wohl schon öfters den Laufpass gegeben, weil sie eigentlich keine Lust auf die beiden hatte und musste jetzt mal nachgiebig sein, weil diese unbedingt mit ihr Schafkopf spielen wollten. Der Grund wieso Sie unbedingt wollte, dass ich sie anrufe war einfach folgender: Sie wollte ihnen nicht schon wieder den Laufpass geben und wollte einen plausiblen Grund haben nicht mehr am Spiel teilnehmen zu müssen nach dem Motto (seht her auf meinen Laptopbildschirm, Freund ruft an muss leider weg)... Hat sich jetzt entschuldigt und passt auch. Das mit whatsapp habe ich auch angesprochen, sie ist dann en bisschen in Tränen ausgebrochen und hat gemeint: Sie hat Angst, dass sie zu sehr klammern würde und sie möchte nicht dass ich mich von ihr eingeengt fühle, weil ihr die Beziehung sehr wichtig ist. Kurze Hintergrundinfo: Ich hatte paar Monate vor sie kam, mal ne Dame abgeschossen mit der ich ein Date hatte weil ich mich total bedrängt gefühlt hatte von ihr in WhatsApp. Als ich ihr das erzählte hat sie dann wohl Angst bekommen dass ihr das auch widerfährt. Mit freeze-out hätte ich also alles noch viel mehr kaputt gemacht. Vielleicht sollte ich wohl mal aufhören meine Beziehungsfragen hier ins PU-Forum zu stellen
  3. wie gesagt ich habe prinzipiell kein Problem damit, wenn sie mit anderen Typen spielen will, ich vertraue ihr da einfach. Ich verbringe ja auch viel Zeit mit anderen guten Freundinnen. Ich glaube sie ist da im großen und ganzen sogar eifersüchtiger wie ich. Was mich eher stört ist, dass sie mir erst bescheid sagt, dass sie keine Zeit zum skypen hat, während ich quasi schon am warten war (und ihr dann plötzlich einfällt ups ich habe ja doch keine Zeit, soll er mich einfach später anrufen). Hätte sie mir ne halbe Stunde vorher geschrieben "hey wir spielen dann xyz, lass lieber morgen skypen" hätte ich absolut kein Problem damit gehabt. Das ist das was mich eher gestört hat, so denke ich. Mit den Typen hängt sie schon ein paar Tagen rum, wirklich gestört hat es mich bisher ja auch nicht.
  4. Hey Leute, bin jetzt seit 2,5 Monaten in einer Beziehung, läuft alles soweit gut bisher, aber ich würde prinzipiell mal gerne fragen wie ihr mit bestimmten Sachen umgeht: Bestes Beispiel: 1. Passiert zwar selten, aber heute z.B. sie lässt sich mehrfach hintereinander seeeehr lange Zeit bis sie in whatsapp zurückschreibt. Ich lasse sie dann natürlich auch warten bis ich mal wieder was zurückschreibe. Zwar nicht schön, aber kommt mir irgendwie unnatürlich vor, weil ich eigentlich der Meinung bin dass solche Spielchen in einer Beziehung nichts zu suchen haben. 2. Meine Freundin ist grad seit zwei Wochen dabei ihre Tante in Australien zu besuchen. Eigentlich nicht schlimm, skypen relativ viel und bisher keine Probleme. Aber heute z.B. hatten wir für einen gewissen Zeitpunkt X skype-Termin ausgemacht. Zehn Sekunden vor unserem Termin kommt ne Whatsapp-Nachricht "Du lass doch bitte einfach später skypen, bin grad mit xyz (waren zwei Typen) Schafkopf spielen.. Ruf mich doch einfach in ner halben Stunde nochmal an, damit ich es nicht vergesse". Prinzipiell habe ich damit ja kein Problem, wenn sie mit anderen Leuten Schafkopf spielen will, aber ich finde es respektlos so extrem kurzfristig den Termin zu verschieben nur weil ihr grad einfällt dass ihr etwas anderes grad gerne mehr Spaß macht. Natürlich kriege ich hier im PU-Forum gelernt: Keine Respektlosigkeiten gefallen lassen und habe erstmal freeze gemacht und sie hat dann irgendwann mehrere Nachrichten geschrieben "was denn los sei und sie sich grad schlecht fühlt"... Mir ist aufgefallen, dass immer wenn so Situationen vorkommen, wo ich das Gefühl gibt, dass sie sich überhaupt bemüht oder mir etwas respektlos vorkommt, ich dann immer dazu neige erstmal zu schmollen und habe in diesen Momenten absolut gar keine Lust auf Interaktion. Und ich weiß auch dass sich so einen launenhaftes Verhalten meinerseits auch nicht grad die attraction in die Höhe treibt. Wie sollte ich in solchen Situationen in Zukunft umgehen? Einfach direkt ansprechen dass es mich stört und dass ich mir das nicht gefallen lassen will? Natürlich möchte ich auch nicht needy & klammernd rüberkommen.
  5. Leute, danke für eure Antworten. @Farfalla: das Buch "the sex god method" habe ich mir besorgt und werde es mir zu Gemüte führen. Ich gebe zu gestern Abend hat mich gefühlsmäßig alles so etwas überrumpelt, weil ich meine ganze neue Lebens-Situation bisher noch gar nicht so richtig realisiert hatte und ich das alles gestern erst realisiert habe wie krass ich mich eigentlich verändert habe, wenn ich an mein (rückblickend) suckendes Leben von vor 3 Jahren denke und wie schön es im Moment ist, bzw. es ja hoffentlich bleiben wird in Zukunft. Werde denke auch in Zukunft immer mal wieder hier bei euch reinschauen wenn ich etwas nicht verstehe oder nicht weiter weiß Bis denne Aber ich will es nochmal aussprechen: Wirklich danke an dieses Forum das mir ein bisschen mein Gehirn gewaschen hat, nicht nur in Bezug mit Mädels, sondern generell in meiner ganzen Lebenseinstellung.
  6. Hallo liebes PickupForum, erstmal zu mir: Ich bin seit kurzem 21. War früher der totale ober-AFC ohne irgendwelches Selbstvertrauen. Als ich das PickUp-Forum entdeckte, habe ich mich zu wandeln begonnen (war vor ca 3 Jahren). Seitdem wahnsinnig großen Sozialkreis aufgebaut, bin wirklich in allen erdenklichen Situationen inzwischen sehr selbstbewusst und würde mich als humorvoll einschätzen. Auf jeden Fall habe ich jetzt seit 3 Wochen eine feste Freundin, sie ist 19. Wirklich eine ganz nette (und vor allem sehr heiß), ich würde sagen wir passen auch von unserer Art auch ganz gut zusammen. Ziemlich ähnlicher Humor / Einstellungen vom Leben. Wir waren BEIDE jungfräulich bevor wir das erste mal miteinander geschlafen haben. Sie ist meine erste richtige Freundin und ich bin auch ihr erster richtiger Freund. Danke hier mal an dieser Stelle an diese Community hier, ohne die ich bis hier hin bestimmt nicht gekommen wäre! Auf jeden Fall habe ich gefühlt ein bisschen diesen PickUp-Blick und habe echt wahnsinnig Angst mich gefühlsmäßig voll auf sie einzulassen, bzw. es fällt mir immer schwerer es nicht zu tun weil die Zeit die wir verbringen einfach schön ist. Auch habe ich Angst davor mich gefühlsmäßig auf sie einzulassen aus Angst dass der Tag kommt, irgendwas nicht mehr passt und ich total fertig bin (habe hier echt krasse Threads gelesen). Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps bzw. Links wie ich die Beziehung richtig halten kann. Danke euch
  7. ......................................................
  8. .................................................
  9. ..........................................